-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Wie ist das eigentlich, gibt es immer noch diese Computer-Tante am Telefon, die einem den Status zu seiner Sendung ansagt? Wenn ja, unter welcher Nummer?
Mich würde mal interessieren, was die zu der vernichteten Sendung sagt.
Die Nummer gibt es auf DHL.de
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Zitat Stuttgarter Nachrichten, 26.06.2014: "... mindestens 164 Verletzte, neun darunter schwer."
Den friedlichen Demonstranten stehen komischerweise 34 verletzte Polizisten gegenüber.
So friedlich können die also nicht gewesen sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Jetzt überlegt man mal, wenn das Handy nicht als versicherter Versand versendet worden wäre, dann ist ja DHL daran nicht schuld und der Absender muss für den Schaden aufkommen.
Wenn man etwas hochwertiges unversichert verschickt hat man es auch nicht anders verdient.
Zumal bei den meisten Käufen unter Privatleuten der Käufer das Risiko trägt. (es sei denn etwas anderes ist vereinbart.)
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
mal wieder hervorkram...
Gerade eine Mail bekommen , mit Betreff Käuferschutz und komplettem Namen und Anschrift :eek: , ich soll meine Daten verifizieren da sonst mein Konto eingeschränkt wird... incl einem html Formular das ausgefüllt werden soll.
Hab es natürlich nicht angesehen oder gar ausgefüllt und direkt an ebay weitergeleitet..
Scheinbar werden die Daten nun verwendet um Zugriff auf die Konten zu erhalten
achja .. Absender war ein ...@kaeuferschutz.de
Du hast die mail geöffnet?
-
Re: Wasserwerfereinsatz wieder vor Gericht
Zitat
Original geschrieben von pithein
Anscheinend lief einiges aus dem Ruder, nicht nur beim Wasserwerfereinsatz. Statt "Sprühregen" volles Rohr mit mehreren ATÜs.
Dafür sind Wasserwerfer ja auch gedacht.
Die Demonstranten schienen ja mit dem Einsatz zu rechnen da man sich mit entsprechenden Folien vorbereitet hat.
Die normalen Polizisten sind wieder mal die Dummen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Unter dieser einen Bezeichnung mehrere Gutscheintypen zu führen halte ich für tödlich für Bestchoice.
Das ist aber schon lange so möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Was soll denn Dein "nicht komplett rausfliegt" sein? Entweder kann ich den GS für Amazon nutzen, oder eben nicht. Ein Mittelding gibt es da für mich nicht. Rauswerfen bedeutet für mich, dass der Gutschein bei XY nicht mehr nutzbar sein wird.
Wenn der Gutscheinanbieter weiterhin Amazon Gutscheine über BC anbieten möchte geht das auch weiterhin.
Es ist für ihn nur entsprechend teurer. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Laut der Info auf der Krokofarm sollen die Einschränkungen auch für bereits ausgestellte (= noch mit Amazon/Saturn/MM beworbene) Gutscheine gelten. .
Da steht aber auch das es Amazon z.B. nicht komplett rausfliegt.
Wenn der Auststeller des Gutscheins Amazon erlaubt bekommt man auch weiterhin Amazon GS über BC.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Mit so magerem Rindfleisch mache ich zuhause keine Burger. Ich frage mich was für dich ein guter Burger ist?
Das hat er doch geschrieben.
Die Burger schmecken deutlich besser bei gleichzeitig günstigerem Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Natürlich ist das Blödsinn und solche Regelung wird keinen Bestand haben, wenn jemand dagegen vorgeht.
Das hat nichts mit Schädlichkeit von Coca Cola und Schwarzem Tee zu tun, sondern mit der Mischbarkeit mit Alkohol. Da muss es jemand im Lager wohl mit dem Saufen am Arbeitsplatz übertrieben haben.
Nein, damit hat es nichts tun. Es sind ja auch Wässer mit Geschmack und Schorlen verboten.
Der Schaden ist genauso groß wenn Wasser umkippt wir haben keine Empfindlichen Produkte.