Beiträge von WhiteNoise

Hallo!

Der Tarif der Kombicard ist der TellySmile. In welchem Tarif sich Deine Karte des Hauptvertrags befindet, spielt keine Rolle.
    Du kannst für die Kombicard auch jeden anderen D1-Tarif haben, allerdings gibts dann keine Grundgebührbefreiung, es bleibt dann nur noch, dass Du eine einzige Rechnung bekommst.

Die Kombicard bekommst Du auch, nachdem Dein Vertrag schon älter als 24 Monate ist und normal weiterläuft. Solltest Du aber Deinen Hauptvertrag (aufgrund dessen Du die Kombicard bekommen hast) kündigen, läuft die andere Karte einfach weiter (ab Ausgabetag 24 Monate) und Du musst die 4,95 € Grundgebühr ab dem Tag der Kündigung bezahlen.

Hoffe, geholfen zu haben,

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Was für bekloppte Aktionen braucht unser Land eigentlich noch :confused: ? Ich denke, unserer Gesellschaft gehts einfach viel zu gut. Absoluter Blödsinn. :flop:

Naja, zum Glück höre ich diesen Sender nicht... ich glaube, mir würde schlecht werden...

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Hab das auch vor ein paar Tagen beobachtet, als ich für meinen Bruder die CombiCard bekommen habe. Die neue Karte (hab sie leider nicht da um nachzusehen, was für ein Typ es ist) brachte die Anzeige auf meinem 6210, meine Karte (F3, 3 Jahre alt) bringt keine Anzeige... scheint also wohl vorrangig ein Karten-Feature zu sein...

Gruß WhiteNoise

P.S.: Alles Original D1

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Und jetzt hat Schröder wenigstens einen Grund, seine 21% Mwst. durch zu setzen....

Wann hat er das denn gesagt, kann ich mir nicht vorstellen... das würde ich jetzt eher mal vermuten, wenn die CDU an die Regierung kommt. Weil die hätten imho die MwSt schon vor vier Jahren (an Stelle der Ökosteuer) erhöht....

Gruß WhiteNoise

Re: Re: Re: Re: epson - drucken ohne farbpatrone???

Ist mir schon klar, aber Du selbst hast mich zu meiner Aussage bewegt (ich hab Dich ja zitiert), da schreibst Du:

Zitat

Original geschrieben von STEFAN

Fortan druckt dein Drucker farbig und schwarz gleichermaßen, nur mit dem kleinen Unterschied, dass von der Farbe auf dem Ausdruck nix zu sehen ist...

Und nur daraufhin hab ich hingewiesen, dass das nicht zu empfehlen ist.

Aber ist ja auch egal, Schwamm drüber

Gruß WhiteNoise

Wir können Dir aber auch gerne noch ein bißchen helfen, wenn Du zum Beispiel noch verrätst, wieviele Gespräche Du so monatlich hast, wenn Du hier schon von "halbe / halbe" sprichst. Dann kann man ja ganz grob ausrechnen, ob sichs lohnt. Bei den Gesprächen über eine Minute ist ja nix zu holen, da ist 60/1 sogar fairer als 10/10, auch wenns nicht viel aus macht. Wie Du schon schreibst, macht es natürlich auch noch recht viel aus, ob du z.B. viel tagsüber (wo's so schön teuer ist) telefonierst.

Also bei mir lohnt sich der 10/10 nicht, weil ich viele Citygespräche habe (8Ct/min) und insgesamt nicht extrem viel telefoniere . Außerdem gefällts mir besser, weil ich bei einem gespräch dann keine Hektik aufkommen lasse, weil ich mit 10/10 immer das gefühl hatte, ich müsste das Gespräch besonders schnell abhandeln, um die höhere Gebühr für 10/10 reinzuholen. So weiß ich, ich kann in aller seelenruhe mal eine Minute telefonieren :D

Gruß WhiteNoise

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

WhiteNoise:
    Kleine Korrektur --> Wir dürfen
    lt. Telekom kein DSL bekommen. :flop:

T'schuldigung, wie konnte mir nur so ein megamäßiger Fehler unterlaufen?
    Hast natürlich recht! Muss wohl an der Uhrzeit gelegen haben :D (wobei, zum :D ist mir bei diesem Thema eigentlich nicht zumute, eher :mad: )

Gruß WhiteNoise

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Also ich muss hier mal für die Telekom ein Lob aussprechen. Ich habe seit einem halben Jahr DSL und noch nicht ein Problem!! Vielleicht 2 bis 3 mal Störungen, sonst TOP!!

Mahlzeit!

Freut uns ja, dass Du mit der Telekom zufrieden bist, aber das bringt uns in diesem Fall (wir können lt. Telekom kein DSL bekommen) auch nicht wirklich weiter... :confused:

Gruß WhiteNoise

Re: Re: epson - drucken ohne farbpatrone???

Mahlzeit!

Ist aber auch nicht ganz ungefährlich. Denn IMHO braucht der Druckkopf bei Epson die Tinte zur Kühlung, sonst können bei längerem Drucken ohne Tinte die Piezo-Elemente des Druckkopfes kaputt gehen. Also ich wäre da vorsichtig. Vielleicht hat aber auch jemand schon einen "Langzeittest" mit einem neueren Epsondrucker und Drucken ohne Tinte gemacht, dann lass ich mich gerne eines besseren belehren.
    Möglich wäre IMHO höchstens, die farbige Patrone rauszunehmen und wieder reinzusetzen und dann im Druckmanager aber auf SW-Druck umzustellen, damit die Farbtinte nicht mehr verwendet wird.

Gruß WhiteNoise

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Mal eine Frage zum Nokia CarKit 91

Habt ihr die Wiedergabe des Gesprächspartners über die Autoradioboxen oder über den kleinen Nokia Lautsprecher schalten lassen?
    Über die Radioboxen würfte es ja eine weitaus bessere Quali beim telefonieren sein, oder !?

MfG aus HH

Mahlzeit!

Ich habe auch den mitgelieferten Lautsprecher in Verwendung (Fußraum Beifahrerseite), bin höchst zufrieden damit. Mein Radio besitzt noch keine Stummschaltefunktion und damit wäre der Aufwand mit Weiche und so weiter echt zu groß und zu teuer geworden.

Gruß WhiteNoise