hmm Jog, das ist aber komisch.
Das hab ich bei meinem nur bei Prince of Persia : Sands of Time gehabt.
Da stell ich ein, dass das der auf der Speicherkarte installiert und der haut da 300kb (ganzes Spiel) zusätzlich auf C: .
Weiss jmd anders vll die Lösung?
Beiträge von CLonkster
-
-
Also bei meinem 3650 ist das immer so, dass der zb beim Mp3player installieren, eine ca 10kb grosse Datei im C:\System\Install ordner oder so ablegt, die anzeigt, dass das Programm auf dem Handy installiert ist.
Die kann man aber eigendlich verschieben oder löschen.
Nur ist das halt dafür da, dass du das Programm im Programm-manager wieder Deinstallieren kannst.
Vll ist das bei deinem Handy ja auch so.
Aber ich würde, wenn du das File nicht brauchst, dann nur verschieben, falls du das Ding dann später doch mal löschen willst. -
Ist das signieren schwer?
-
Ist das Ding dann da nur ein Fake oda wat?
Wenn das eh nicht funzt? -
Huhu!
War grad auf der Nokia Seite und hab gesehen, dass das Firmwareupdate fürs N93 dabei ist^^.Weiss jmd, ob das das 20er ist?
Und verfällt die Garantie, wenn ich das von Zuhause machen würde?Ich hab das Handy noch nicht, aber kaufe mir das nä Monat. Daher hab ich die Suite noch nicht drauf und kann das nicht intigrieren.
Sonst bräuchte ich so nen Mist auch nicht Fragen
Mfg CLonkster
-

Sonst gibts absolut keine möglichkeit? -
Aber ohne Empfänger kann man damit nicht fahren?
Bei keiner Software? hm? -
Gps und GRPS ist ein Unterschied, oda?
Das eine ist Navigation, das andere ist Wap?Richtig verstanden?

Und ohne Empfänger kann man das nur als Mobile Karte nutzen und sich nicht Navigieren lassen?
-
Klingt ja super
Und wofür braucht man die Empfänger dann?!
Die Verbindung kostet doch kein Geld oder?
Läuft zb Navicore auf dem Handy dann normal wie zb TomTom als normales Navi? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tigga
Hallo CLonkster, schau Dir mal folgenden Thread an:
Navi Symbian 3rdIch selber benutze den Wayfinder (jetzt in der 6er Version), und bin
begeistert.
Also N93 als Navi? Auf jeden Fall.
Ein gut funktionierendes Navi war für mich auch mit Kaufentscheidend.Bin ja mal gespannt.
Aber Navis laufen doch nicht ohne Gps-empfänger oda?
Find ich schade. Ich dachte das ist in den Handys mit drin?