Beiträge von WhiteNoise

Mahlzeit!

Kann mir mal jemand helfen, was der Unterschied zwischen PCI 2.2 und PCI 2.1 ist? Hab hier ein inzwischen altes Board laufen (Asus P2B-S, ca. Baujahr 1998) mit PCI 2.1. Heute wollte ich ne USB-PCI-Karte einbauen, ist aber PCI 2.2-Standard. Karte will nicht so richtig laufen. Kann das der Grund dafür sein? Falls ja, bleibt mir ja nicht viel anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass der Händler die Karte zurücknimmt...

Viele Grüße, vielen Dank,

WhiteNoise

Danke, so seh hab ich mir das auch vorgestellt: Für einen SATZ fänd ich 12€ ja in Ordnung, aber für eine einzelene Birne?????

Also lieg ich mit meiner Vermutung, dass ne einzelne Birne etwa die Hälft koasten darf, nicht ganz daneben...

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Also gut und günstig ist auch http://www.dm-drogeriemarkt.de, qualität ist wirklich gut und 10x15 kostet 18 Ct. Bilder können Online bestellt und in jeder deutschen Filiale abgeholt (billiger) oder zugeschickt werden.

Ebensogut sind IMHO die Bilder vom Mediamarkt. Auch hier kannst Du Online bestellen (und dann abholen oder zuschicken lassen) oder inzwischen in fast jedem Mediamarkt die Bilder auf ner CD, SM, CF, ... mitbringen und am Terminal bestellen.

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Bin zwar selber Nichtraucher, kann Dir aber die Geschichte von meinem Nachbarn erzählen:

Er ist Fernfahrer und hat über Jahre hinweg 80-100 Zigaretten am Tag geraucht, also quasi ständig. Ich kannte ihn auch gar nicht anders, wenn man ihn sah, hatte er ne Kippe im Mund.

Wie er aufgehört hat? Er bekam nen Hörsturz, und sein Arzt meinte, dass ist ein absoluter Warnschuß, das nächste mal wärs ein Herzinfarkt.

Und in diesem Moment hat er sich überlegt, warum tu ich das meinem Körper eigentlich an? Ist mit seinem Hund spazieren gelaufen, hat die letzte Zigarette geraucht und seitdem keine einzige mehr angerüht.

Egal wann man ihn fragte bzw. fragt, er sagt, es fehle ihm nichts. Dies sagt mir wiederrum, dass Du getrost auf die ganzen Mittelchen, Hypnose und sonstiges Gedöns verzichten kannst, solange Du nicht einen absolut festen Willen hast, dass Du nicht mehr rauchen willst, wirds nicht klappen. Gut, bei meinem Nachbarn kam die Todesangst hinzu, diese hat seinen Willen sicherlich gestärkt, aber dieses Beispiel zeigt mir recht deutlich, dass das Aufhören eine reine Willenssache ist. Man schiebts nur immer gerne auf die Sucht von Wegen Nikotin macht süchtig und so weiter....

Also, ich wünsche Dir einen absolut festen Willen, mit dem Rauchen aufzuhören! Nur dann hast Du auch wirklich Erfolg. Ich drück Dir ganz fest die Daumen,

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Kann mir mal bitte schnell jemand sagen, was ein guter Preis für ne Osram H7 12V/55W Abblendlichlampe sein sollte. Als das Ding gestern abend den geist aufgegeben hat, wollten die an der Tanke 12,25€. Das kam mir dann doch ein wenig happig vor! Soll aber kein No-Name-Schrott sein. Schon Osram oder so...

Gruß WhiteNoise

Re: Auto: Aussenantenne

Vollkommen durchschaut! :top:

In der Tat wird das Handy bei Anschluß im CarKit über den Antennenanschluß des selbigen betrieben und da keine Antenne dran ist, sinkt der Empfang rapide bis auf 0.

Bei der beschriebenen Antenne kann ich Dir leider nicht weiter helfen...

Gruß WhiteNoise

Milhouse, meinen Herzlichen Glückwunsch zum DSL-Anschluß...

Wenn sich bei mir die Frage des Standortes geklärt hat (da ich gerade meine Diplomarbeit hinter mir habe und nun noch nicht ganz klar ist, ob ich umziehen werde/muss/ oder hierbleibe...) werde ich auch für meinen DSL-Anschluß kämpfen... Du wirst mir immer ein großes Vorbild sein!

Viel Spaß beim Surfen,

WhiteNoise