Hallo,
in Vorbereitung mit einem Mobilcom O2 Genion (Flatrate 3 Monate auch hier kostenfrei möglich) ab 01.07.06 für 69,- €. Sollte das Gerät in den WKZ kommen, noch günstiger.
MfG Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in Vorbereitung mit einem Mobilcom O2 Genion (Flatrate 3 Monate auch hier kostenfrei möglich) ab 01.07.06 für 69,- €. Sollte das Gerät in den WKZ kommen, noch günstiger.
MfG Handybude.de
Hallo,
Kost-Nix-Aktion.
Original Vodafone Kombi Comfort inkl. Zuhause-Option.
9.95 € Grundgebühr monatlich
0.00 € Anschlußgebühr
280,- € Auszahlung (entspricht 24x 9.95 € zzgl. 41.20 € Verdienst)
oder alternativ inkl. Nokia 2600 / Siemens A75 mit 238.80 € Erstattung
Auszahlung am 20.07.06 in einer Summe BAR auf Dein Bankkonto.
Einziges Problem: Angebot endet HEUTE, d.h. nur möglich, wenn Antrag vorab per Fax (Feinauflösung) oder gescannt per Mail übermittelt wird (bis 18 Uhr) und danach per Post hinterherkommt. (Hintergrund: 30.06. letzter AG-Freier-Tag + Juli verschlechterte Konditionen)
Bei Fragen PN oder Mail an info@handybude.de
MfG Handybude.de
Nein, ständige Wiederholungen.
Diana: Leider wie bei allen hier. Wenn das Senfglas rausgeholt wird, dann doch bitte vorher alles durchlesen, ansonsten einfach mal still sein!
Jeder Kunde der uns für eine Ablehnung verantwortlich macht, erfährt auch als Grund, daß wir nicht daran Schuld sind, sondern seine Bonität. Die Unfreundlichkeit wird somit nur entgegenet.
Aber natürlich läßt Du Dich von einem Kunden in einem Forum öffentlich negativ bewerten und gibst eine postive ab, weil er ja so toll war.
1000 Positive Bewertungen stehen einer negativen gegenüber, und dann will mir hier ein cashphone raten, daß ich in Zukunft zur Ausübung meiner Tätigkeit angeblich freundlicher sein soll...
Wer sieht die ca. 250 Mails, die wir tag täglich alleine bei Ebay in freundlichster und korrektester Art beantworten?
Warum stellst Du Dich jetzt noch eine Stufe tiefer und ignorierst das alles? Hier nur mal einige wenige Zitate der letzten Tage, die auf unseren Service schließen:
Wie oft muß man sich wiederholen und es kommt doch jemand neues, der es wieder nicht liest?
*Senfglasweghau*
MfG Handybude.de
Sie verstehen es nicht, oder?
Wenn uns ein Kunde ans Bein pißt und eine negative oder neutrale Bewertung abgibt, was bitte soll ich darauf argumentieren? Die Anträge werden allein aufgrund der fehlenden Bonitöt des Kunden abgelehnt.
Wenn sich also ein Kunde darüber aufregt und in den Raum stellt, daß der Vertrag nicht erfüllt wurde, dann bedarf es einer Erklärung des Verkäufers. Wie soll diese Erklärung anders verlaufen? Der Verkäufer hat keinerlei Einfluß auf die Bonitätsprüfung des Kunden.
Vielleicht hätte man die von Ihnen gefunden 3 neutralen Bewertungen auch nur neutral zurückbewerten sollen, aber der Inhalt wäre der gleiche Gewesen. Nämlich eine Erklärung, daß nicht der Händler schuld an einer Ablehnung ist, sondern der Kunde.
MfG Handybude.de
Hallo,
vielleicht sollten Sie sich lieber wieder auf Ihre Klausuren vorbereiten.
Natürlich nennen Sie wieder nur Beispiele, die Ihre Engstirnigkeit untermauern...
Es gibt in dem von Ihnen genannten Zeitraum 10x so viele Bewertungen, die wir positiv zurück bewerten, obwohl Antrag abgelehnt wurde etc.
Aber natürlich, muß ich mir von einem Kunden alles gefallen lassen und SIE überlesen es natürlich. Hier mal ein paar Beispiele wie daneben es bei Ebay zugeht:
Zusätzlich hunderte Bewertungen die Aussagen, daß der Vertrag leider nicht zustande kam, und auch von uns positive bewertet wurden. Die übersehen Sie natürlich ALLE.
