-
Ein Kollege mit dem ich auf der Cebit war ist ganz heiß auf das Teil.
Leider ist es mir nicht möglich ein Foto bereitzustellen,die Firma kommt glaube ich aus Korea.
Es ist ein Triband Handy,wiegt ungefähr 75g,verfügt über ein TFT Außendisplay mit 65000 Farben,das TFT Innendisplay hat 260000 Farben,Wap 2.0,GPRS Class 12,Bluetooth,EMS und MMS Service und 64 stimmige Polyphone Töne.
MfG
-
Hallo,
ich habe 2 Fragen zum VG 400 von VK Mobile.
1. Ist dieses Handy schon verfügbar?
2. Hat dieses Handy auch eine Deutsche Menüführung?
MfG
-
Mir hat man heute nochmal gesagt das,das V200 wohl zum Ende des Monats verfügbar sein dürfte,und ich es jetzt vorbestellen kann.
Mitnehmen ist nicht:( .
MfG
-
Ich muß sagen ist schon beeindruckend was die so alles zu bieten haben,kann es garnicht mehr erwarten mir morgen alles vor Ort anzuschauen.
Ich persönlich finde die Modelle V200 und Z100 sehr gut.
MfG
-
-
Hallo,
ob und wann das S300 in die Shops kommt weiß ich nicht,aber das V200 soll ab Ende März verfügbar sein,und müsste dann auch im Online Shop zu haben sein.
MfG
-
Hallo,
über den Kundenservice bei Yellow konnte ich mich noch nicht beschweren,hat immer alles geklappt.
In deinem Fall würde ich mich mit meinem alten Anbieter in Verbindung setzen und ihm sagen das ich bei ihm bleiben will.
Wenn du was schriftliches in der Hand hast solltest du eigentlich Druck auf Yellow machen können das sie das Problem für dich lösen.
Sonst bleibt wohl nur der gang zum Anwalt.
MfG
-
-
Mir ist so als ob ich die Art des Logos schon mal bei einer Zeitschrift gesehen habe.
Ändern wird es auch nichts,Mogelcom bleibt Mogelcom.
MfG
-
Ich habe alle 6 Monate für ein paar Stunden mal Probleme mit dem SMS verschicken.
Das kommt ebend mal vor,und ich kann auch ganz gut damit leben.
Außerdem gibt es in anderen Netzen auch mal Probleme.
MfG