Nokia N93 - offizieller Thread

  • Was ich auch noch Fragen wollte, kann ich ein Firmware update auch in jedem o2 Laden machen lassen?
    (Ich habe o2Loop)


    Für mich wäre das drücken der Tasten bei Spielen halt der Updategrund.

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • eraZor; ist das denn schlimm mit den tasten?
    hast du schonmal den gba emu oder den vsun probiert? stört das?
    lohnt für mich dann das update?


    hab mir schonma nen serviceshop in bremen rausgesucht und angerufen.
    die meinten, die haben die 20er version und könnten mir das auch updaten.. (kommt natürlich drauf an, was dann noch so passiert, wenn ich da bin.. -.-) kennt man ja von den anderen erfahrungsberichten hier.


    schaut euch ma die hp an *g*


    klick mich
    Sehr innovativ und informativ.. ;S

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Ja gerade bei den Emus ist es am schlimmsten. Die meisten sind unspielbar. Du kannst nur spiele spielen die nicht erfordern das man mehrere Knöpfe gleichzeitig drücken muss......


    Ich warte ja schon esiwgkeiten darauf das das Update Online erhältlich ist. Aber ich denke ich werde in den nächsten Wochen mal in den NSC fahren und das Update machen lassen...

  • [QUOTE] Original geschrieben von Erazor9k
    Also ich habe mir die sandisk Ultra mit 2GB bei Amazon für etwa 70 euro gekauft oder so.....



    also bei amazon kostet die zur zeit - 17 /18 jan - 49€ sowieso . . .

  • Seit jetzt die 4 GB auf dem Markt sind gehen die Preise für die "kleinen" halt runter. Da tut sich noch was nach unten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilefan
    [QUOTE] Original geschrieben von Erazor9k
    Also ich habe mir die sandisk Ultra mit 2GB bei Amazon für etwa 70 euro gekauft oder so.....



    also bei amazon kostet die zur zeit - 17 /18 jan - 49€ sowieso . . .


    Jo ist klar das in über einem viertel Jahr die Preise runter gehen, zumal die 4GB-Karten erhältlich sind... :rolleyes:


    Würde für das N93 nichts kleineres empfehlen als 2GB. Allein schon die Videos fressen ungemein Speicherplatz... :)

  • In einem Modell der N-Serie- egal in welchem- würde ich keine kleinere Karte verwenden, als eine 2GB-Karte.
    Videos, Bilder und MP3-Dateien brauchen alle viel Speicherplatz.
    Leider passen noch keine 4GB-Karten.

  • Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen & möchte anfügen das es bei alternate.de auch eine ganz gute Übersicht zu den Geschwindigkeiten der Speicherkarten gibt. Man sollte aber nicht zu sehr auf den Preis achten, da man so auch echt nen Griff ins Klo landen kann (was Kompatibilität & Geschwindigkeit angeht). Ein gesunder Kompromiss ist da also angesagt. Ich besitze übrigents eine 2GB miniSD von Kingston, Preis 25€. Ein guter Tipp wär noch das Installieren von Programmen auf der Speicherkarte zu lassen (der interne speicher reicht ja locker) um den Zugriff auf die Programme nicht unnötig zu verlangsamen.
    MfG
    Kaisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!