Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    sondern von Fairness und Ausgleich. Es ist ein Arbeitskampf der Arbeitenden...

Naja, gerade bei diesen "Sicherheitskräften" besteht für mich ein eklatantes Mißverhältniss zwischen Fairem Lohn und erpresstem Lohn.
    Am Donnerstag musste ich von Düsseldorf reisen, Auf ein Guten Tag, keine Antwort... Als er mich dann noch aufforderte die leere Plastikkiste weiterzuschielen musste konnte ich mir "heute müssen sie für ihr Geld selber arbeiten oder wird wieder gestreikt" nicht verkneifen. Wenn ich so mit unseren "Kunden" umgehen würde wäre ich meinen Job längst los.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn du das so siehst, dann gibt's sowieso nichts, mit dem ich das sachlich entkräften könnte.

Du entkräftest ja nicht sachlich.
    Ich kenne das sogar aus Miami das dort wenn kein Ampel oder Stopschild vorhanden so funktioniert.
    Ein grosser teil der deutschen ist sogar zu Bld an einem grünen Blechpfeil bei Rot zu halten und bei sich bietender Möglichkeit rechts abzubiegen. In den USA braucht es dafür nicht mal einen Pfeil. :p

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mit dem subtilen Unterschied, dass der Verursacher für den entstandenen Schaden in Haftung genommen werden kann.

Wenn du denjenigen wieder zusammengepusselt hast sicher doch. :D

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Für die jetzt streikenden Gruppen habe ich vollstes Verständnis , für Piloten die Streiken weil sie in Vorruhestand gehen wollen dagegen nicht.

Hier wird für eine Bezahlung gestreikt, welche meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zur nötigen Ausbildung und erbrachten Leistung steht.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Weil es dort nur beiläufig erwähnt wurde?

Ich frage hier nach, belasse es doch einfach mal dabei - ok?

Auch wenn es nur beiläufig erwähnt wurde kann man ja mal fragen (ich denke die Antwortchance ist höher wie hier).
    Aber belassen wir es doch dabei ;-)

Re: Amazon: geheime Suchfunktionen etc.

Waraum fragst du nicht direkt in diesen Foren nach?

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Auf allen Kanälen wird ein amerikanischer Greis gezeigt, der unsere Kanzlerin beleidigt. :mad:

Er hat sie als Ahnungslos bezeichnet. Das ist sie aber aktuell in vielen Dingen.
    Natürlich wisen wir wo die Waffen herkommen, genauso wie die Massenvernichtungswaffen im Irak. :D

Edit: verdammt die gab es ja garnicht. :D

Aber die Waffen der Taliban da wissen wir wo die herkammen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Der IS ist nun ein kriminelles und terroristisches Krebsgeschwür, welches leider nur mit Gewalt von weiteren terroristischen Handlungen abgehalten werden kann. Das ist für umsonst nicht zu haben.
    .

Naja, zumindest investiert IS kräftig bei der Waffenindustrie...