mangeder: Wenn ich diesen Quirl schon wieder lese... Was wollten Sie denn in Ihren Mails wissen? Habe mal wieder keinerlei Namen etc. Oder ging es nur um Ihre noch nicht erhaltene positive Bewertung? Was haben nur einige Leute für ein Problem, wenn eine Bewertung mal 4 Wochen dauert, dies geschieht automatisch und ich klicke nunmal nicht 30x am Tag alle Käufe durch, sondern wir bewerten i.d.R. 1x im Monat die positiven zurück. PayPal-Zahlungen übrigens automatisch sofort. - übrigens Ebay-Bewertungen sind optional, nur mal ganz nebenbei.
Zu dem Zahlungseingang: Wenn Sie heute auf Ihrer Bank die Kontoauszüge sehen, dann sehen Sie die Buchungen von Freitag, d.h. dem 21.07. Alle Zahlungen sind pünktlich raus. Beschweren Sie sich also bitte bei Ihrer Bank, wenn die Buchung dort 2 Werktage dauert, wobei 1-3 Werktage nunmal die Regel ist. Wir können nunmal nichts dafür, daß einige Banken länger mit dem Geld arbeiten als andere. Wenn Sie bei der Postbank wären, so hätten Sie das Geld sogar live auf dem Konto.
Aber auch hier wieder ein typischer Fall Deutscher Meckerkunst. Ich glaube kaum, daß sich mangeder morgen dann nochmal meldet und sich bei uns bedankt, daß das Geld eingetroffen ist. Denn morgen sieht man ja die Wertstellungen von heute und das sollte selbst die langsamste Bank schaffen.
Ich nehme zu dem Vorgang nur Stellung, wenn mir ein Name vorliegt, sodaß ich die Anschuldigungen 5 Tage auf Mails nicht zu reagieren, nachvollziehen kann. Sämtliche Ebay-Mails werden innerhalb von maximal 48h beantwortet.
MfG Handybude.de