Beiträge von Handybude.de

Sowas trauriges habe ich lange nicht erlebt. Ich verbiete mit derartige Beleidigungen und unwahre Tatsachenbehauptungen. Wir haben niemanden erpresst oder sonst etwas, nur tolerieren wir keine falschen Postings, nur weil wieder irgendjemand denkt uns hier geschäftlich schädigen zu müssen. Wer dazu noch nicht mal in der Lage ist unsere Mail korrekt zu lesen und den Inhalt zu erfassen, der sollte lieber wieder in den Kindergarten spielen gehen.

Wir erhalten vom Kunden Mails im Stundentakt, abgelaufene Fristen und Drohungen und alles zum Übel weil er nicht in der Lage ist die normale Lieferzeit zu beachten oder unsere Mails zur Kenntnis zu nehmen.

Es waren "ca. 8-12 Wochen" als Liefertermin angegeben, diese sind am 12.01.2008 erst rum. Die Auszahlung war eine Kulanzleistung von uns, die wir sicherlich keinem Kunden anbieten, welcher hier falsche Tatsachen posten oder unfähig ist in seinem Kalender die Wochen abzuzählen, bzw. die Lieferinformationen von uns per Mail zur Kenntnis zu nehmen. Dazu uns am gleichen Tag Mahnungen und Drohungen verschickt, weil das Geld immer noch nicht auf seinem Konto wäre.

S.N. meldete sich hier neu an und setzte abgelaufene Fristen. Sein Liefertermin war ca. Mitte Januar 2008 und es steht ihm keinesfalls das Recht zu, derart falsch und unsachlich hier über uns zu berichten, nur weil er nicht in der Lage ist die Lieferzeit dem Angebot zu entnehmen.

Wer sich mit solch einem Kunden gleichstellt ist bedauerlich, da man eigentlich davon ausgeht, dass alle hier tätigen User wenigstens lesen können.

MfG Handybude.de

Nun, solange mir mal wieder niemand eine Auftragsnummer oder einen Namen zu S.N. sagt, können wir nichts tun...

S.N. fällt mir nur ein Kunde ein, der uns Mo, Di und Mi 4 Mails geschrieben hat, obwohl sein Auftrag erst jetzt Mitte Januar zur Auslieferung regulär dran gewesen wäre und auch bereits dort im Halbtagestakt mit Anwalt und Rechtschutz droht, weil das Geld nicht tagesaktuell auf seinem Konto verbucht wurde.

MfG Handybude.de

HisAirness231: Am 11.01. um 18:45 trafen wir die Absprache, dass Sie zusätzlich 2 Spiele erhalten aus Kulanz, weil es den Lieferverzug durch das Problem mit der Simkarte gab. Und 1 Tag später beziffern Sie uns erneut als Betrüger und nun noch mit arglistiger Täuschung etc.? Soetwas ist einfach nur traurig.

Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen, per Mail reden wir aneinander vorbei. Bitte auf die Mail reagieren und statt hier weiterhin unsinnige Sachen zu posten einen Zeitpunkt für einen Anruf mitteilen.

MfG Handybude.de

Hi,

es geht hier nichtmal um die XBox die etwas später geliefert wird, sondern darum, dass wir das N95 vorab nicht rausschicken konnten, da es einen Fehler mit der Simkarte des Kunden gab. Diese mußte von PhoneHouse getauscht werden, was leider zu der Verzögerung führte. Der Kunde kann sich diesbezüglich gerne bei PhoneHouse die Bestätigung holen.

Sonst hätte der Kunde schon längst sein lagerndes N95 und die XBox ist für Di/Mi angekündigt.

88% der Aufträge werden innerhalb 1 Werktages bearbeitet und ausgeliefert
    96% innerhalb von 3 Werktagen

Der Rest ist Bestellware, kurzfristig nicht lieferbare Geräte etc. Nur meldet sich hier nie jemand der monatlich tausenden Kunden die erfolgreich und zügig beliefert werden, wäre ja auch gegen die Mentalität...

Statt dessen suchen ja nur welche mit Motorroller oder iPhone etc. was wirklich etwas dauert, nach den Threads mit Problemen.

MfG Handybude.de

HisAirness231: Bitte bleiben Sie doch beim Kontakt per Mail... Nachdem Sie uns in der ersten Mail im Ton vergriffen und gedroht hatten, teilte ich Ihnen mit, dass die XBox 360 Premium im Zulauf ist und extra mit 2 Spielen als Bundle bestellt wurde (statt ohne wie bei Ebay beworben). Ich hatte Ihnen mitgeteilt, dass wir nun diese Kulanzleistung überdenken und das Nokia N95 am Montag ausliefern. Ihr Kauf bei Ebay ist nichtmal 4 Wochen her, der Antrag keine 2 Wochen alt, wie können Sie dann schon 4 Wochen warten?

Am 11.01. hatten Sie sich höftlichst für Ihren Ton entschuldigt und alles war OK.

Sie haben auch am 3.1. keine Versandbestätigung erhalten, auch hier wieder die Ermahnung, die Mails durchzulesen, die wir Ihnen sandten! Es erfolgte die Bestätigung des Providers am 3.1.

Es ist traurig... erst beleidigend werden, dann entschuldigen (Freitag 18:45 Uhr!) und nun soetwas?

Alles weitere per Mail und ohne weitere Lügen bitte.

MfG Handybude.de

Oh man... wir haben keine Namen oder Daten veröffentlicht... wie bedauerlich ist es, wenn man jetzt denjenigen Kunden, der uns hier anspricht, nicht anreden darf?

Also machen wir es jetzt nur noch unpersönlich.

MfG Handybude.de

Tomi1: Antragsaktivierung erfolgte am 13.11. Ware wurde am 22.11. versandt, das waren 9 Tage und keine 4 Wochen. Statt hier falsche Sachen zu posten, reagieren Sie auf unsere Mails!

MTT: Wie man es macht, ist es verkehrt. Erst sind wir unpersönlich, dann ist es unverschämt? Jeder will es anders... und viele wollen anonym über uns herziehen, sobald wir wissen wer sich hinter dem Namen verbirgt reagiert man dann nicht mehr, wie einige Poster vorher?

MfG Handybude.de

Da gebe ich vollkommen Recht.

"Post" hat mittlerweile per PN die Info, dass der Roller in den kommenden 1-2 Wochen ausgeliefert wird.

"aqua-nori" wird durch unser Anwaltsbüro weiter geführt, da Sie keine Stellung nahm und sich erst jetzt zuckt weil Sie Unterlagen zur Handyversicherung brauchte, aber es nicht für nötig hielt auf unseren Anruf, Einschreiben und Mail diesbezüglich zu reagieren.

"pauloma591" schreibt mit mir persönlich per Mail und auch dort wurde eine Lösung gefunden.

"Tomi1" hat Handys und Simkarten erhalten. Zur Nachlieferung der PS3 60GB fehlte uns eine Rückantwort auf 2 Kontaktversuche per Mail bezüglich Liefertermin. Die Ware ist hier lagernd, wir warten auf Rückantwort. Hier ging evtl. einige Kommunikation über den Partner der den Auftrag vermittelte.

Und im Hintergrund arbeiten 11 Angestelte viele Kunden problemlos ab, wo aber sicherlich wieder Problemfälle auftreten werden.

MfG Handybude.de