Beiträge von Handybude.de

cold_case: Und weil aqua-nori nicht in der Lage ist, sich an die Vertragsvereinbarungen zu halten müssen Sie uns nun als Abzocker beleidigen?

Sorry, aber solche Unverschämtheiten sind fehl am Platze. Und dann noch anderen vorwerfen den Thread nicht zu lesen, wenn Sie es selbst nicht tun? Wir hatten mit Frau Haselhoff regen Kontakt, nur keinerlei Antwort auf unsere Mails, Telefonate und Einschreiben zu den bekannten Problemen wie mehrfach beschrieben.

Aber man muß ja seinen Senf überall dazugeben...

MfG Handybude.de

Es ist interessant, wie niveauvoll unsere Kunden sind und welches Niveau der Thread hier anzieht, selbst über 18 Jahre nach dem Mauerfall wird dies hier angesprochen.

Sorry, aber da muß ich selbst schmunzeln.

MfG Handybude.de

GENAU das ist Ihr Problem, SIE lesen es sich NICHT durch!

Das ist die Widerrufsbelehrung des Kaufes bei Ebay, nicht des Handyvertrages, nicht der Handylieferung! Sie lehnten ein klärendes Gespräch am Telefon ab, reagierten nicht auf Mails wo ich es Ihnen mehrfach versucht habe zu erklären und nun soll ich es hier im Forum tun, warum bitte?

Sie mißachten die Widerrufsbelehrung, mißachten das Regelwerk von Ebay, bewerten uns negativ, treffen wissentlich öffentliche Falschaussagen und halten mich von der Arbeit für seriöse und anständige Kunden ab. Reagieren nicht auf unsere gütliche Einigung, wollen nicht am Telefon mit uns reden und schreiben hier negativ über uns, weil wir angeblich ja so unseriös wären.

Alles weitere in schriftlicher Form. Ich bin es leid für solche scheinbar unfähigen Leute gerade zu stehen und dann im Nachhinein irgendwie einzulenken, wenn vielleicht doch irgendwann mal der eigene Fehler erkannt wird.

MfG Handybude.de

aqua-nori: Wie bereits mitgeteilt wurde der Vorgang bereits an unser Anwaltsbüro abgegeben. Bitte kommunizieren Sie mit dem dortigen Ansprechpartner. Wir hatten Ihnen am 18.12. eine Mail zur gütlichen Einigung geschickt, zusätzlich am 20.12. angerufen und auch noch per Einschreiben. Darauf erfolgte keine Reaktion und keine Annahme von Ihnen. Nur darum geht es uns. Alles weitere ohne Kommentar von unserer Seite zu Ihrem Fall mehr. Wenn Sie nicht in der Lage sind, dann sollten Sie die Fehler nicht bei uns suchen, nur weil hier bei einigen Kunden mal was schieflief mit einer Lieferung etc.

Wir sind auch nur Menschen, und auch wir machen Fehler. Wenn Sie jedoch sich über die gesetzlichen Regelungen hinwegsetzen und nun auch noch hier negativ über uns berichten als ob es unser Fehler wäre, weil Sie den Adressat der Widerrufsbelehrung nicht durchlesen, dann geben wir die Sache ganz einfach ab und unterbinden jedwede weitere Falschaussage von Ihnen.

Unschön, aber manchmal notwendig.

MfG Handybude.de

Tomi1: Bevor hier wieder jemand anonym über uns herzieht, erbitte ich per PN oder Mail einen Namen oder eine Auftragsnummer. Die letzten beiden Neuanmeldungen haben sich nie wieder gemeldet oder einen Namen mitgeteilt.

Edit: 2005032285, richtig? Sie hatten bei einem unserer Partner eine PS3 mit 60GB und 2 K320i Handys bestellt. Handys und Simkarten wurde alles korrekt ausgeliefert, die PS3 war als nicht lieferbar angegeben und stand in der Nachlieferung. Unsere Mails vom 03.12.07 und 19.12.07 wurden von Ihnen nicht beantwortet, statt dessen schreiben Sie hier im Forum???

aqua-nori: Sie sind einfach nur bedauerlich. Wir haben nicht eine Reaktion auf unsere Verwarnung und gütliche Einigung vom 18.12.07 erhalten, nichtmal am Telefon wollten Sie mit mir sprechen. Erst als Sie 3 Wochen später Unterlagen nochmals zugestellt haben wollten, reagierten Sie und sandten die erste Mail. Wie dem auch sein, Ihr Fall wurde bereits an das Anwaltsbüro abgegeben. Den Aufwand, den Sie jetzt betreiben die weiteren Geschäftsfelder des Inhabers zu ermitteln, hätten Sie in das Durchlesen Ihres Angebotes, Antrages und des Vertrages mit Mobilcom investieren sollen.

MfG Handybude.de

Da haben Sie recht, denn die Kollegen sind für die Mails verantwortlich und solange es nichts Neues gibt, können diese diesbezüglich auch keine Aussage treffen. Die Information die Sie von Etronixx wollten, habe ich Ihnen per PN weitergeleitet. Bitte antworten Sie mir dort oder per Mail.

Mfg Handybude.de

Hallo Frau Post,

dies ist ein Forum und kein Chat. Warten Sie doch einfach die Mail bezüglich des Rollers ab. Es ist nett, dass Sie andere an dem Lieferproblem des Motorrollers teil haben wollen, aber die Kommunikation untereinander kann per Mail erfolgen und nicht im Sinne eines Forums.

MfG Handybude.de

Hallo,

und erneut falsche Aussagen in einem öffentlichen Forum? Sie machen es uns immer leichter. Mobilcom ist informiert. Alles weitere bitte schriftlich dazu.

Statt sich die eigenen Fehler einzugestehen reiten Sie sich nun noch immer weiter hinein, aber es ist ja Ihre Entscheidung...

MfG Handybude.de

aqua-nori: Sie halten es nicht für nötig auf unsere Mails und sogar unser Einschreiben zu reagieren, aber nehmen sich die Zeit hier im Forum zu posten? Allein daran erkennt man das Niveau, mit dem sich unser Anwaltsbüro beschäftigen muss.

Und alles nur, weil Sie nicht in der Lage sind, Angebot, Antrag und Vertrag ordnungsgemäß durchzulesen... danach die Widerrufsbelehrung nicht beachten und zudem noch ungerechtfertigte negative Bewertungen abgeben und darin wiederum unwahre Sachen behaupten.

Und jetzt wo Sie von uns irgendwelche Unterlagen nachträglich möchten, sollen wir Ihnen Service bieten? Ich hatte Ihnen mehrfach eine gütliche Einigung und Lösung angeboten, worauf Sie nicht eingehen wollten.

So etwas ist einfach nur traurig.

MfG Handybude.de