Beiträge von WhiteNoise

Mahlzeit!

Das sollte IMHO kein Problem sein. Generell erhalten ISDN-Telefone am interen S0-Bus auch eine interne Telfonnummer und so können ohne Probleme Telefongespräche weitergegeben werden.

Ob dies generell für alle Anlagen mit internem S0-Bus gilt, weiß ich nicht 100%-ig, bei einer Telekomanlage weiß ich es, aber welchen Sinn hat sonst der interne S0-Bus?

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Lieber Kenzo:

Diese Ordnung, die Du hier so kräftig kritisierst, ist genau das, was dieses Forum unter anderem ausmacht. Ich finde es einfach klasse. Man kann einfach toll einen Überblick behalten. Ich finde, unsre Mods und Admins tun auf keinen Fall zu schnell verschieben oder kritisieren. Ich finde, die haben echt den Durchblick. Also, vielleicht wie Heiko schon geschrieben hat, einfach nochmal Deine Aussage überdenken und vor allem, wenn Du hier noch neu bist, versuch Dich an den Stil hier erstmal zu gewöhnen bevor Du losmeckerst. Es macht wirklich was aus. Schau doch zum Beispiel mal in das unmoderierte Forum (war es zumindest früher, war schon lange nicht mehr dort) der Autobild rein. Da machts mir keinen Spaß. Deshalb hab ich mich da auch zurückgezogen.

Gruß WhiteNoise

P.S.: An die Chefetage: Weiter so :top:

Zitat

Original geschrieben von bertl

unterm Strich geht´s der Musikbranche wie allen anderen, die fetten Jahre sind vorbei, man muß neue Wege gehen, andere Konzepte und das ist auch gut so, denn das Musikniveau ist unter aller Sau [/B]

Mahlzeit!

Das ist doch mal ein guter Ansatz... das Problem dabei ist doch nur, dass das einzige neue Konzept der Musikindustrie ihr wahnsinnig toller Kopierschutz ist und die Beeinträchtigung des Käufers (z.B. laufen kopiergeschützte CD's auch nicht in machen neuen Autoradios, da diese auf der CD-Rom-Technologie der PC-Laufwerke basieren) damit vorantreiben.

Eine kopierte CD ist für mich noch lange nicht das gleiche wie ein Original-CD, auch wenn hier schon behauptet wurde, es sei ja kein qualitativer Unterschied mehr. Mir ist es zum Beispiel schon passiert, dass ich zwischen den einzelnen Songs beim Brennen einer "nahtlosen" Live-CD plötzlich Pausen drin habe und das kotzt mich dann an. Für mich zählt bei einer guten CD auch das Cover/Booklet und so weiter. Außerdem sind gepresste CD's wesentlich unempfindlicher als Gebrannte. Also richtig gute CDs kaufe ich immer noch, nur muss ich echt feststellen, dass es eben auch immer weniger gute CDs gibt. Und wenn diese dann noch schweineteuer sind (wie auch schon erwähnt früher ca. 22 DM heute 17 Euro) seh ich es einfach nicht mehr ein bzw. muss die CD wirklich gut sein.

Die heutige Musikindustrie lässt es doch gar nicht mehr zu, dass so super Bands wie BonJovi oder andere entstehen. Diesen Bands war es damals möglich, am Anfang auch Misserfolge zu haben und sich langsam aber sicher zu etablieren. Heute geht es wirklich nur noch um das schnelle Geld mit irgendwelchem Chart-Gerümpel, welches einen Mainstream-Hit von irgendeinem Massenschreiberling geschrieben bekommt (dehalb klingt das auch alles gleich). Ein Misserfolg bedeutet doch sofort das Aus für eine Band.

Fest steht auf alle Fälle. das die Musikindustrie neue Absatzwege jedenfalls TOTAL verschlafen hat. Das Internet begann seinen Siegeszug IMHO im Jahre 1996. Dieser Absatzmarkt wurde geradezu ignoriert. Ich wäre gerne bereit, für einen Titel im Download bis 0,75€ zu bezahlen, wenn ich wüsste, die Qualität ist einwandfrei und es ist genau die Version des Liedes, die ich haben möchte. Allerdings darf dieser Spaß nicht gleichteuer oder unmerklich billiger sein als eine gekaufte CD.

Naja, soviel mal für den Augenblick, ich glaube, ich könnte noch stundenlang weiterscheiben, viele Grüße

WhiteNoise

Mahlzeit!

Als im Süden der Republik lebender bekenne ich mich natürlich auch zu SWR3. Der Sender ist wirklich klasse, kann ich immer hören... :top:

Eher nervig finde ich BIG FM (ich erinnere mich mal an die "Anti-Laber-Garantie", da hat der Moderator über 25 sec rumgelabert, dass bei ihnen nicht mehr als 30 sec zwischen zwei Songs gelabert wird :confused: ) und auch sunshine live ist nicht mein Ding... und zum Schluß fällt mir da noch RadioTon ein, falls das jemand kennt, ist auch nicht so mein Ding... die Moderatoren sind da auch nicht so der Hit...

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Versteh ich das jetzt richtig, dass Dein Chef Dir das Fahrgeld auszahlt? Weil wenn ich nicht ganz verblödet bin, hat man IMHO zwar Anspruch auf die oben beschriebene Kilometerpauschale, diese wird aber mit der Steuererklärung verrechnet und man muss dann weniger Steuern zahlen.

Einen Anspruch auf ein ausbezahltes Kilometergeld gibt es meines Wissens nicht, d.h., wenn Dein Chef Dir 4€ zahlt, kannst Du Dich IMHO freuen.

Ok, schlagt mich, wenn ich was falsches erzählt habe...

Gruß WhiteNoise

Geht grad so weiter: Vorgestern abend wollte ich anrufen, ich glaube, es war gegen 18.30 Uhr, da kam dann nur die Ansage:

Wir sind nur in der Zeit von Mo-Fr. von 8-18 Uhr zu erreichen!!!

Das ist doch der Hammer. Schon wieder für nichts Geld vertelefoniert. Ich erwarte ja nicht unbedingt, dass ich die Hotline nachts um 3.15 Uhr anrufen kann aber an einem Werktag um 18.30 Uhr? Ich bin immer mehr begeistert von dem Service. Vor allem wenn ich eben vergleiche, wie einfach das mit einer Original-T-Mobile-Xtra-Card wäre (Service-Manager 2020). Schließlich will ich ja nur wissen, in welcher Tarifoption die Karte ist.

Wenn ich das so sehe, wäre es einfacher (und billiger) gewesen, einfach ein Gespräch mit der X-Tra-Card aufzubauen, welches einen Preis hat, aus dem man auf die aktuelle Tarifoption schließen kann. Müsste ja nur vorher und hinterher den Kontostand abfragen.

Naja, viele Grüße

WhiteNoise

Mahlzeit!

Hatte gerade ein "lustiges" :flop: Erlebnis bei Mogelcom:

Mein Bruder hat von diesem Saftladen ne XTraCard und ich wollte mal wissen, in welcher Option sich diese befindet... außer der Möglichkeit, die 01805-Hotline anzurufen gibts ja keine Alternative, das rauszubekommen.

Und was kam bei raus? 3 Minuten Warteschleife, dann ne nette Frau am anderen Ende (war wirklich nett), nach Nennung der Rufnummer die Bitte um etwas Geduld und nach einer weiteren Minute die Antwort: T'schuldigung aber ich komm grad nicht ins System. Tut mir leid!:confused: Das ist doch echt ein Witz oder? Ich weiß schon, warum ich die Firma so betittele. Kommt das öfters vor oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Gruß WhiteNoise