Preisupdate :top:
Beiträge von horadrim
-
-
Verkaufe einen 22 Zoll iiyama Vision Master 514 Monitor für ca. 180 Euro. Ideal wäre Selbstabholung im Raum Dresden. Neupreis für das Gerät liegt noch immer bei ca. 500 Euro. Original Verpackung etc. ist vorhanden. Bei nicht Selbstabholung kämmen noch die Versandkosten hinzu. Das dürfte bei dem Gerät um die 20-30 Euro liegen.
Wenn ihr Bilder sehen wollt, dann schickt mir ne PN mit Email-Adresse.
-
kann man die firmware des VK2000 selbst auf den neusten stand bringen? unterstützt es die homezone von O2 und zeigt diese irgendwie an?
-
O2 Genion
Hiho,
hat jemand von euch ein VK2000 und nutzt es in der Homezone mit O2 Genion. Sieht man da auch ein Haus im Display oder ist es irgendwie anders erkennbar, dass ich in der Homezone bin? Meine Kaufentscheidung für das VK2000 hängt nämlich davon ab.
Danke.
Hora
-
Ich bin auch noch beim P900 weil das P910i viel zu sehr nach Plastik aussieht. Auch die neue Zahlentastatur fand ich unschön. Da ist man beim P990 ja zum glück zurück zum P900, so dass ich das P990 wohl kaufen werde. Auch das Display macht einen besseren Eindruck was Leutkraft und die Proportionen angeht.
Das einzige was mir nicht gefällt, dass es auf allen Bildern noch größer wirkt als die beiden Vorgänger. Die Cam hätte mal wieder nicht sein müssen. Dennoch eine schicke Wollmilchsau.
-
Da ich auch mit meinem P900 noch die P800 Tasche verwende und selbige schon recht fertig aussieht suche ich eine neue original SE P800 Tasche. Ich würde mich daher freuen, wenn mir jemand, der seine P800 Tasche nicht verwendet selbige verkaufen kann. Bitte sendet mir eine Nachricht, wenn ihr daran interessiert seid. Ich würde sicher ein paar Euro springen lassen.
Grüße Raik
-
Ich habe nichts gegen iTunes . Ich habe etwas dagegen, wenn man Standards umgeht und aufgrund von Marktdominanz eigene Entwicklungen zum Quasi-Standard erhebt. Davon nehme ich auch MS nicht aus. Warum kann ein iPod nicht per Standard als ganz normales externes Laufwerk angezeigt werden und eine Standardschnittstelle liefern? Warum muss ich auf jedem Rechner erst ein iTunes oder eine Zusatzsoftware installieren um was auf das Ding zu bekommen?
Sony ist mit seinem ewig eigenem Musikformat auch ordentlich ins stolpern gekommen. Nichts anderes wünsche ich Apple oder MS. Aber das scheint keinen Konsumenten zu interessieren. Man lässt sich das halt alles unterjubeln.
PSI: Ich entwickle seit ca. 15 jahren Software und habe seit ca. 17 Jahren mit Rechnern zu tun. Das nur am Rande, wenn wir schon mit Zahlen um uns schiessen. (Bin deswegen trotzdem kein alter Sack sondern nur zarte 27 ;o))
Wenn Ihr mal zu einem Kumpel fahrt, der keinen iPod hat und von dem mal ein paar MP3's haben wollt und vielleicht auch welche geben wollt, dann habt ihr sicher immer Bock alle Anschlüsse mitzuschleppen und dem dann auch noch die Software zu installieren. Wenn man Standards unterstützen würde, wäre das alles nicht notwendig.
Grüße Hora
-
Und ich bin froh, dass Apfel seine propritäre sch** nicht in einem SE Handy durchdrücken wird. Das hätte uns allen noch gefehlt. Um einen MP3 Player zu betanken brauche ich kein iTunes. Das sollte man einfach über USB auf das Ding schieben können, anstatt auf jedem Rechner diese propritäre Software installieren zu müssen.
Das beste was ich neulich gehört habe war, das Apfel bekannt gab, das nächstes ja ca. 6 Millionen iPod - kompatible Autos!!! produziert werden. Mich hat es fast weggehauen als ich das gelesen habe. Ne USB-Schnittstelle in einem Auto würde ich ja verstehen aber einen iPod Connector? Demnächst schmeissen die Leute ihre Autos weg weil die neuen iPods ne neue Schnittstelle bekommen oder wie? Die Welt wird immer bekloppter.
Grüße Hora
-
-
Hi,
ich verkaufe meinen Tungsten T3 inklusive edler Ledertasche + 256MB Flash. Dazu gibt es noch ein TomTom Navigator (Carkit, Software, GPS Empfänger, USA Karten).
Nun der Haken:
Es stammt alles aus den USA. Das Ladegerät des Tungsten ist für einen USA Stromanschluss und das Kartenmaterial für den TomTom ist auch nur für die USA. Das ganze hat mir dort gute Dienste geleistet und da ich jetzt zurück bin in Deutschland brauche ich es nicht mehr (hab hier kein Auto). Sie weit ich weiss kann man Karten für Europa zukaufen.Die Sprache lässt sich ohne Probleme auf Deutsch umstellen (sowohl Navisoftware und Tungsten T3) und einen Netzsteckeradapter zum Aufladen des Tungsten kostet um die 5 Euro.
Alles zusammen gebe ich für ca. 180 Euro ab (kam mal ca. 600Euro).
Wer Interesse an dem Gerät hat - einfach melden. Ich kann dann auch Bilder von den ganzen Sachen schicken.
Grüße Hora