Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo.

Habe mal eine Frage. Passt zwar nicht ganz zum Thread, aber wollte keinen neuen aufmachen.

Habe ein Handy gekauft mit Rechnung vom Media Markt, allerdings ist es ein Schweizer Media Markt. Wie ist es da mit Garantieansprüchen? Genauso, nur mit höhren Versandkosten?

Du meinst sicher Gewährleistung, und selbst die kannste bei MM knicken.
    Mein Handy ist aktuell seit 29.12. in der Reparatur.

Die Täter hattendafür die falsche Herkunft.

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Das Problem ist doch, dass dieser Radweg als benutzungspflichtig ausgewiesen ist. Fährt man dann auf die Straße,

Wie wäre es mit Absteigen und 6 Meter schieben? Niemand muss hier auf die Straße ausweichen. Meistens regen sich über sowas eh die Leute auf welche mit Fahrrädern unterwegs sind welche am öffentlichen Straßenverkehr überhaupt nicht teilnehmen dürfen.

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Er hätte sich in Fahtrichtung auf die Straße stellen sollen.

Liest du auch die kompletten Beiträge oder hörst du da wo es dir nicht mehr gefällt auf? Also erstmal auf der nächsten Kreuzung wenden und auf der Strasse parken, dann wieder auf der nächsten Kreuzung wenden... auch wenn es nur ein 7.5 Tonner ist, wendet man damit mal nicht eben kurz.
    Es ist auch genügend Platz für Fussgänger, Rohlstuhlfahrer...

Re: Frankreich: Schüler verhaftet wegen Karikatur auf Facebook

stell dir mal vor, manche Religionen sind nicht 500 Jahre hinter den anderen in ihrer Entwicklung stehen geblieben
    Ich kann mich nicht erinnern das n naher Vergangenheit Christen und und Juden Mordend losgezogen sind weil deren Märchenbücher oder Figuren in Karikaturen verwendet wurden.

Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Beleidigt man einen Juden, ist es Antisemitismus.
    Beleidigt man einen Schwarzen, ist es Rassismus.
    Beleidigt man einen Moslem, ist es freie Meinungsäußerung.
    Beleidigt man einen Russen, ist es eine liberale Weltanschauung.

Nur weil sich jemand beleidigt fühlt ist noch keine Echte Beleidigung. Man kann sich höchsten in seiner "Ehre" verletzt fühlen. :p

Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Wenn Charlie Hebdo sowas macht,ist es PRESSEFREIHEIT oder MEINUNGSFREIHEIT.
    Macht es ein MOSLEM,ist es "Verherrlichung des Terrorismus"

Für mich gibt es da keinen Unterschied, beide Karikaturen sind nicht witzig. Leider hat der Pfosten nicht verstanden was CH eigentlich meint. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Habe den Fahrer freundlich gebeten auf der Fahrbahn zu parken.

Da warst doch sicher eh schon abgestiegen.
    Warum sabbelst du die Leute noch an?
    Auch wenn der Fahrer beschissen hält, du hättest es lieber wenn er mit samt voller Sackkarre einmal Quer über die Straße läuft wo er dann noch mehr den Verkehr behindert.