Ich finde es auch sehr entscheidend welches Endgerät verwendet wird,da gibt unterschiede wie Tag und Nacht.
Denoch würd ich sagen das E+ in der Gesprächsqualität noch ein Tick besser ist als o2,danach kommen D1 und D2.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es auch sehr entscheidend welches Endgerät verwendet wird,da gibt unterschiede wie Tag und Nacht.
Denoch würd ich sagen das E+ in der Gesprächsqualität noch ein Tick besser ist als o2,danach kommen D1 und D2.
MfG
Hallo,
am besten ist sich mit seinen Vertrauensarzt mal zusammenzusetzen,ihm das "Problem"zu schildern und sich dann richtig durchchecken zu lassen.
In der Regel hat ja jeder irgentwas,und darauf muß man dann seine Ausmusterung aufbauen.
Wenn der Bund jemanden haben will dann scheuen die keine Kosten,so war das bei mir vor ca.10 Jahren.
Ein Tip noch,es lohnt sich nicht Geld für Tipps die zur Ausmusterung führen sollen auszugeben.
MfG
Manche haben mehr Glück als andere,aber deswegen sind sie nicht gleich die bessere Mannschaft oder spielen den besseren Fußball.
MfG
Das ist ärgerlich.
Vielleicht ist es möglich als Entschädigung für das lange warten ein Gesprächsguthaben zu bekommen.
Das würde ich auf jedenfall mal probieren.
MfG
Ist ja ein Witz,da kommt Boavista Porto ins Halbfinale.
Das ist die schlechteste Mannschaft die ich in den letzten Jahren in einem UEFA Cup Halbfinale gesehen habe:mad:
MfG
Ich würde versuchen den Vertrag wieder rückgängig zu machen.
Typisch Provider
MfG
3 Jahre hat es gedauert bis ich endlich ausgemustert worden bin,dadurch hat der Staat in meinen Fall viel Geld gespart und ich war auch zufrieden:D
MfG
Ich habe ein 50 Hertz und ein 100 Hertz Fernseher,der mit 100 Hertz hat auf jedenfall das bessere Bild.
MfG
Wenn du noch ein bißchen wartest kriegst Du auch dein Traumhandy mit einem Power SMS Vertrag.
Das V200 soll Ende des Monats bei o2 verfügbar sein.
MfG
Kann Loewe auch nur weiterempfehlen.
Habe bis jetzt noch niemanden kennen gelernt der mit einen 100 Hertz Fernseher ein schlechteres Bild hatte als mit einem 50 Hertz Fernseher:confused:
MfG