Beiträge von WhiteNoise

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Ich muß auch sagen das ich beim lesen des teltarif-Artikels schon keine Lust mehr hatte, mich mit den Tarifen von D1 näher auseinanderzusetzen.

Wer soll denn da noch durchblicken, wenn an ungeraden Sonntagen im Monat Februar bei Vollmond in der Peter-Müller-Straße das Telefonieren vom Handy zu einer 089/13xxxxx-Nummer um 3cent günstiger ist :(

Voll unterschreib.

Mir hängt das auch wirklich zum Has raus. Hab ich schon Vor vor kurzem gemerkt, wo es bei meinem Bruder drum ging, in welcher X-Tra-Option er ist: XTraFrind, XtraOne, XtraBlabla und wie das ganze Zeug heißt. Und keiner weiß auf Anhieb, was sich dahinter versteckt. :mad:

Und auch die ganzen Optionen mit Grundpreis (so wie die neuen jetzt) find ich nicht so toll, denn das mag in einem Monat ganz toll sein, im nächsten Monat braucht man die Option weniger und dann zahlt man im Endeffekt wieder drauf. Also ich werd die neuen Optionen nicht brauchen.

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Das allerbeste gegen Harz (ob auf dem Autolack oder z.B. auch an den Händen) ist IMHO Terpentin-Ersatz. Ist nicht agressiv, schadet dem Lack nicht und das Harz verschwindet ohne Probleme. Habe damit die allerbesten Erfahrungen gemacht :top:

Gruß WhiteNoise

The Master:

Aus meiner Sicht eines der besten Postings im ganzen Thread. :top:

Ich bin auch der Meinung, es gibt einfach Dinge, die sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, auch wenn so mancher User hier sicherlich sehr gerne Mäuschen bei sämtlichen Teambesprechungen usw. wäre. Punkt.
    Das ist genau die von The Master angesprochene Talk-Show-Kultur. Alles (und wenns noch so privat ist) bis ins letzte Detail in aller Öffentlichkeit zu diskutieren. Und dabei möglichst soviel auf anderen Rumhacken wie nur irgendwie möglich. Am liebsten hätten hier einige vielleicht gesehen, wie ein 100 Seiten langer Thread entsteht, in dem alle Probleme die es zur Entstehungszeit von TT zwischen dem Team und SF gegeben hat, bis ins letzte Detail ausdiskutiert werden. Das kanns einfach nicht sein! Das geht keinen hier was an, der nicht direkt daran beteiligt ist. Und nur weil ich User eines Forums bin, hab ich noch keinen Anspruch drauf, alles zu wissen. Wie wärs mal mit ein wenig Dankbarkeit für all das, was das TT-Team für uns getan hat???

Also, auch ich kann nur hoffen, dass sich die Wogen glätten werden und seid doch einfach mal froh, das es so ein tolles, bestens organisiertes Forum gibt, in das ein paar Leute (TT-Team) eine unendliche Energiemenge reingesteckt haben um dieses Forum in Rekordzeit aufzubauen. Danke Euch allen!

Mit besten Dank an das TT-Team, in der Hoffnung, dass bald mal Ruhe einkehrt,

WhiteNoise

Mahlzeit!

Nur mit FSE. Cark-91 mit 6210 und Außenantenne. Die Sprachqualität ist einfach spitze, mir glaubt immer keiner, dass ich gerade im Auto sitze und mit FSE telefoniere.
    Möchte ich nie mehr vermissen, auch wenn ich nicht sonderlich viel telefoniere. Denn trotz FSE merke ich hinterher, dass ich vielleicht doch etwas mehr abgelenkt bin.

Gruß WhiteNoise

Na da bin ich aber mal gespannt. Dann passt meine tolle E-Mail, die ich vom rosa Riesen bekommen habe aber auch nicht dazu (siehe einige Threads weiter oben).

Übrigens: am WoE hat mir jemand erzählt (wohnt eine Straße weg von mir), er habe bei Arcor DSL bekommen, obwohl die T-Boys gesagt haben, es wäre nicht möglich. War das ein Grenzfall oder macht Arcor was ganz anderes? Kanns nicht so recht glauben. Werds aber demnächst vielleicht mal ausprobieren...

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Also ich war dieses Jahr schon mal im Europapark und muss sagen, mit meinen 26 Jahren macht das immer noch mächtig Fun! Es war zwar etwas zu heiß an diesem Tag (gerade mal so 37°C!) aber es gibt ja zum Glück genügend Abkühlungsmöglichkeiten (Wassebahnen und Splash-Bereich der Poseidon-Bahn).
    Ich hab auf alle Fälle vor, nach den BaWü-Sommerferien zwischen Mitte und Ende September nochmal hinzufahren.

