-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Sagen wir mal so, das ist ein Knackpunkt.
Sie hat zwar behauptet, die Ware abzusenden, das aber nie gemacht. Das ist der andere Knackpunkt.
Du scheinst nur das zu lesen was du möchtest.
Die VK kann das Paket sehr wohl zurück holen. Wenn es nun so eine kleine Postfilialle ist wo man auch die Zeitung kauft geht das auch auf dem "kurzen" Dienstweg. 
-
Re: Rechner Gas Kwh in m3 gesucht.....
Zitat
Original geschrieben von yox
Finde nur Rechner genau entgegengesetzt
oder welche die nicht funktionieren.
Weiss jemand die Zustandzahl und Brennwertzahl von RWE ?
Die ist aber nicht Deutschlandweit gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Mittlerweile bin ich froh, dass die Überweisung nicht ausgeführt wurde
Hättest du die Ware gehabt und Verkäuferin kein Geld.
Da die Bezahlung laut deinen Texten vor dem Versand erfolgen sollte bist immer noch du in Verzug.
Die Verkäuferin hat ja gesehen das trotz deines Screenshots kein Geld da war.
Die Einstellung mancher Leute bei Geschäften ist einfach zum K**** :mad:
Wir können Pakete für unsere Kunden solange zurückrufen bis der Fahrer das Paket übergeben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Moment bitte.
Den Technik-Tausch-Bonus von 50€ erhält man doch, wenn man "irgendetwas" im Wert von >499 € kauft. Mit diesem Gutschein kann man beim nächsten Einkauf (der größer als der Gutscheinwert sein muss) bezahlen, auch anteilig.
Falsch der "Bonus" kann nicht anteilig eingelöst werden.
Der Rest gilt nur für Gutschein welche du explizit gekauft hast.
Hier bekommst du Quasi eine Rabattkarte für den nächsten Einkauf und zwar nur bei Saturn zu deren Bedingungen (diese sind auch schon vor dem Erhalt ersichtlich)
Es handelt sich hier um keinen echten Gutschein, sondern um wie du schon schreibst einen Coupon.
Zitat
Original geschrieben von jof
Der Gutschein wird also ungültig bzw. eingezogen, wenn das Ursprungsprodukt (also der Einkauf über 499 €) zurückgegeben wird. Das ist hier aber nicht der Fall.
Also hätte man bei der "Rückabwicklung des Vertrags wegen Defekt" die Barzahlung und den Gutschein erstatten müssen.
Das ist auch nicht richtig. Es steht dabei das der Gutschein bei einem Widerruf des mit dem Coupon bezahlten Artikels verfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Das war mir nicht bewusst und wurde mir im Markt ja auch anders kommuniziert
Das ist falsch. Es steht bei diesen Aktionen und auf dem Code immer dabei das der Code bei Rückgabe verfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Ginge jedenfalls schneller, als die entsprechende Nachfrage zu posten. Und dem TE erspart's die Antwort darauf. Win-Win-Situation würde ich meinen. 
Nein, es gibt genug **** die trotzdem fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Neulich in Sewastopol
Zumindest hat er sich gute Künstler ausgesucht. 
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Die Frauenquote ist auch so ein Thema.
was mich an der Quote stört das diese mal wieder nur für die besseren Positionen gilt.
Keine Quote bei Möbelpackern, Müllfahrern und anderen schweren Berufen.
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Als ungerecht empfinde ich dass Frauen und Männer trotz gleicher Arbeitsleistung unterschiedlich bezahlt werden.
Da Frauen für die gleiche Arbeitsleistung auch das gleich Geld wie die männlichen Kollegen bekommen sollten versteht sich aber von selbst.
Bei uns bekommen die Frauen im Lager den gleichen Lohn wie die Männer, müssen aber nicht die gleiche Arbeit machen (z.B. keine Container per Hand entladen oder nur leichtere Produkte kommissionieren)
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ein selbst ernannter Winkeladvokat (für murmelchen: nein, das ist das ist keine Beleidigung
Danke für die Aufklärung, ist aber falsch. Da es keinen Sachbezug hat und nur der perönlichen Verunglimpfung dient ist es eine Beleidigung
(oder hast du gerade zusammen mit Frank im Gerichtsaal gestanden?)
Aber warum könnt ihres nicht einfach unterlassen andere User auf der persönlichen ebene zu anzugreifen oder zu verunglimpfen.
Entkräftet seine Behauptungen doch mal mit sachlichen Argumenten :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Auf der letzten Seite war der Tenor ja, dass man Russland danken sollte für einen in Aussicht gestellten Rabatt beim Gaspreis. Da fehlen mir echt die Worte...
Was macht dich denn daran Sprachlos?
Wenn man Simons Beiträge nach seinem Urlaub im Anti Putin Trainingscamp liest denkt man evtl. das kein Erdgas sondern Giftgas durch die Leitung gepumpt werden soll.