-
Biete gebrauchtes superkleines VK2010 in schwarz. Habe es sehr selten benutzt. Habe es bei Ebxx gekauft. Es kam aus Portugal. Somit ist keine deutsche Bedienungsanleitung dabei. Das Menü im Telefon ist aber komplett in deutsch. Ich hatte es hauptsächlich als Zweithandy zum ausgehen, wenn ich mal keine Lust hatte mit dem dicken P900 unterwegs zu sein. Ich verkaufe es für 70 Euro. Wenn ihr Bilder wollt, dann sendet mir einfach eine PN mit eurer Email.
Wer das Handy nicht kennt findet hier ein paar Infos.
http://www.inside-handy.de/han…mobile_vk2010/1030_1.html
Es gibt auch eine Menge Infos hier im Forum
Grüße Hora
-
Biete aktuelle Command & Conquer für 30 Euro. Alternativ würde ich es gegen STALKER tauschen.
Das Spiel befindet sich im 1A Zustand und wurde nur einmal durchgespielt.
Grüße
Hora
-
Hallo,
ich suche eine Merlin U740 von O2 für ca. 110 Euro neu oder gebraucht mit Rechnung. Angebote sendet ihr mir bitte per PN.
Grüße,
Hora
-
Da stand was. Das habe ich jetzt gelöscht. Es ändert aber nichts daran, dass es immernoch nicht geht. :o( Wie gesagt - ich kann mich nicht mal ins GSM/UMTS-Netz einbuchen. Der nächste Schritt wäre dann ja erst der APN.
-
Das habe ich auch schon probiert. Das ändert leider nichts. Auch da bekomme ich den Fehler, dass sich die Karte nicht einbuchen kann. 
-
Hallo,
ich habe mir eine Web'n'walk Card bei Ebay ersteigert. Leider geht die nicht mit O2. Sie scheint aber kein SIM-Lock/Net-Lock zu haben, da sie mit einer SIM von Eplus funktioniert. Netz ist bei mir auch verfügbar, denn ich kann mich mit der O2-SIM unter Verwendung einer U530 UMTS Card einwählen. Nur mit der Web'n'walk Card kann ich mich nicht mal ins Netz einbuchen. Kann jemand helfen?
Grüße und Danke,
Hora
PS: Ich habe die original Software von Option und den O2 Connection Manager genutzt.
-
-
Verkaufe Sony MemoryStick ProDuo, 2GB, HighSpeed.
35 Euro inkl. Versand.
Bitte per PN melden.
-
-
ich wünschte das alle netzbetreiber auf ihren verschandelten telefonen sitzenbleiben würden :mad:
gute entscheidung :top: