-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Es gibt eine gesetzliche Verpflichtung, diesen Beitrag zu zahlen. Punkt.
Er zahlt doch auch brav seinen Beitrag so wie ich das verstanden habe.
Wenn sich jemand mit seinem Geld von Monat zu Monat hangelt sind ~55€ auf einmal vom Konto schlimmer wie mtl. 18€
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
... und fühlst dich dabei so richtig groß und stark, gelle?
Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Du scheinst immer nur zu versuchen irgendwelche User anzupuppen.
Wenn er meint er möchte mtl. zahlen soll er das doch machen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
murmelchen
Okay, wegen mir, dann Fragen an dich:
.
Alle deine Fragen beantwortet dir Google.
Mir ist es egal wieviel ein Fussballer verdient. Wenn der Verein meint er ist das Geld wert soll er es gerne bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Na ja im Vergleich zu einem Flüchtling oder Krebspatienten sind seine Probleme doch relativ.
Ich habe das Glück weder Krebspatient noch Flüchtling zu sein ...
Wieder so ein typischer Gutmenschen Kommentar. In diesem Thread geht es um Fussball und nicht irgendwas anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ist die USA auch hier wieder Weltgerichtshof?
Nicht Weltgerichtshof, aber hier versuchen sich einige an den US Schadenserstz Urteilen gesund zustoßen.
-
Zitat
Original geschrieben von plusman
sondern wird im Fahrplan einfach eine um 2h nach hinten verlegte Ankunftszeit angezeigt.
Für die Verspätung zählt die Ankunftszeit welche auf deinem Ticket steht. Wenn der Zug nach dieser Zeit ankommt ist es eine Verspätung. Z.b. 17:00 statt 16:00.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Nur, dass die Journalisten in Kiew und Moskau abseits von Kampfhandlungen ermordet wurden.
Offensichtlich war ihre politische Gesinnung Grund für die Tötung.
Man könnte auch sagen "Krisen oder Kriegsgebieten" Aber in der Ukraine ist ja garkein Krieg... 
-
Ich habe heute von Vattenfall ein Rückkehrangebot für die Gaslieferung bekommen.
275€ Bonus für 1 Jahr Laufzeit bei nicht ganz 270€ Kosten laut VF Gasrechnung aus dem letzten Jahr... 
Ich glaube das werde ich annehmen.
Bisher hat mich noch keiner dafür bezahlt Gas von ihm zu nehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von devilrider
Ich wäre da vorsichtig, es kann sein das die Hardware über die Macadresse grdongelt ist.
Es geht hier um den TV Empfang und nicht um das Kablemodem. 
-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
Soviel Dummheit in einem Satz müsste ich bei TT schon lange nicht mehr lesen. Es gibt keine Berufsgruppe (von Lehrern vielleicht mal abgesehen) welche sich selbst(!) so weit links einordnet, wie es die Journalisten tun. Das zu leugnen zeugt einfach nur von Dummheit.
Das ist wohl korrekt.
Zitat
Original geschrieben von caoz
aha, da spricht wohl die pure Intellligenz zu mir :D.
Ja, das scheint dir fremd zu sein.