Beiträge von CLonkster

    Hm is mir neu. Aber ich warte lieber, bis ein Programm starte und kann grosse Spiele spielen als umgekehrt. Aber mal gucken.
    Noch ist das Handy ja nicht meins. Erst Mitte Februar. :o)


    edit:
    Kaisa
    ist bei der Kingston ein SD-Adapter bei?


    edit2:
    hab grade dieses text-2-speech ding gesehen beim 5500..


    gibts son ding auch fürs n93?
    das wäre klasse! :D

    Davon habe ich ja noch garnicht gehört.
    Es ist doch so, umso mehr Speicher auf dem Handy frei, desto schneller.
    Weil der Freespace von C: ja der sogenannte Ram ist. ?
    Wenn ich zb Gba Emu zocke, brauch ich Ram. Wenn ich aber alles auf C: Installiere, dann sagt der Speicher voll und so.


    So isses zb bei meinem 3650. Da ist ständig der Speicher voll bei grossen Spielen.


    Hat das noch jmd von euch noch?
    Ich benutze das seit über 2 Jahren und bin zufrieden. :)

    eraZor; ist das denn schlimm mit den tasten?
    hast du schonmal den gba emu oder den vsun probiert? stört das?
    lohnt für mich dann das update?


    hab mir schonma nen serviceshop in bremen rausgesucht und angerufen.
    die meinten, die haben die 20er version und könnten mir das auch updaten.. (kommt natürlich drauf an, was dann noch so passiert, wenn ich da bin.. -.-) kennt man ja von den anderen erfahrungsberichten hier.


    schaut euch ma die hp an *g*


    klick mich
    Sehr innovativ und informativ.. ;S

    Hm aber man kann die doch auf die Karte kopieren dann oder so?
    Ich hab mir zum testen mal Sonic als blz von nem Kumpel geben lassen. Mal sehen ob das funzt. Glaub ich nicht aber naja. Bei seinem 3650 hats auch geklappt. (das hab ich auch aber bei mir ging das nicht +g+)


    70€ is mir zuviel.
    Naja ich schau mal eben.


    Sandisc 2Gb


    Hmm da steht:
    --------------------
    Die Karte arbeitet so wie erwartet (wurde erst in eine bekannten Computerzeitschrift getestet). Nicht die schnellste beim Gebrauch im Handy, was man z.B. beim zugreifen auf Fotos merkt , aber wohl schneller als mancher Konkurrent. Aufnahme von Bildern und Videos tadellos und zügig. Toll ist das Zubehör, Schutzhülle und Adapter, der Datenaustausch am PC läuft 1A. Zu empfehlen.


    Gibts da also doch unterschiede?


    geht die sonst auch?
    Plantinium


    Jungs, welche benutzt ihr alle so?

    Ja, die Videos hab ich schon gesehen. :)
    Wo gibts denn eine 2gb Sandisc Karte möglichst Günstig?
    Welche sollte ich nehmen?
    Die Kopiergeschwindigkeit vom Pc zur Karte ist mir nicht so wichtig. Ich hab Zeit. Wichtiger ist der Preis. ;)


    Empfehlungen?


    Hab im N-gage Forum bereits gepostet und eine Antwort bekommen.
    N-gage Spiele funzen zur Zeit nicht auf dem N93. Wegen S60V1 und so :/ Aber die machen da ein Benefiz, dass Nokia einen Emulator rausbringt. Das wäre doch mal was.
    Dann hätten wir die Nase vorn.. :)
    Vll lässt sich das ja doch irgendwie umgehen und wir können in den Genuss kommen. Denn die sind ja mittlerweile billig bei Amazon zu haben. Pro spiel so um die 5€ statt 35 wie früher. Naja man muss mal schauen.


    Bin ja mal gespannt, was ich so alles aus meinem N93 rausholen kann ;)


    Sagma mit den alten Firmwares soll es doch schwerer sein sich in sein WLAN einzuwählen oder?
    Gibts diesen Assistens nicht irgendwie extra als Download von Nokia oder so?

    Hey Sportsfreunde!
    Bin nun grade endlich fertig geworden mit dem durchlesen des kompletten (!) threads! *g*


    Nä Monat hole ich mir das Teil. (Dann hab ich das Geld endlich zusammen.)


    Nun meine Frage; Gibts die akuellste Firmware schon Online? (20.)
    Ich bin ein Handyzocker. Und bei der alten soll man ja nur eine Taste gleichzeitig drücken können.
    Ist beim Zocken dann ja aber doof.


    Hab ein Video bei Youtube gesehen, wo einer mit der neuen Firmware Doom zockt, sich dreht und dabei schiesst. Also möglich ist alles. :)


    Ich wollte mir ein N93 von Amazon mit 23 Monaten Restgaratie kaufen.
    Welche Firmware müsste dann da drauf sein?
    Die 11er ?


    Und ich wollte noch Fragen, ob jmd die:


    Extrememory Mini Secure Digital (SD) Speicherkarte 2GB (Retailverpackung)


    COS Memory AG
    Preis: EUR 28,65


    Memory Card hat und keine Fehler hat?


    Gruss, CLonkster.

    Hab auch mit sonem Ding schlechte Erfahrungen gemacht.
    Habe zurzeit noch mein gutes altes Nokia 3650 und das Akku schwächelt ziemlich.
    Ich als vielbenutzer finde das ärgerlich.
    So hatte ich mir zu Weihnachten ein Billigakku bei Ebay gekauft.
    Das hielt nichtmal halbsolang!
    Das ging Nachts (!!) leer, ohne dass ich was gedrückt habe. Ner Freundin zum ausprobieren gegeben (deren Akku ist auch ziemlich kapput) und das hielt sogar bei ihr kürzer. (Ihrs hält nur einen Tag, egal wieviel sie macht)


    Also wie schon meine Vorredner, FINGER WEG VOM BILLIGSCHEISS! ;)