Mahlzeit!
Auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! Behalte immer die Nerven, ich denke, die müssen manchmal dick wie Drahtseile sein...
Viele Grüße,
WhiteNoise
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit!
Auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! Behalte immer die Nerven, ich denke, die müssen manchmal dick wie Drahtseile sein...
Viele Grüße,
WhiteNoise
Sehr schöne Seite gefällt mir gut... sowas kann man tatsächlich mit dem 1und1-Creator machen??? Hab ich gar nicht gewusst...
Gruß WhiteNoise
Ladezeit trotz ISDN ganz passabel und Flash läuft gut. Aber die dunkelrote Schrift auf schwarzem Hintergrund ist ne ABSOLUTE Zumutung, kaum lesbar und für dass, das ihr hier Werbung für die Befähigung fürs WebDesign machen wollt ein absoluter Schlag ins Gesicht eines jeden Betrachters. Außerdem passt der Standard-Zähler in der Ecke oben IMHO überhaupt nicht zum restlichen Design.
Gruß WhiteNoise
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Mit dem Fahrrad kannste IMHO weniger anrichten als mit dem Auto. Fährst du betrunken Fahrrad, dann kannst eigentlich nur du dich verletzen. Mit dem Auto sieht das ganz anders aus. Man kann doch ziemlich oft lesen wieviel tödliche Unfälle durch einen betrunkenen Autofahrer passieren.
Das halte ich jetzt aber für ziemlich kurzsichtig... erst vor einiger Zeit ist bei uns in der Nähe ein besoffener Fahrradfahrer von einer außerhalb des Ortes gelegener Wirtschaft nach Hause gefahren. Dabei musste er die Landesstraße überqueren und tat dies, ohne auf den Verkehr zu achten. Resultat: Drei kaputte Autos, mehrere Verletzte und zwei TOTE Motorradfahrer!!! Deshalb gehört meiner Meinung nach besoffenes Fahrradfahren genauso wie besoffenes Autofahren zu den absoluten Totsünden, wo ich keinerlei Toleranz kenne. Ich trinke auch mal gern einen, aber dann muss man sich halt abholen lassen, Taxi fahren, oder dort bleiben, wo man ist...
Gruß WhiteNoise
Meinen Kommentar hast Du auch!
Weiterhin viel Erfolg bei der Diplomarbeit. Ich hab meine gerade hinter mich gebracht! ![]()
Gruß WhiteNoise
Mahlzeit!
Ein Kumpel von mir hatte mal Probleme mit einem 10m-USB-Kabel und einem Drucker... 5m ging problemlos
Gruß WhiteNoise
Glückwunsch, Milhouse! Freu mich für Dich. Du hast wirklich sehr darum gekämpft! Viel Vergnügen mit DSL wünscht
WhiteNoise
ZitatOriginal geschrieben von dob
Zum 23.09. is es soweit, ab dann kann er endlich mit flatrate und 768k durchs Netz surfen
CU
Dennis
Muss ich das jetzt verstehen? 768k ist doch normales DSL? Ich dachte, bei ihm gehe das nicht??? Oder ergibt sich das aufgrund der angehobenen Dämpfungsgrenze? Sorry, aber ich versteh jetzt gar nix mehr :confused:
Gruß WhiteNoise
P.S.: Und vor allem: was ist mit mir? Gibts schon genauere Infos zu DSL-Light? Auf der Telekomseite finde ich nur DSL1500...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
also von Klasse Support der Firma Cyberhome bzw. Medion kann ich nicht sprechen - mein DVD Player ist seit sechs Wochen im Werk zur Reparatur.
Thorsten
Mahlzeit!
Hast Du ihn direkt zu CyberHome eingeschickt oder ging das über den Mediamarkt. hab nämlich schon von einem Bekannten gehört, dem wurde auch immer erzählt, seine Reklamation wurde an den Hersteller eingeschickt und nach einem Anruf bei der betreffenden Firma stellte sich heraus, dass das Teil immer noch bei Mediamarkt rumlag! Vielleicht ein Einzelfall, aber auf alle Fälle eine Überlegung wert.
Nun aber mal BTT: Mein Bruder hat auch nen CyberHome-Player (302) und bisher (etwa 8-10 Wochen) läuft das Teil einwandfrei. Da er gerade im Urlaub ist, hat er mir das Teil ausgeliehen und bisher macht es keinen schlechten Eindruck.
Gruß WhiteNoise
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Im T-D1 Netz gibt es nur 3 Prioritäten mehr gibt es definitiv nicht. Das wäre eine viel zu große Administration.
1. Notruf
2. Katastrophe für Behörden mit besonderem Antrag
3. der Rest
Wobei wir nun wieder da wären, wo wir angefangen haben
Vielleicht können Merlin oder Steffen[HH] bzw. SoerenK1312070 netterweise ihre Informationsquelle nennen? Oder basiert das alles hier auf: "Hab ich irgendwo mal gehört oder gelesen"?
Finde das Thema nämlich auch interessant, habe aber keine Ahnung davon...
Gruß WhiteNoise