Sorry, aber wir lassen uns nicht öffentlich diffamieren. Alle Mails und auch Ihr Fax liegt vor, bezüglich des angeblichen Betruges.
Alles Weitere bitte schriftlich, da mir meine Zeit viel zu schade ist, mich vor einem derartigen Kunden zu rechtfertigen, der wieder nur Unwahrheiten von sich gibt. Wir haben unzählige Kunden die ich Ihnen bevorzuge und das sage ich Ihnen offen und ehrlich. Denn jeder Kunde wird so behandelt, wie er uns auch behandelt.
Wenn Sie selbst selbständig waren, dann wissen Sie sicherlich um den Umgang mit Kunden die mit einer derartigen Wortwahl versuchen Druck auszuüben und dabei vollkommen daneben zielen.
Wir haben für jeden Kunden Verständnis, auch für jedes Problem. Aber Kunden die lügen, drohen und verleumden und danach hier noch öffentlich versuchen uns die Schuld für Ihre Probleme (SMS Aktivierung, Anschlußgebühr, Fax mit Betrugsvorwurf etc.) zuschieben wollen, denen treten wir genau so gegenüber.
Ich weiß, jetzt melden sich wieder 10 Leute die mir einreden wollen "Kunde ist König". Ein Kunde ist so lange König, wie es sein Verhalten rechtfertigt. Derartige Problemfälle werden nicht nett beantwortet, wenn ich als Betrüger beziffert werden, nur weil Sie mal wieder unfähig sind, den Kalender zu zählen oder einen vernünftigen Kontakt zu pflegen.
Alles Weitere bitte nur schriftlich in einem vernünftigen Ton und Wortwahl.
MfG Handybude.de