:flop:
So und nun endgültig zick. Wir stellen jetzt das Senfglas wieder in den Kühlschrank, ich glaube nicht, daß ich mich überhaupt in irgendeiner Art und Weise für unser Bewertungsprofil rechtfertigen muß.
Ansonsten gründe ich hier einen Kindergarten und rasemase wird der Kindergartenoberleiter.
MfG Handybude.de
Hallo rasemase,
sind Sie ein Mitarbeiter meines Unternehmens? NEIN! Also haben Sie keinerlei Einblick in die Kommunikation mit den sehr wenigen Kunden wo wir eine negative Bewertung abgeben (nachdem wir eine erhalten haben).
Ich weiß nicht, was Ihr Beitrag für einen Sinn hat, denn er spiegelt wieder nur Ihre Engstirnigkeit wieder, den Vorgang komplett zu betrachten. Scheinbar sind Sie der Meinung sind, daß der Händler generell der Dumme ist. Wird der Kunde abgelehnt, so darf er uns negativ bewerten (weil wir ja SOOO viel für die Ablehnung können), wir müssen Ihn aber positiv bewerten, weil der nette Kunde uns ja in gebrochenem Deutsch 12 Mails geschrieben hat, in der er irgendetwas mit Anwalt und Kauferfüllung versucht zu erklären?
Welcher Händler läßt sich denn soetwas gefallen:
antrag wurde sofort abgelehnt! ohne anfrage auf kreditwürdigkeit! ein witz!!!!!!
Und was soll die Belehrung wegen einem Rücktrittsrecht? Sie meinen nur weil sich ein Kunde irgendwas ausdenkt, dann stimmt dies automatisch? Schauen Sie doch mal auf die Mitglieder, die uns negativ bewerten. 50% sind nichtmal mehr Ebay-Mitglied.
Es ist bedauerlich, wenn Sie sich mit derartigen Kunden identifizieren, die dem Händler eine reinwürgen, nur weil der Vertrag wieder abgelehnt wurde. Zeigen Sie mir EINEN Kunden, wo wir eine negative Bewertung abgegeben haben, ohne vorher eine zu erhalten. Ich zeige Ihnen aber hunderte Kunden, die schreiben, daß es leider nicht geklappt hat, und aber von uns dennoch positiv bewertet werden.
Bevor Sie also wieder das Senfglas rausholen, sollten Sie sich entweder über den ganzen Sachverhalt informieren und diesen betrachten, oder einfach mal aus der Diskussion raushalten.
MfG Handybude.de
sweetsonny: Wir haben mittlerweile alle zur Kenntnis genommen, daß Sie keinen Vertrag bei uns abschließen wollen. Dennoch wiederholen sich Ihre Aussagen und sind unpassend in einem vom Händler gestarteten Werbethread.
Textpassagen Ihrer Aussagen wurden bereits durch den Moderartor gelöscht, ich bitte doch, daß Sie in Zukunft keine Beiträge mehr in derartiger Wiederholung in von mir eröffnete Werbethreads schreiben.
Fabe666 spricht es an. Es geht um Probleme in der Vergangenheit, die alle gelöst wurden. Sollte Sie selbst ein aktueller Fall betreffen, können Sie gerne an uns herantreten.
Ihre Hetzjagd in angeblich sicherer Anonymität gegen uns, auf Grundlage von einigen wenigen alten gelösten Problemen, ist absolut fehl am Platz. Man könnte glatt denken, irgendein Mitbewerber macht sich diese Mühe, da er die Angebote nicht gerechnet bekommt.
MfG Handybude.de
Hallo,
keineswegs will ich die Diskussion derart ausarten lassen, daß ich hier den ganzen Tag immer wieder neue Anfragen beantworte, die sich immer wiederholen.
Zu gerne würde ich hier Mailauszüge reinkopieren, was wir uns teilweise von eben diese "Königskunden" anhören müssen, nur weil der Vertrag z.B. nicht durchging. Ein Kunde ist solange König, wie er sich auch uns gegenüber entsprechend verhält.
Auch Du, NoTeen, siehst wieder nur einen klitzekleinen Teil und betrachtest diesen. 1000 positive Bewertungen weggedacht wird nur auf die Kommentare zu den negativen/neutralen hingewiesen, wenn wir zur Rechenschaft gezogen werden, weil der Kunde bei seiner Boni keinen Vertrag bekommt. Ich könnte den ganzen letzten Thread wiederholen, nur kommt dann wieder ein neuer User und der Kreisel dreht von vorn.
MfG Handybude.de