Danke an DaRappa für die erfolgreiche und zuverlässige Abwicklung.
Beiträge von southy
-
-
Meine Sachen sind auch [heute/gestern] (war nicht da) angekommen.
Vielen Dank, DaRappa! -
Wie wäre denn die Mail-adresse? Denn ich habe eine Callya Websessions-Karte, die sich nicht werben lässt.
Ach ja und noch was: Ich suche auch jemanden, der mir 8.000 Punkte in Bares wandelt
- Bitte per PN melden.[EDIT] Danke für Eure Angebote, bin versorgt

-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Ich denke auch, dass DPD aus irgendwelchen Gründen eine etwas längere Transportzeit haben wird und mir eben am Montag die Sendung zustellen wird. XD Erst ab Mittwoch mache ich mir dann ernsthafte Sorgen. Bis dahin bleibe ich relativ geschmeidig.Ah, ok, dann bleib ich auch noch ne Runde geschmeidig, wens nicht nur mir so geht

-
Nein, sie hat keinen Lock.
Ich bin in dieser Sekunde mit der Karte über T-Mobile online. -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Mal gegoogelt? Es ist eine Express-Karte mit PCMCIA-Adapter! (also beides möglich!
)Falsch!!!
Ich habe Sie gakuft und schreibe gerade darüber. Es ist definitiv keine Express, sondern PCMCIA und daher ohne Adapter.Um genau zu sein, es handelt sich um diese hier:
http://www.laptopkarten.de/Dat…a-vodafone-umts-card.html
die ganz unten, Huawei E620.KEINE Express-Karte!
-
Hallo,
also ich steh in dem Posting vom 19. drin, welches eine Aktivierung am 20. ankündigt und habe auch noch nichts erhalten. PN bleibt leider auch unbeantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bisher morgen in der Aktivierung:
[...]
,southy,
[...]Ich we4rd auch langsam nervös, v.a. weil ja die angegebenen eben bereits längstens geschaltet sein sollen.
-
Hallo,
wie steht denn der "Kurs" bei Transfer zu payback?
Also: Wie viel € bekomme ich nachher überwiesen, wenn ich z.b. 1.000 Stars rüberschiebe? Auch 1.000 Stars = 10,-€? -
Ich war gerade im Laden und habe mal noch zwei mehr mitgenommen.
Interessenten bitte PN an mich, dann klären wir das weitere.EDIT:
Wow-hoh: VIELE PNs bekommen
Kaum ist man mal ne Stunde im Zug
Ich muss nochmal weg und kann Euch heute nicht mehr einzeln antworten; klar ist aber: Es gab nur zwei Karten zu vergeben, also sorry an alle anderen. Ich schreib Euch allen morgen. Bitte bis morgen mittag Geduld.
Danke.
Also bitte jetzt nicht mehr schreiben, es gibt schon mehr als genug Interessenten. -
Wie ist es denn, hat jemand hier das Angebot in den letzten Tagen mal gekauft?
- muss man sich da im Laden irgendwie registrieren (dann würde die "kauf 5 und bring 4 davon für TT-User mit" flachfallen)
- haben die (z.b. in Backnang) "genügend" vorrätig, um mal nen Schlag mitzunehmen?
- Wie siehts mit SIMlock aus, das wäre ja auch blöd, denn websessions werden auf Dauer zu teuer.southy
Edit:
Also das hier:
http://www.laptopkarten.de/UMT…sions-paket-vodafone.html
klingt schon nach Netz- und evtl. SIMlock.
Wenn das stimmt, wird die Karte eigentlich gleich mal weniger interessant, denn wer will schon auf Dauer Websessions nutzen. Das ist doch blöd.
Hat jemand die Karte und kann Erfahrungen berichten?