Den HeidePark kenn ich leider nicht, kann jetzt also keinen Vergleich zwischen Europa- und Heidepark ziehen. Allerdings geht es mir so, dass mich der mir geographisch näher liegende HolidayPark in der Pfalz nicht so reitzt, obwohl die ja inzwischen auch ne neue Großachterbahn haben. Werd ich also vielleicht auch mal wieder hinfahren.

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Mein Vater hat vor einigen Tagen einen Strafzettel wegen Parkens entgegen der Fahrtrichtung erhalten. Mir ist zwar auch klar, dass es dieses komische Verbot gibt und damit auch geahndet werden darf aber kann mir hier vielleicht mal jemand den Sinn dieses Gesetzes erklären? Ich sehe im entgegengerichteten Parken weder eine Gefährdung noch sonst ein Problem. Vor allem weil es sich um eine Tempo-30-Zone handelte. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder schreibt doch einfach mal was ihr davon haltet... :flop:

Gruß WhiteNoise

Das klingt schon alles sehr arrogant von der Telekom. Denn wie wir ja schon festgestellt haben, spielt die Bandbreite eigentlich nur eine untergeordnete Rolle und es wäre von der technischen Seite kein Problem, je nach Bandbreite ein langsameres oder schnelleres DSL anzubieten, so nach dem Motto: DSL 128, DSL 256, DSL 768, DSL1500 oder so ähnlich. Das schnellerer DSL 1500 wird ja auch seit neuestem angeboten und da heißt es ja sehr schön im Text, dass die Anforderungen an die Leitung noch höher sind (ist ja klar) und dass dies bei noch weniger Leuten als das normale DSL gehen wird (auch klar). Aber das Problem dürften ja eher wie von euch auch schon angesprochen die nicht ausreichenden Ports der Telekom (für alle die DSL gern hätten) sein.

Was mich dann an der Sache aber wieder wütend macht: Wenn Kapazitätsprobleme/zu wenig Ports wirklich der Grund sind, warum es kein "Low-Speed-DSL" gibt, dann rege ich mich jedes mal tierisch auf, mit welcher Aufdringlichkeit einem die Vorteile von DSL auf der Telekom.de-Seite geschildert werden. Denn wo man auch hinschaut, wird für DSL die Werbetrommel gerührt. Wenn man die Kunden aber eigentlich gar nicht will (weil man die Kapazität nicht hat), dann versteh ich es nicht ganz, warum da so kräftig die Werbetrommel gerührt wird :confused:

Gruß WhiteNoise

Mahlzeit!

Wie das mit der Doppelkarte genau ist, weiß ich auch nicht, ich kann Dir nur sagen, dass es auf den Ämtern keine roten Nummern mehr für Privatpersonen gibt. Sind schon ne ganze weile abgeschafft. Es gibt jetzt nur noch Kurzkennzeichen (Gültigkeit 3-5 Tage, mit auf das Schild geprägt im gelben Feld), ist dünneres Blech als normale Nummerntafeln, der ganze Spaß kostet aber IMHO etwa 50 Euro. Vorteil des Kurzkennzeichens ist, wenn Du das Auto z.B. Freitags holst, kannst Du mit dem Kennzeichen beruhigt das ganze WoE durch die Gegend düsen. Mit den roten Nummern durfte das Auto ja nur auf direktem Weg überführt werden.

Gruß WhiteNoise

Hi!

Wenn ich Dich richtig verstanden habe meinst Du jetzt das 144. Posting eines Users von seinen eigenen inzwischen 151 ?

IMHO überflüssig, ich sehe darin weder irgendeine spannende Information noch einen Sinn. Vielleicht kannst Du Deinen Wunsch etwas genauer begründen. Und nur damit es was neues gibt, ich weiß nicht so ganz. Sonst könnten wir auch einen Zähler einführen, wie lange ein User Online ist oder wie oft er sich neu eingewählt hat oder vielleicht auch wie oft er sich die Haare wäscht :D

Ich halte eh von dem ganzen Posting-Zählsystem nix, weil hier oft Quantität mit Qualität im Konflikt steht und mir das beim Lesen von Beiträgen so ziemlich wurscht ist, wieviele Beiträge schon jemand geschriebn hat.

Gruß WhiteNoise