ZitatOriginal geschrieben von suka
Der KGB lässt grüßen.
Gut das in anderen Ländern (sogar europäische) keine Politiker ermordet werden.
Warum aber hat man die 24 jährige Begleiterin leben lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der KGB lässt grüßen.
Gut das in anderen Ländern (sogar europäische) keine Politiker ermordet werden.
Warum aber hat man die 24 jährige Begleiterin leben lassen?
Mit den Emiraten hat Ukraine langjährige Beziehungen. Lieferte ihnen z.B. ukrainische BTR-3. Daher ist es nachvollziehbar, dass Amerika offensichtlich diese Route wählt um Ukraine mit Defensivwaffen zu vorsorgen.
Das freut mich außerordentlich, denn anders wird sich Putin von seinem verlogenen Krieg nicht abbringen lassen.
Du freust dich also das die USA nicht aus den Fehlern ihren Waffenlieferungen an frühere Gegner Russlands gelernt haben. Ob das diesmal auch wieder ein Boomerang wird? :confused:
Es ist übriges immer noch kein Krieg in der Ukraine. Aber nur damit man weiter am Prallen Bussen des IWF saugen kann.
ZitatOriginal geschrieben von starfuck
Vielleicht ein iPad? Extra so eine Handheldkonsole macht IMHO keinen Sinn mehr.
Naja, vom Spielgefühl her und dem Tiefgang der meisten Spiele kommt kein Tablet an einen Hanheld ran. Gerade der Nintendo 3DS ist sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Laut USA untergräbt Russland die Weltordnung.
Und wer bestimmt die Weltordnung?
ZitatOriginal geschrieben von j1nocom
Tatsächlich, ich lag falsch.
Zahlung wurde Freitag ausgeführt.
Somit lief alles problemlos. Schneller Versand und Auszahlung innerhalb von 8 Wochen. Wäre ich geduldiger, hätte ich mich in diesem Forum nicht anmelden müssen.
Danke nochmal.
Warum postet man eigentlich mit einem Nick der dem Händler zum verwechseln ähnlich ist? Typischer Kroko Farmer? ![]()
Folgendes Angebot mit Auszahlung bestellt:
Mobile Internet Flat 3GB LTE mit 270 EUR Auszahlung und Galaxy Tab 3 7.0 Lite = 14,99 GG
Bestellt: 19.12.2014
Lieferung Tab: 21.12.2014
Auszahlung: 19.02.2014
Rechnung ist auch korrekt. Sehr gut. Danke Schön.
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Meinst Du mich? Dann: ja, danke! Davon abgesehen, dass ich mich in Zeiten von "was auch immer GIDA" und AfD wieder einmal für Teile meines Volkes schämen muss, geht es mir ausgezeichnet!
Siehste und so geht es anderen mit Leuten wie Dir. Für dich muss man sich auch schämen.
Man muss andersdenke ja nicht immer gleich difamieren, beleidigen. Das macht mit den Kinder**** unterstützern in der Politk ja auch keiner. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Auch ich stehe manchmal unter Sachzwängen und muss dann die Konsequenzen tragen. Und die Bahn hat ja die Möglichkeit auf die Forderungen der Gewerkschaft einzugehen und damit eventuelle Forderungen abzuwenden.
Hach wie Süß. Du kannst mit dem Fahrrad, Auto, Taxi, Bus, oder, oder fahren. ![]()
The Imitation Game
8/10
Ein guter Film, ohne Schnulli Bulli und Hirnlose Action.
Hat uns allen gut gefallen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Das Schweigekartell der Altparteien wird endlich gebrochen.
Warten wir mal ab.
In Hamburg haben die grünen Ökospinner ja ganz andere Sorgen. z.B das Schulbücher Frauen mit kurzen Haaren enthalten. ![]()
Aber was für Abstieg der CDU seit Ole weg ist. :p