Ich verkaufe 2x 256 MB DDR-RAM der Marke Samsung. Der Speicher stammt aus einem orginal Samsung Notebook, den ich aufgerüstet habe. Es handelt sich um CL 2.5 PC2700.
40 Euro + Porto und die Riegel sind dir!
Grüße
Hora
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe 2x 256 MB DDR-RAM der Marke Samsung. Der Speicher stammt aus einem orginal Samsung Notebook, den ich aufgerüstet habe. Es handelt sich um CL 2.5 PC2700.
40 Euro + Porto und die Riegel sind dir!
Grüße
Hora
Ich finde das Handy auch recht schick aber was ich noch viel viel schicker find ist die Osterhasimaus, wenn man direkt auf das Telefon auf der Webpage klickt.
:top:
Ich finde die Antwort 'Bitte Suche benutzen' völlig ausreichend.
Wer mit so einfachen Sachen nicht umgehen kann, der brauch auch nicht über den Kauf eines P800 oder P900 nachdenken. Der kommt dann nämlich damit auch nicht klar. Da würde ich dann einfach sagen: 'oversized'.
Da muss man nicht mal hier die Leute nerven oder die Suche bemühen.
http://www.google.de => P800 specification
http://www.google.de => P900 specification
Jeweils der erste Eintrag liefert alles was man braucht.
ähhhm sehe ich das richtig, dass es in der abmessung kleiner ist als ein T600 und dennoch eine ganze menge mehr kann und eine längere Akkulaufzeit hat!? Laut Spec. sieht das so aus. Hat da mal jemand einen Vergleich?
Danke
Das echt geniale Rollenspiel Legacy ist auch im Querformat und lässt sich super spielen. Kann nur jedem die Demo ans Herz legen.
Alles andere macht eh keinen Sinn, denn viele Applikationen sind ja von der Seriennummer des Telefons abhängig. Somit würden die auch nicht funken, wenn du ein Restore von einem P900 auf ein anders P900 machst.
Biete Call of Duty inkl. Soundtrack CD
Angebote bitte per PN
Wenn du es wirklich als MP3-Player einsetzen willst, dann solltest du sowieso auf das 910 warten weil das 900 ja nur 128 MB Speicher unterstützt, was meiner Meinung nach etwas wenig für einen MP3-Player ist. Viel kleiner als bei einem Autoradio sind die Bedienelemente auf dem P900/910 Display auch nicht. Jedoch würde ich entgegem den Begriff Touchscreen nicht wild darauf rumtatschen sondern doch immer den Stift nehmen. Das macht sich dann sicher schwer während der Fahrt. Wenn man jedoch eine gute fest installierte Telehalterung hat, dann ist das sicher machbar.
Grüße Hora
Deswegen ist es trotzdem keine Handschrifterkennung weil das schreiben von Buchstaben nach bestimmten Mustern wenig bzw. nichts mit Handschrift zu tun hat. Deine Vermutungen sind zwar ganz nett aber bringen die mich auch nicht weiter als meine eigenen Vermutungen (die ähnlich deinen sind). Übrigens gibt es auch sinnvolle Handschrifterkennung für den MDA II / III und auch für PALM. Soviel zum Thema nur für Tablet-PC. Handschrifterkennung ist in sofern in manchen fällen sogar einfacher, weil man auf ein Wörterbuch zugreift und wenn in einem handgeschriebenen Wort mal ein Buchstabe etwas geschmiert ist, dann kann man aufgrund der anderen Buchstaben das Wort mit bezug auf Worthäufigkeiten recht gut herleiten. Das SE UIQ2.1 verwendet heisst zudem noch lange nicht, dass es ein völlig starres System ist was sie nicht selber erweitern könnten. Aber um es kurz zu sagen. Ich würde gerne eine Antwort haben von jemanden der das Gerät schon in den Händen hatte. Vermutungen das sich nichts geändert hat habe ich selber. Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Grüße Hora
Buchstabenerkennung und Handschrifterkennung
Man spricht beim P900 und P910i immer von Handschrifterkennung. Ich sehe da zwischen Buchstabenerkennung und Handschrifterkennung jedoch einen riesigen Unterscheid. Das P900 hat wie das P800 nur eine Buchstabenerkennung. Hat sich das beim P910i geändert oder kann man da auch noch keine ganzen Worte scheiben?
Danke im Voraus für die Auskunft.