-
Danke, Congstar hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber wegen dem Chaos, von dem man hier immer liest, erstmal hintenangestellt...
Das Problem ist: Ich suche eigentlich zwei Karten, eine davon normal genutzt, eine wenig - und eben untereinander möglichst günstige Preise, also einen community-Tarif oder zumindest einen 10ct-Tarif.
Eben entweder prepaid oder postpaid (z.B. simply direct).
An sich fallen mir da natürlich z.b. klarmobil oder simply ein.
Wie sind denn die Bedingungen (Gültigkeit) bei klarmobil und simply prepaid und wie die Admingebühr/Bedingungen bei beiden postpaid (ja, ich weiss, falscher Thread, das überschneidet sich hier halt etwas).
-
Ich weiß nicht, ich habe hier gepostet, weil die Frage "gibt es eine Übersicht der Guthabengültigkeit der Discounter" ja schon eher hier passt, weil die meisten Discounter prepaid sind.
Meine Suche nach dem Idealdiscounter passt dagegen eher drüben, das stimmt.
Abgesehen von Mischformen wie Prepaid mit automatischer Aufladung usw...
Also: Ich reduziere hier auf die Frage nach einer Übersicht der Gültigkeit der Discounter.
Grüße,
southy
-
Hallo,
Ich suche einen Discounter, am besten mit
- Postpaid
- D-Netz
der eine möglichst lange Guthabengültigkeit (oder eben keine Administrationsgebühr oder wie auch immer das bei Postpaid heisst)
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Oder gibts vielleicht irgendwo eine Übersicht, wo das drin steht?
Vielen Dank,
Southy
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die "Herr der Ringe - Rückkehr des Königs Sammlerbox", die vor zwei Tagen im Amazon-Thread erwähnt wurde,
bei der Englischen Tonspur Zwangs-Untertitel hat?
Ich habe so in Erinnerung, daß bei den deutschen DVDs, die ich früher gekauft habe, bei Nutzung der englischen Tonspur immer zwangsweise Untertitel eingeblendeet wurden. Ist das bei aktuellen DVDs heute immer noch so?
Ich habe schon lange keine deutschen DVDs gekauft, aber hier werde ich jetzt doch schwach, aber in Frage kommt das nur, wenn es keine Zwangs-Untertitel gibt.
Danke,
southy
-
Eben: mit IMAP bekommst Du genau das: mails. Sonst nix.
Exchange und BB können dann aber halt, je nach Ausprägung, noch Termine, Kontakte, To-Dos etc mitsyncen.
Das kann IMAP nicht.
Die genauen Details variieren aber.
-
Hat jemand ein Foto von dem Trolley oder nähere Infos dazu?
-
Hallo,
ist das der Basix für 9,95 EUR oder der für 1,95 EUR?
(Mit / ohne Handy)
-
Hallo,
wie ist das jetzt, das Angebot ist beendet, oder? Da steht nämlich schon seit Tagen im ersten Posting "Anträge werden noch bis heute 18.00 Uhr angenommen".
Gibts irgendwo was ähnliches?
-
Schau Dir mal die Lenovos an. Hervorragende Geräte, in verschiedenen Moellen auch mit UMTS zu bekommen.
http://www.thinkpad-forum.de
southy
-
Ja, das habe ich gesehen. Aber ich will mit dem Verein nichts zu tun haben. Wenn ich das gegen ein paar EUR Prämie für jemand hier umgehen kann, solls mir recht sein.