Beiträge von CLonkster

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Naja dann isses wohl signiert, aber nicht für dein Handy.

Such im Forum mal nach selber signieren, im FExplorer-Thread, bei Large-Time und bei Gnubox solltest du fündig werden.

Wenn dir das zu schwer ist (bitte erst mal schauen) schreib mir ne PN, dann werd ichs dir signieren, dann sehen wir obs daran liegt. ;)

Komisch, ich habe alles der Anweisung nach getan, aber der meint, "Sorry, there were problems processing your Symbian Developer Certificate Request file"

Dabei ist der IMEI richtig, und der Rest halt auch.
    Wie es da stand eben.
    Hab mein Handy allerdings gebraucht gekauft.
    Kann das sein, dass der mit dem IMEI rumgespielt hat oder so? Was für eine möglichkeit hab ich sonst? Brauchst du nur meinen IMEI und das PW der Page um mir was zu signen?
    Bitte um deine Hilfe.
    Vll kannst dus ja mal testen.
    Mfg CLonkster

[Ich schick dir eine PN mit meinem IMEI und meinen PW]

Huha. Hab nomma ne Frage.
    Wie kann ich die Zertifizierung abstellen?

Das hier hat mal jmd gepostet:

Skip:
    Menü->Sytem->Programmanager aufrufen. Dann Optionen->Einstellungen. Und dort Installation auf

"Alle" und Onlinezertifikatsprüfung auf "Aus"

Aber das funzt nicht.
    Denn das war genauso schon eingestellt.
    Hatte versucht Tomb Raider Legend zu installieren, aber es ging wegen der Zertifizierung nicht.
    Hat jmd abhilfe?

Of course there are technical differences between updating using Nokia Software Updater and updating at Nokia service points where firmware was available regularly.

.. was meint denn Apo damit?
    Kann das nun also nicht mehr abstürzen beim updaten?
    Das wäre echt klasse.
    Dann kann ich mir den weg zum NSC ja sparen, wenn ich das Handy nä bzw übernä Woche endlich bekomme :)

Moin!
    Also ich habe gehört, dass Ngage-games nicht funzen sollen. Weil die S60 sind und nicht Series 90.
    Die Ngage-karten funzen auch nicht, da sie mmc-karten sind.

ich hab auch noch mal ne frage:
    gibt es fürs n93 einen adapter, um normale kopfhörer anzuschliessen?
    wenn ja, wie teuer und wie heisst das ding?

Die beiden Fragen würde mich auch interessieren.
    Ichwollte daz noch Fragen, ob man mit den n93 im Widescreen-modus Telefonieren kann (Mit Lautsprecher) So wie viele Organiser das können.
    Würde ich klasse finden.

(Bin kein N00b aber bekomme das Handy erst mitte/ende das Monats.)