ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Zuerst(!) zurück buchen lassen?
Wieso solltest du das tun?
Ums kurz zu machen:
Keine gute Idee!
Stelle doch bei Paypal den Antrag auf Käuferschutz.
Genau so solltest du es auch machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Zuerst(!) zurück buchen lassen?
Wieso solltest du das tun?
Ums kurz zu machen:
Keine gute Idee!
Stelle doch bei Paypal den Antrag auf Käuferschutz.
Genau so solltest du es auch machen.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Vielleicht könnte mal das unsägliche Abkürzen von saintsimons Nick mit "SS" endlich aufhören.
Man kann gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber man kann auch nachdenken und merken,
gerne kann man das, evtl. sollte man darum bitten Druecker und saintsimons nicht weiterhin andere User verunglimpfen.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
dass solch eine Abkürzung sicherlich nicht förderlich für eine ordentliche Diskussion ist. :flop:
Aber die die Bezeichnung "Putler" also Putin und Hitler in einem ist ok?
Das mit einige keine Diskussion möglich ist sieht man ja darin das in 95% derer Beiträge hier im Thema andere User beleidigt, diffarmiert oder sonst was werden nur weil sie nciht der gleichen Meinung sind. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Putlers Vorbild
Ohje, da verhamlost aber jemand die Gräueltaten der Nazis.
Ich verstehe nicht warum man immer Die Nazikeule auspacken muß wenn man kein wirksames Argument hat
Wobei in diesem Fall ja leider die Nazianbeter auf seiten der Ukraine kämpfen.
Da Druecker und SS (warum sucht man sich eine Nick aus den man so abkürzen kann?:confused: ) mit denen "Sympathisieren" könnte man die beiden auch in die Nazi ecke Stellen.
Aber ich denke das währe falsch. Beide möchten zwar keine andere Meinung als die eigene gelten lassen (wie auch die Nazis
) Sind aber wohl eher dem Linksextremen Lager zuzuordnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jof
Das Versandrisiko liegt doch beim Privatkauf beim KÄUFER, oder?
Hier wurde aber noch nicht versendet. Ansonsten hätte der VK ja eine Sendungsnummer oder zumindest gesagt das er es als Päkchen verschickt hat.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Nun sei doch mal nicht so dünnhäutig...
Wäre bayern in der Situation kämen wohl noch ganz andere Sprüche
Ich würde auch keinem Bayern Spieler eine Verletzung wünschen.
So jemand ist einfach nur Dumm genau wie jemand der solche Äußerungen gutheißt.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
https://www.youtube.com/watch?v=wrh-GVHmtjc
Dann schau dir mal das an, wo ein Wohnblock mit Migranten angegriffen wird. Gleicher Tag, gleicher Ort!
die haben Ausländer erblickt und in alter manier gleich angegriffen.
Aha, und woher nimmst du die Erkenntnis?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Was mich jedoch an der ganzen Berichterstattung stört ist wie man mit der Nazikeule versucht ....
Wenn berichtet wird, dann bitte ehrlich und keine Lügen.
Es kann eben nicht sein das bei dem Thema "Islamisten" und integration versagt wurde.
Da werden dann halt die Totschlagargumente Rechtsradikal oder Nazi rausgeholt.
Das da wieder Idioten bei sind welche sich nicht auf das eigentliche Ziel fokussieren, sondern die Polizei angreifen ist natürlich sehr schade.
Zumal Köln oder Berlin die falschen Städte sind. Wenn dann sollte man Städte wie Sohlingen und Wuppertal in den Mittelpunkt rücken, denn das sind z.b. Salafisten Hochburgen.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dafür bleibst du doch für uns berechenbar ... wäre ja schlimm, wenn man dich auf einmal ernst nehmen müsste...
Meinst du ihm geht es mit dir, Drücker und speziell seinem "Freund" ss anders. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Seit wann kann man denn einen Käufer der nicht bezahlt erst nach 30 (!) Tagen melden?
Das ist doch der größte Sche*ß...
das muss neu sein. Ich habe letzten Monat noch einen Fall nach 5 Tagen gemeldet. Will der Käufer schrieb das er nicht bezahlen will.
Edit: Ich habe es gerade ausprobiert und kann für einen Artikel welcher am 23. verkauft wurde schon einen Fall eröffnen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ebay Konten auf nicht existierende Namen zu eröffnen ist legal?
Warum nicht? Nur weil etwas evtl. gegen AGBs eines Anbieters verstößt ist es noch lange nicht illegal.
Ausserdem ist es laut Ebay ja eh nicht möglich ![]()