Der Minihome entfällt?
Na gut, daß ich schon einen habe, funktioniert prima als BwHz.
Mit "entfällt" meinst Du aber hoffentlich nur, daß er nicht mehr angeboten wird, nicht, daß sie die Leute zwangsumstellen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Minihome entfällt?
Na gut, daß ich schon einen habe, funktioniert prima als BwHz.
Mit "entfällt" meinst Du aber hoffentlich nur, daß er nicht mehr angeboten wird, nicht, daß sie die Leute zwangsumstellen???
Also ich habe einen D1 und einen O2-crash5 und auch bei mir ist bisher nur der D1 gekündigt worden.
Hallo,
auch mir haben sie eine von zwei Karten (bisher) gekündigt.
Wenn ich die Nummer portieren möchte, muss ich nochmal extra kündigen oder geht das schon so?
Welches Datum gebe ich an, das Kündigungsdatum oder das, ab dem sie die Karte abschalten?
Danke,
southy
ZitatNobel vom Forum, dass sich hier noch keiner über dich lustig gemacht hat – ich hatte eigentlich fest damit gerechnet ...
Ichgestehe, daß ich mit dem Gedanken gespielt habe, die Vorlage mit dem MX war schon verlockend... Bekenne mich Schuldig in Gedanken...
Aber noch eine Anmerkung, um Deine völlig richtige Erklärung für Stanitsas auf den Punkt zu bringen:
ZitatDas einzige was dir übrig bleibt, ist deine GMX-Mails an eine Exchange-fähige Adresse (auf deiner Domain!) weiterzuleiten. Aber senden kannst du dann nur über deine vorname@nachname.de
Mit "Deiner Domain" ist hier - es gibt ja hier keine richtige eigene Domain - die deinemail@mail2web.de gemeint.
Empfangen kannst Du die mails also schonmal ohne Probleme.
Ob Du als Absender etwas anderes als deinemail@mail2web.de setzen kannst, weiß ich nicht. Steht sicher irgendwo in einer FAQ.
Auf die evt. zu erwartenden Probleme mit fremden SPAM-Filtern bist Du ja schon hingewiesen worden.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderbyte
Da brauchst Du so lange nicht warten, unter http://www.sherweb.com/sharepoint-hosting wird Dir perfekt erklärt, was man mit Sharepoint so machen kann. Prinzipiell ist das auf der Seite der kostenpflichtigen Sharepoint Accounts, betrifft aber das 100 Mbyte Angebot genauso.
Tatsache - Danke Dir.
Grade das Video auf der Sharepoint-Seite zeigt die Möglichkeiten schön (bei mir zwar sltsamerweise ohne Ton, aber man sieht trotzdem, was geht).
Zitat
Ist es nötig auf Seite 1 die Empfangsbekenntnis bereits zu unterzeichnen?
In Bezug auf: "Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten."
Hihi, darauf habe ich gewartet: Es kommen bei jedem Angebot von Dir die selben Fragen (ja auch nicht unbedingt unberechtigt)
Vielleicht solltest Du mal eine allgemeine "DaRappa-Angebote-FAQ" aufmachen ![]()
DaRappa:
Sorry, hatte nicht gesehen, daß die Frage schon kam ![]()
zum P.S. Naja, offenbar scheint der Ärger sich mittlerweile in Grenzen zu halten ![]()
Naja,
daß die Tarife in der Kombination auf den offiziellen Seiten nicht buchbar sind war doch bei den Vodafone-MCC-Aktionen von DaRappa auch schon so, oder?
DaRappa: Nur aus Interesse: Nachdem die Hardware ja teils erst in geraumer Zeit geliefert wird, kannst Du mal so eine Einschätzung geben, wie lange die Aktion laufen wird? Muss man jetzt schnell handeln, oder tuts in 2 Wochen auch noch?
(Hintergrund: 3-Monats-Frist)
southy
P.S. Nur mal so aus Interesse: Du hast doch im Nachlauf der Herbst-Aktion mal geklagt, daß so wenige der Karten letztlich auch wirklich Umsatz generieren und damals auch Zahlen genannt. Wie hat sich denn das so entwickelt, jetzt, nachdem die Aktion abgeschlossen ist, bist Du mittlerweile zufrieden mit der Aktivitätsquote?
Hallo,
ohja, OX in Betrieb zu nehmen braucht schon eine Menge know-how. Ich habe mich auch mal dran versucht, ist aber schon ~2 Jahre her.
Thunderbyte:
Naja, Exchange muss nicht teuer sein - der Exchange Server ist in der MSDNAA mit drin, also für Studenten kostenlos erhältlich. (AFAIK aber limitiert auf 10 Verbindungen).
Aber mal ehrlich: einen eigenen Server zuhause rumstehen zu haben ist letztlich eher teurer als sherweb & co. Alleine der Strom...
Man könnte höchstens auf einem vServer...
Ok, kurzes googlen ergibt, daß das aus Persormancegründen keine gute Idee ist.
Aber auf einem Win-rootserver oder einem Linux in einer vmware müsste es gehen. Aber trivial ist das sicher nicht (ich sag nur "Active Directory") und hey, ist es die Arbeit echt wert? Für einen Acc zahle ich lieber 6,-/M and be done with it. Und was soll ich mit einem Windows-Rootserver ausser Exchange sonst noch anfangen? ![]()
Der kostet sagen wir mal 80,- / Monat, dafür bekomme ich über 13 Accs bei sherweb. Und bei über 10 Accs auf dem Exchange stoße ich dann irgendwann an die Grenzen der MSDNAA-Version (wenn die Sache mit den 10 gleichzeitigen Verbindungen heute noch so stimmt), je nachdem, wie MS "eine Verbindung" definiert.
Es könnte sich also lohnen für Studenten, die eine Familie mit mit als 13 Mitgliedern haben, die nicht alle gleichzeitig mailen wollen.
Aber das ist wohl eine recht kleine Minderheit.
Thunderbyte, wenn Du Dich für sherweb entscheidest, könntest Du dann bitte was zu meiner Frage weiter oben (bez. des invlusiveSharepoint-Accs) sagen? Danke schon im voraus,
southy
Hallo,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ebax
Heute ist ein neuer Flyer mit meiner Bestellung angekommen:
Kleidersack Samsonite: PRSUITBAG
MP3-Player (512 MB): PRMUSICKEY5
DVB-T Digital TV-Receiver (USB): PRDVB-T
Überraschungspaket: PR999
Alles als Prämie für Neukundenwerbung ?!?
Also ich habe hier einen recht dicken, in blau gehaltenen Katalog bekommen "gültig bis 26.7.08", in dem ist auch so ein Flyer für "Kunden werben Kunden"drin, aber da sind andere Artikel drin, eine Kaffeemaschine, eine Popcornmaschine etc.
Ich hätte jetzt sogar einen Neukunden zu werben, hätte aber lieber gerne einen der o.g. Artikel. Was tun? Online gibts ja keine Möglichkeit für Kunde wirbt Kunde.
Habt Ihr die Neukundenartikel einfach so online mitbestellt, oder per Fax-Formular, oder wie seit Ihr (ebax) da rangekommen?
Ok, Du hast ja Dein Formular gescannt, notfalls nehme ich Deins ![]()
Vielen Dank und viele Grüße,
southy
P.S.: Normal online in den Warenkorb kann man die Artikel der Neukundenwebung offenbar legen, indem man eines der Prefixe, die es gibt, vor die Bestellnummer setzt, z.b. Y81-XXXXX
Ob die Artikel dann auch geliefert werden, weiss ich nicht.