Es war ein V3690.
Wenn der Hinweis da gewesen wäre hätte er es nicht genommen.
MfG
Beiträge von Genion
-
-
Hallo,
bei D1 kam natürlich nichts raus,den Händler gibt es auch nicht mehr,und zu guter letzt nahm der Käufer meinen Freund ernst der meinte das er das Teil in die Tonne hauen kann.
Gesagt getan:eek:
Trotzdem nochmal schönen Dank für Eure Antworten.
MfG -
Es handelte sich um einen 2 Jahresvertrag,mein Freund bringt ihn mir morgen mal vorbei.
Wenn der Fehler beim Händler liegt und nicht bei VV,warum sagen die ihn das nicht?
Mehrmals sagte ihm die Hotline man schickt ihm den Code nach Hause,solche Aussagen mache ich ja nicht wenn ich mich nicht dafür zuständig fühle,oder bin.
MfGPS:Natürlich ist es nicht falsch auch mal den Händler zu kontaktieren.
-
Hallo,
o2 ist keineswegs auf Nokia spezialisiert,vielmehr ist es o2 wichtig das die Software bei den Handys ohne Probleme läuft,und da gab es z.B auch bei Samsung früher Probleme.
Aber mittlerweile scheinen die das in den Griff bekommen zu haben,deswegen kann ich mir gut vorstellen das auch o2 das V200 in Zukunft anbieten wird.
MfG -
@qanymed
Mein Freund hat damals einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen,ebend hat er mir nochmal gesagt das er nochmal den Vertrag genau studiert hat von einem Sim-Lock steht nichts geschrieben.
Die Sache ist erst aufgeflogen als er das Handy jemanden verkauft hat,der hat eine D2 Karte.
Das war meinen Freund natürlich sehr unangenehm.Jetzt versuchen die beiden irgendwie an den Entspeercode ranzukommen.
Ich bin auch der Meinung das man bei Viktor Vox Druck machen muß,und wenn man sich einen Anwalt zur Hilfe holt.
MfG -
Hallo,
ein Freund von mir hat nach Kündigung und Ablauf seines D1 Vertrages bei Viktor Vox festgestellt das das dazugehörige Handy ein Sim Lock hat.
Nicht nur das man ihm das bei Vertragsabschluß nicht mitteilte,auch nach über 3 Monaten ist man bei Viktor Vox,und D1 nicht im Stande den ihm Entsperrcode mitzuteilen.
Wer ist für die Entsperrung in diesem Fall zuständig?Viktor Vox oder D1?
Viktor Vox schrieb ihn heute er muß sich an D1 wenden.
MfG
-
Hallo,
o2 Deutschland ging es noch nie so gut wie jetzt.
Eine Fusion zwischen o2 und E+ kann ich mir nicht vorstellen,sonst hätte o2 wohl nicht das Roaming abkommen mit D1 verlängert,und umgekehrt wohl auch nicht.
MfG -
Hallo,
o2 Deutschland ging es noch nie so gut wie jetzt.
Eine Fusion zwischen o2 und E+ kann ich mir nicht vorstellen,sonst hätte o2 wohl nicht das Roaming abkommen mit D1 verlängert,und umgekehrt wohl auch nicht.
MfG -
Hallo,
ich kenne jemanden der hat große probleme mit seiner Vertragsverlängerung bei Debitel gehabt.Es gab immer andere Antworten auf seine Fragen,so blieb ihm nichts anderes übrig als zu kündigen,bevor sich der Vertrag verlängerte.
Man hat aber als Kunde eines Direktanbieters auch die Möglichkeit seine Verträge in anderen Geschäften(z.b.Phone House)zu verlängern,und somit an Handys zu gelangen die bei den Netzbetreibern nicht angeboten werden.
MfG -
V200 für 199,95 Euro,da bin ich überrascht einen Kollegen von mir wurde es für 299 Euro angeboten.
MfG