Siehe meine letzte Nachricht per PN informieren wir Sie, sobald wir einen Liefertermin von Etronixx erfahren.
Beiträge von Handybude.de
-
-
am 29.11. fragten wir Sie wie folgt an:
Ihre Rufnummer wird erst zum 08.12.07 frei und damit kann Ihr Auftrag erst im Dezember bearbeitet werden. Sollen wir den Auftrag zur Wiedervorlage legen oder wünschen Sie die sofortige Bearbeitung einer neuen Rufnummer. Die Sonderkonditionen im SMS Plus gelten leider nur bis zum 30.11. sodass sich das Angebot mit Sicherheit zum 01.12. verschlechtern wird.
-
Nochmal:
Sie baten um Stornierung und Abänderung der Hardware, diese kann wie bestätigt problemlos erfolgen.
Eine Stornierung des Mobilfunkantrages und Neubeauftragung ist nicht notwendig und nicht möglich, da es sich um den gleichen Tarif handelt und die Simkarten bereits aktiv sind. Dies hatte ich Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt.
Die Ware kann unverzüglich an Sie versandt werden, wenn Sie statt hier zu posten auf unsere Mails reagieren würden.
Mobilcom ist über den Vorgang informiert, einem Widerruf wird nicht stattgegeben, da der neue Auftrag äquivalent des alten ist und sich nur im Kaufvertrag der Hardware unterscheidet.
Da Sie nun nach solch langer Zeit scheinbar noch immer keine Einsicht üben, erneut die Bitte auf die Mails zu reagieren und eine Lösung anzustreben. Wir antworten zu Ihrem Vorgang hier nicht zum 10ten mal das Gleiche, nur weil Sie uns in ein schlechtes Licht rücken wollen, weil Sie sich nach Wochen überlegten statt der geänderten Hardware nun doch gar nichts mehr haben zu wollen...
Ihre Ware schicke ich Ihnen gerne nochmals zu, alternativ kann diese gegen Terminvereinbarung bei uns abgeholt werden.
MfG Handybude.de
-
pauloma591: Wie bereits mehrfach erklärt bitte die Kommunikation per Mail fortführen und auf unsere Schreiben antworten. Solange Sie nicht reagieren, können wir nicht helfen.
MfG Handybude.de
-
debakel: Sie wurden bezüglich des Lieferzeitraumes den iPhones informiert, man muß es mal wieder nur durchlesen :mad: Das iPhone ist bestellt, ob Sie wirklich ein Gerät ohne Garantie haben möchten, dass müßten Sie mir dann schriftlich per Mail schreiben, dann können wir dies gerne so machen.
Little-Allien: Mal wieder kein Name und keine Auftragsnummer, sicherlich kommt auch wieder nix wie beim letzten Meckerer. Gerne erwarte ich Ihre Post und erkläre auch gerne schriftlich, sollte ein Widerruf gemäß den Gesetzlichkeiten nicht möglich sein.
Ocarus: 17.12. Antrag rein, 20.12. Ware raus, was will man mehr im Weihnachtsstreß? Auch wenn die Standardantwort zur Lieferanfrage hart ist, steht eigentlich alles in der ersten Mail bei Auftragsgenehmigung drin
Bei 200 Anfragen täglich, wann die Ware so ca. kommt unterscheiden die Kollegen bei der Beantwortung nicht, da es automatisch geschieht, weil ja jeder Kunde über jede Statusänderung per Mail informiert wird. Auch wenns evtl. nicht hilft, könnte der Kollege Ihnen nichtmal einen genauen Termin nennen, da es aufgrund der Masse ein ständiger Durchlauf ist. Ist das N95 lagernd, gehts am selben Tag raus, bei Ihnen war ein großer Posten im Zulauf und dauerte eben mal 3 Tage, sicherlich auch bedingt der Masse vor Weihnachten. Danke, dass Sie sich hier melden und auch mal normal berichten. Von den rund 800 Sendungen die allein am 19/20/21.12. an die Kunden noch vor Weihnachten raus sind, sind Sie scheinbar der Einzige hier 
MfG Handybude.de
-
Nein, nix hapert. Die Kollegin ist bis auf wenige Ausnahmen auf 24h ran mit der Beantwortung der Mails.
Nur bekomme ich immer eine schöne Mail, wenn ein potentieller Ablehnungskandidat hier meckert.
Mich wundert hier nichts mehr, denn außer einem Lieferproblem mit dem Roller von Frau Post kann ich in den letzten Tagen nichts Sinnvolles finden, sorry.
MfG Handybude.de
-
Na klar,
herzlich willkommen bei TT.
Derartige Beiträge können Sie sich sparen. Bundles mit Duden sind auch schon in der Planung.
MfG Handybude.de
-
Auftragsnummer oder Name wäre wünschenswert, dann kann dies auch jemand nachvollziehen.
MfG handybude.de
-
MTT: Nun Sie unterstellen, dass wir nur mit dem Druck des Threads hier kommunizieren würden und dies ist falsch.
Nochmal, wir würden nicht dort stehen wo wir sind. Gäbe es unzählige Beschwerden, wäre dies überdenkbar, aber der Teil der sich hier beschwert ist so verschwindend gering und es sind meist genau die Leute, die offenbar nichtmal eine Problem haben, sondern nur angeblich keine Mails bekommen oder angeblich was anderes gelesen haben etc.
Natürlich trifft auch uns die Schuld, weil wir z.B. Frau Post nicht über die Änderung der Lieferadresse informierten, diese aber bearbeiteten. Aber deswegen lasse ich mich nicht als Betrüger beziffern, gerade nicht 4 Wochen vor dem Ablauf des ursprünglich angegebenen Liefertermins. Und JA, Sie haben Recht, dass wir eben für derartige problematische Kunden ab dem Punkt kein Verständnis haben, wenn eben irgendwo Unwahrheiten gepostet werden oder wir verleumdet werden etc.
Auch wenn das Rollerproblem sicherlich nicht vorrangig an uns liegt, so ist jeder Kunde über die Lieferzeit informiert, muß nur diese zur Kenntnis nehmen.
Ich kann nur nochmal abschließend sagen, dass jeder Kunde gerecht, fair und freundlich behandelt wird, genau in dem Maß wie es uns entgegengebracht wird.
MfG Handybude.de
-
MTT: Jeden Tag werden hunderte Anfragen beantwortet. Auch von Frau Post sind mehrere Anfragen beantwortet wurden. Würden Sie nicht nur Ihre Threads lesen, wäre dies auch verständlich.
Und JA, Frau Post hat die angegebene ca. Lieferzeit des Rollers bisher nicht beachtet. Auch nicht, nachdem wir Sie per Mail darauf hinwiesen.
MfG Handybude.de