Beiträge von Handybude.de

Hallo Herr Reinsch,

traurig dass es nun diesen Weg geht und scheinbar noch eine Abmahnung wegen wissentlicher Behauptung falscher Tatsachen nach sich ziehen muss?

Die Darstellung ist wissentlich falsch. Ich erklärte Ihnen mehrfach die Situation und das Zustandekommens der Preise, welche tagesaktuell sind. Es ist absolut traurig, welchen Weg hier einige Kunden einschlagen, die ein höherwertiges Modell zum gleichen Preis erhalten und uns danach drohen, die 18 € zurück zu erstatten oder sonstiges, nur weil es der geistige Horizont nicht zulässt unsere Mails inhaltlich zu erfassen.

Und nun geht es mit derartigen Verleumdungen weiter (Widerrufsrecht, Mails, Kundenservice)? D.h. wir geben den Vorgang nun an unser Anwaltsbüro ab, denn solche geschäftsschädigenden falschen Äußerungen sind gesetzeswidrig.

JEDEM Kunden hätten wir aus Kulanz die 18 € erstattet, auch wenn es zum Zeitpunkt der Bestellung NICHT für 0 € angeboten wurde, aber AUS PRINZIP und aufgrund der Beleidigungen und Drohungen machen wir das eben bei IHNEN NICHT!

MfG

Handybude.de

Hallo Herr Reinsch,

traurig dass es nun diesen Weg geht und scheinbar noch eine Abmahnung wegen wissentlicher Behauptung falscher Tatsachen nach sich ziehen muss?

Die Darstellung ist wissentlich falsch. Ich erklärte Ihnen mehrfach die Situation und das Zustandekommens der Preise, welche tagesaktuell sind. Es ist absolut traurig, welchen Weg hier einige Kunden einschlagen, die ein höherwertiges Modell zum gleichen Preis erhalten und uns danach drohen, die 18 € zurück zu erstatten oder sonstiges, nur weil es der geistige Horizont nicht zulässt unsere Mails inhaltlich zu erfassen.

Und nun geht es mit derartigen Verleumdungen weiter (Widerrufsrecht, Mails, Kundenservice)? D.h. wir geben den Vorgang nun an unser Anwaltsbüro ab, denn solche geschäftsschädigenden falschen Äußerungen sind gesetzeswidrig.

JEDEM Kunden hätten wir aus Kulanz die 18 € erstattet, auch wenn es zum Zeitpunkt der Bestellung NICHT für 0 € angeboten wurde, aber AUS PRINZIP und aufgrund der Beleidigungen und Drohungen machen wir das eben bei IHNEN NICHT!

MfG

Handybude.de

Nein das glaube ich weniger.

Anmeldung in mehreren Foren, überall der gleiche Post und in einem Thread eines anderen Forums erkennen Sie sogar Ihren Fehler, nämlich das Sie das Angebot falsch verstanden haben.

Nun noch die Negative bei Ebay...

Sicherlich alles Andere als die Voraussetzung für eine gütliche und schnelle Lösung.

Alles Weitere bitte nur schriftlich, dann kläre ich Sie oder Ihren Anwalt auch über die falschen Informationen aus dem anderen Forum auf, was Sie scheinbar als Grundlage für Ihre Entscheidungen nehmen.

MfG Handybude.de

PS: Ich trinke kein Bier.

Traurig aber wahr. Wir haben nur begrenzt Zeit für Kunden, die unsere Mails zwar zittieren aber angeblich nicht erhalten, zudem lieber hier schreiben als auf unsere Mails zu reagieren.

Hinzu kommt, wenn uns dann derartige Kunden nun noch negativ bewerten und mit Anwalt drohen, alles auf der Grundlage, weil weder Angebot, noch Antrag, noch Vertrag, noch unsere Antworten durchgelesen werden.

MfG Handybude.de

Hallo Herr König,

bleiben Sie bitte bei der Wahrheit!

1.)
    17.01. => Antwort 17.01.
    18.01. => Antwort 18.01. + 31.01.

Nachdem Sie 2 Wochen nicht reagierten, mailten wir am 31.01. nochmals, am 02.02. kamm dann eine Antwort in der ich Ihnen erklärte, daß das bestellte Angebot mit einem Duo-Vertrag angeboten und von Ihnen bestellt wurde. Mit nur einem Vertrag würde eine Zuzahlung für das TomTom und W850i anfallen.

2.) prüfen Sie bitte Ihren Mail-Eingang, Sie antworteten sogar auf meine Mails

3.) Das Angebot beinhaltet einen Duo-Tarif mit 2 Simkarten, genau wie in den Tarifdetails beschrieben, dies erklärte ich Ihnen bereits am 17.01.

Scheinbar finden Sie es wichtiger hier im Forum zu posten als auf unsere Mails zu reagieren, so auch die von heute wurde nicht beantwortet.

MfG

Handybude.de

Die Nutzungsgebühr ist von Mobilcom festgelegt, also nichts mit Schelm, sondern feste Vorgaben und bei allen Händlern exakt gleich. Undeutlich ist es, wenn es 1x in der Auktion steht und danach nie wieder erwähnt wird, weil die Abwicklung per Mail gemacht wird... aber selbst dabei stand es da und diejenigen Händler machen es nach wie vor so.
    Wir erklären es je nach Auktion zwischen 2 und 4 mal, danach je nach Weg bis zu 7x im Online-Antrag und zusätzlich im schriftlichen Vertrag von Mobilcom.

MfG

eisi: Auch wir schreiben es direkt an jeden Kaufpreis, man muß nur genau wie bei anderen Händlern die Auktion durchlesen... Und Nein, er nimmt das Angebot von uns an, und schließt den Vertrag über die Mobilfunkdienstleistung SOWIE die Lieferung des Gerätes mit Mobilcom ab.

MfG

Nun wir dürfen nicht vergessen, dass der Vertragsschluss schriftlich mit Mobilcom stattfindet. In der Kaufabwicklung wird der Kunde 5-7x je nach Weg auf die Nutzungsgebühren hingewiesen, er hat die Wahl zwischen Nutzungsgebühr und Kaufpreis. Der eigentliche Vertragsabschluss findet dann zwischen Mobilcom und dem Kunden schriftlich statt.

Es ist die Handhabe aller:
    Beisp. 1
    Beisp. 2
    Beisp. 3
    Beisp. 4

Und genau dann hätten wir eine Diskussion über Werbestrategien eines jeden Anbieters der eine große "0" bewirbt, die Vertragskosten jedoch wie in jedem Prospekt/Angebot/Flyer hinter dem Sternchentext erklärend darstellt.

MfG Handybude.de

Unsachlich wenn man beim Mitbewerber mit dem gleichen Angebot Werbung macht? Ich nenne sowas eher traurig...

Sie kalkulieren dies selbst? Aha... Wer sich auskennt, weiß dass es nichts zu kalkulieren gibt, da dies feste vorgegebene Angebote sind, ohne die Möglichkeit einer individuellen Angebotserstellung, nichtmal für Mobilcom Haupthändler...

MfG Handybude.de