Beiträge von Handybude.de

Hallo,

nochmal: Es existiert kein meckernder Kunde, sondern nur ein anonymer TT-Neuling der sich hier wegen der langen Laufzeit seiner Bank bei uns beschwert.

Derartigen Leuten kann ich nicht helfen und begegne diesen auch mit keinerlei Verständnis, wenn man uns hier als Betrüger darstellt.

MfG Handybude.de

KX250: Es gab weder ein Problem, noch eine Reklamation, dies sollten Sie rausgelesen haben.

Sämtliche Buchungen wurden termingerecht am 19ten und 20ten ausgeführt.

mangeder hielt und hält es nach wie vor nicht nötig, uns seinen Namen zu nennen um dem angeblichen Problem auf die Spur zu kommen. Von daher mal wieder nur ein nerviger Kunde, der eine Terminüberweisung 20.07. mit einem Zahlungseingang 20.07. verwechselt und uns dann hier ungerechtfertigt 5 Tage lang nervt ohne ihm aufgrund seiner Anonymität nicht helfen zu können.

Sorry Leute, aber wenn ein Problem besteht, dann gilt es das zu lösen. Es gab bisher einen einzigen Kunden, dessen Bankverbindung falsch erfaßt wurde und das war sicherlich nicht mangeder, denn dieser Kunde war nett, verstand unseren Fehler und nahm auch unsere Entschuldigung an.

MfG Handybude.de

mangeder: Sie haben bis heute noch nichtmal Ihre Namen genannt, soviel zu fair. Sämtliche Anschuldigungen hier können nicht wiederlegt werden, auch Ihre angeblich unbeantworteten Mails.

Haben Sie sich mittlerweile mal mit Ihrer Bank in Verbindung gesetzt und sich dort beschwert? Alle Buchungen sind am 19.07. und 20.07. von unserem Konto runter und damit vollkommen korrekt laut Vertrag gelaufen.

Natürlich gibt es einige Kunden wie mangeder, die scheinbar jede Minute "Konto aktualisieren" klicken und es nicht verstehen, daß eine normale Bank 2-3 Werktage zum Buchen braucht. Da wird von Mahnung und "Verzugszinsen" geredet... Es war eine Überweisung am 20.07. vertraglich vereinbahrt und eingehalten.

Sowas ist einfach nur peinlich. Peinlich ist auch, sich im Nachhinein nicht zu melden und statt eine kurze PN zu schicken hier wieder geistigen Fehlerguß leisten. Sie reden von einem Problem, wo es nie eins gab, nur weil Sie bei irgendeiner lahmen Bank sind, die statt der normalen Buchungszeit einen Tag länger brauchte.

Anscheinend haben Sie aber weder Hobbys noch das Rückrat uns Ihren korrekten Namen zu nennen und schreiben statt dessen hier weiterhin nur Müll.

Solche Kunden verhindern immer wieder die Motivation derartige Angebote nochmals darzustellen.

MfG Handybude.de

Hallo,

wieder nur Falschaussagen, die dadurch entstehen, daß Sie die Beiträge nicht lesen. Statt hier 2h an einem unsinnigen Kommentar, basierend auf falsch aufgenommenen Informationen, zu formulieren, sollten Sie lieber 10 Minuten opfern und die Beiträge korrekt lesen und verstehen...

PN mit Ihrem Namen und Ebay-Kauf an mich, dann und nur dann gibts zu dem angeblichen Problem auch eine Lösung, andernfalls ist hier alles mal wieder nur Schikane eines neuen TT-Users, der scheinbar wie schon so oft zwar viel schreiben, aber nicht lesen kann.

MfG Handybude.de

Papi,

in Zukunft überweisen wir gar nicht mehr, weil es, auch durch den Ärger den hier einige Kunden verursachen, sowas nicht mehr geben wird :top:

Nochwas zur Postbank: War die erste Bank, die live-Banking einführte. Soweit ich weiß handelt die Postbank mittlerweile auch die komplette DB ab und auch dort sollte mittlerweile die live-Buchung funktionieren, zumindest war das mal so im Gespräch.

MfG handybude.de

ach tim... wenn schon Senfmodus, dann doch bitte mal wieder genau durchlesen, ansonsten einfach mal still sein!!!

Die Überweisungen sind am 19ten raus, aber auch ein Happen am 20ten, weil es buchungstechnisch nicht anders ging. Durch das Wochenende ist nunmal leider die Konstellation, daß es 4 Tage waren, oder eben 2 Bankwerktage. Jeder der sich heute aufregt ist morgen mit Buchung und Wertstellung zum 21ten wieder zufrieden. Von einer Überweisung am 21ten redet hier keiner.

MfG handybude.de

mangeder: Wenn ich diesen Quirl schon wieder lese... Was wollten Sie denn in Ihren Mails wissen? Habe mal wieder keinerlei Namen etc. Oder ging es nur um Ihre noch nicht erhaltene positive Bewertung? Was haben nur einige Leute für ein Problem, wenn eine Bewertung mal 4 Wochen dauert, dies geschieht automatisch und ich klicke nunmal nicht 30x am Tag alle Käufe durch, sondern wir bewerten i.d.R. 1x im Monat die positiven zurück. PayPal-Zahlungen übrigens automatisch sofort. - übrigens Ebay-Bewertungen sind optional, nur mal ganz nebenbei.

Zu dem Zahlungseingang: Wenn Sie heute auf Ihrer Bank die Kontoauszüge sehen, dann sehen Sie die Buchungen von Freitag, d.h. dem 21.07. Alle Zahlungen sind pünktlich raus. Beschweren Sie sich also bitte bei Ihrer Bank, wenn die Buchung dort 2 Werktage dauert, wobei 1-3 Werktage nunmal die Regel ist. Wir können nunmal nichts dafür, daß einige Banken länger mit dem Geld arbeiten als andere. Wenn Sie bei der Postbank wären, so hätten Sie das Geld sogar live auf dem Konto.

Aber auch hier wieder ein typischer Fall Deutscher Meckerkunst. Ich glaube kaum, daß sich mangeder morgen dann nochmal meldet und sich bei uns bedankt, daß das Geld eingetroffen ist. Denn morgen sieht man ja die Wertstellungen von heute und das sollte selbst die langsamste Bank schaffen.

Ich nehme zu dem Vorgang nur Stellung, wenn mir ein Name vorliegt, sodaß ich die Anschuldigungen 5 Tage auf Mails nicht zu reagieren, nachvollziehen kann. Sämtliche Ebay-Mails werden innerhalb von maximal 48h beantwortet.

MfG Handybude.de

Hallo,

ja ist es. Kunden die den Grund einer Ablehnung nicht verstehen und den Händler dafür verantwortlich machen, werden von uns nicht positiv bewertet. Dies ist so und bleibt so.

Keiner sollte sich hier damit identifizieren, wenn man z.B. nichtmal Deutsch kann und z.B. den Inhalt der Auktion nicht erfaßt.

MfG Handybude.de