Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von skater
    Welche aktuellen Entwicklungen gibt es denn im Fall Tugce?

Der Stern-Artikel ist vom Januar.

Er wird sich aktuell jedenfalls nicht absetzen.
    Er sitz ja in U-Haft. Ich weiß aber auch nicht wie Frankfurt jetzt auf einen Artikel vom Januar kommt.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    es scheint in gewissen Volksgruppen an der Tagesordnung Gesagtes als Rechtfertigung für Gewalt zu sehen, absolut unzivilisiert

Ja, das ist leider ein Problem. Wenn Täter und Opfer dann auch noch aus einer recht ähnlichen Volksgruppe kommen...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und? Deshalb darf man(n) "so" prügeln bzw. schlagen?

Hab ich das gesagt?
    Es ist schon richtig das er sein Verfahren bekommt.
    Tugce scheint aber nicht das unschuldige Opfer zu sein was immer gezeichnet wurde.

Im Prozess um Tugces Tod scheint sich ein etwas anderes Bild zu zeichnen. Beleidigungen aus beiden Gruppierungen, scheinbar abgesprochene aussagen auf Seiten von Tugce's Freundinnen... und vergessene Details.
    Die beiden Mädel scheinen auch nicht so hilfsbedürftig gewesen zu sein wie immer der Anschein erweckt wurde.
    Mal sehen was noch kommt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Prinzipiell sind alle extremistischen Strömungen gefährlich. Der Linksextremismus bleibt momentan nur deshalb außen vor, weil er in Deutschland aktuell de facto kaum existiert..

Du musst mal dein beschauliches Wedau verlassen :D
    Begib dich mal nach Hamburg ins Schanzenviertel. Da ist Linksextremismus schon fast an der Tagesordnung. Oder die Spinner in Frankfurt.
    Oder die friedlichen Gegendemonstranten bei rechten Aufmärschen.

Leute er möchte damit zu 95% in der Stadt fahren.
    Ich würde da eher auf ein Trekkingrad gehen.
    Das ist im normalfall auch schon entsprechnd der STVO ausgerüstet.
    Das Gewicht ist bei den kurzen Touren doch auch eher zweitrangig. Ich nutze seit 1,5 Jahren fast täglich ein Bergamont Tourenrad und damit kann man auch mal über Stock und Stein fahren.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Die Schnäppchen sind rar geworden weil der Euro nix mehr wert ist. Aber Jeans und Polos gehen eigentlich immer.

Ja, aber eher nicht in den Outlets.
    Meine besten Jeans habe ich bei Walmart gekauft. <20$ für eine Wrangler und sitzen auch nach knapp 4 Jahren noch super.