Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Na ja im Vergleich zu einem Flüchtling oder Krebspatienten sind seine Probleme doch relativ.
    Ich habe das Glück weder Krebspatient noch Flüchtling zu sein ...

Wieder so ein typischer Gutmenschen Kommentar. In diesem Thread geht es um Fussball und nicht irgendwas anderes.

Zitat

Original geschrieben von plusman
    sondern wird im Fahrplan einfach eine um 2h nach hinten verlegte Ankunftszeit angezeigt.

Für die Verspätung zählt die Ankunftszeit welche auf deinem Ticket steht. Wenn der Zug nach dieser Zeit ankommt ist es eine Verspätung. Z.b. 17:00 statt 16:00.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Nur, dass die Journalisten in Kiew und Moskau abseits von Kampfhandlungen ermordet wurden.
    Offensichtlich war ihre politische Gesinnung Grund für die Tötung.

Man könnte auch sagen "Krisen oder Kriegsgebieten" Aber in der Ukraine ist ja garkein Krieg... :D

Ich habe heute von Vattenfall ein Rückkehrangebot für die Gaslieferung bekommen.
    275€ Bonus für 1 Jahr Laufzeit bei nicht ganz 270€ Kosten laut VF Gasrechnung aus dem letzten Jahr... :D
    Ich glaube das werde ich annehmen.
    Bisher hat mich noch keiner dafür bezahlt Gas von ihm zu nehmen. :D

Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Soviel Dummheit in einem Satz müsste ich bei TT schon lange nicht mehr lesen. Es gibt keine Berufsgruppe (von Lehrern vielleicht mal abgesehen) welche sich selbst(!) so weit links einordnet, wie es die Journalisten tun. Das zu leugnen zeugt einfach nur von Dummheit.

Das ist wohl korrekt.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    aha, da spricht wohl die pure Intellligenz zu mir :D.

Ja, das scheint dir fremd zu sein. :D