Nokia N93 - offizieller Thread

  • Ist bei mir auch ab und zu, gerade wenn das Gerät sehr ausgelastet ist und man dann zu und wieder aufklappt.
    Falls du die neueste Firmware drauf hast kann man da leider nichts dran ändern.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • dero:
    von mir schonmal besten Dank für den Link!
    Zwar immernoch teuer (5€ pro Teil) aber schonmal etwas günstiger...
    werd mir wohl mal 2-3 Kameraabdeckungen kaufen... :-)

  • Hey Sportsfreunde!
    Bin nun grade endlich fertig geworden mit dem durchlesen des kompletten (!) threads! *g*


    Nä Monat hole ich mir das Teil. (Dann hab ich das Geld endlich zusammen.)


    Nun meine Frage; Gibts die akuellste Firmware schon Online? (20.)
    Ich bin ein Handyzocker. Und bei der alten soll man ja nur eine Taste gleichzeitig drücken können.
    Ist beim Zocken dann ja aber doof.


    Hab ein Video bei Youtube gesehen, wo einer mit der neuen Firmware Doom zockt, sich dreht und dabei schiesst. Also möglich ist alles. :)


    Ich wollte mir ein N93 von Amazon mit 23 Monaten Restgaratie kaufen.
    Welche Firmware müsste dann da drauf sein?
    Die 11er ?


    Und ich wollte noch Fragen, ob jmd die:


    Extrememory Mini Secure Digital (SD) Speicherkarte 2GB (Retailverpackung)


    COS Memory AG
    Preis: EUR 28,65


    Memory Card hat und keine Fehler hat?


    Gruss, CLonkster.

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Also die aktuelle Firmware ist noch nicht Online zu haben, nur im NSC.
    Welche Version das von dir besagte Gerät hat weiss ich nicht-in der aktuellen Version kann man in der Tat mehrere Knöpfe gleichzeitig drücken! :-)


    as wichtigste zum Schluss:
    Lass ja die Finger von diesen Extreme-Memory-Karten. Die taugen nichts. gibt es nur Probleme mit.
    gib lieber mehr Geld aus für eine sandisk-Karte und du hast Qualität und vor allen Dingen Zuverlässigkeit.


    P.S.:
    Ich hoffe das Nokia bald die "richtigen" Spiele rausbringt, wie "The One" oder wie das heisst. Bin auch leidenschaftlicher Zocker, und das N93 hat massenhaft 3D-Leistung, wie man an den beiliegenden Spielen schon erahnen kann....


    Video von "The One" ist auch bei youtube.....guck dir das mal an!

  • Ja, die Videos hab ich schon gesehen. :)
    Wo gibts denn eine 2gb Sandisc Karte möglichst Günstig?
    Welche sollte ich nehmen?
    Die Kopiergeschwindigkeit vom Pc zur Karte ist mir nicht so wichtig. Ich hab Zeit. Wichtiger ist der Preis. ;)


    Empfehlungen?


    Hab im N-gage Forum bereits gepostet und eine Antwort bekommen.
    N-gage Spiele funzen zur Zeit nicht auf dem N93. Wegen S60V1 und so :/ Aber die machen da ein Benefiz, dass Nokia einen Emulator rausbringt. Das wäre doch mal was.
    Dann hätten wir die Nase vorn.. :)
    Vll lässt sich das ja doch irgendwie umgehen und wir können in den Genuss kommen. Denn die sind ja mittlerweile billig bei Amazon zu haben. Pro spiel so um die 5€ statt 35 wie früher. Naja man muss mal schauen.


    Bin ja mal gespannt, was ich so alles aus meinem N93 rausholen kann ;)


    Sagma mit den alten Firmwares soll es doch schwerer sein sich in sein WLAN einzuwählen oder?
    Gibts diesen Assistens nicht irgendwie extra als Download von Nokia oder so?

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Also ich habe mir die sandisk Ultra mit 2GB bei Amazon für etwa 70 euro gekauft oder so.....auf das Ultra kannst du verzichten. wo man die heute günstig bekommt weiss ich nicht genau...kann nachher mal gucken.
    Mit meine 11. Version hab ich mit WLAN keinerlei Probleme...


    Und die NGage-Spiele-vorausgesetzt sie würden laufen, passen doch garnicht ins N93 rein. Zumindest nicht die spiele-Speicherkarte als solche. :)

  • Hm aber man kann die doch auf die Karte kopieren dann oder so?
    Ich hab mir zum testen mal Sonic als blz von nem Kumpel geben lassen. Mal sehen ob das funzt. Glaub ich nicht aber naja. Bei seinem 3650 hats auch geklappt. (das hab ich auch aber bei mir ging das nicht +g+)


    70€ is mir zuviel.
    Naja ich schau mal eben.


    Sandisc 2Gb


    Hmm da steht:
    --------------------
    Die Karte arbeitet so wie erwartet (wurde erst in eine bekannten Computerzeitschrift getestet). Nicht die schnellste beim Gebrauch im Handy, was man z.B. beim zugreifen auf Fotos merkt , aber wohl schneller als mancher Konkurrent. Aufnahme von Bildern und Videos tadellos und zügig. Toll ist das Zubehör, Schutzhülle und Adapter, der Datenaustausch am PC läuft 1A. Zu empfehlen.


    Gibts da also doch unterschiede?


    geht die sonst auch?
    Plantinium


    Jungs, welche benutzt ihr alle so?

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!