Beiträge von Desire

Also wer wirklich viel Emails schreiben oder beantworten muss, der ist beim E90 besser aufgehoben.

Ich hatte es mal ausprobiert, auf der Cebit. Vom Handling her gefällt es mir nicht so, aber das Innendisplay ist das beste Handydisplay auf dem Weltmarkt.

Also wer viel mit langen Texten zu tun hat, oder gerne surft oder sich per WLAN über einen Messenger unterhält, für den ist das E90 schon optimal.

Aber es ist halt ein Communicator, und damt auch beim Gewicht und der Göße eine Klasse für sich.

Wo sitzt eigentlich beim E90 der GPS Empfänger? Beim N95 ja unter der Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn ein N95 8 GB mit fester Platte rauskommt, dann hoffe ich, das ein aufgespieltes Navi nicht so ruckelt wie beim N91. Da hängt Route 66 nämlich immer ein paar Sekunden hinterher.

Ist ziemlich nervig!

Ach Quatsch. Eine Festplatte würde den Stromverbrauch noch mehr in die Höhe treiben, wenn überhaupt wird Flash Speicher verwendet. Und Flash ist auch robuster...

Hat jemand mal probiet Navicore auf dem N95 zu installieren? Das N95 ist zwar noch nicht bei der Kompatibilitätsliste, aber Navicore unterstützt Location API.

Theoretisch müsste man nur Navicore herunterladen, welches mit Symbian V3 9.2 läuft. :)

Und in wiefern unterscheidet sich das A-GPS von dem Nokia N95 un den Nokia 6110 Navigator? In der Cebit Halle hatte ich mit dem Navigator sofort eine Standortposition, ohne irgendwas an Daten anbzurüfen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ja. Nennt sich im deutschen Menü dann "Unterstützendes GPS". Fixing innerhalb von Gebäuden klappt sehr gut.

Gruß Dominik

Ich weiß das das Fixing innerhalb Gebäuden funktioniert, habe das ja beim Navigator in der Cebit Hallte gehabt.

Und das kommt wirklich mit dem Update? Ganz sicher?

Stimmt das nun mit dem A-GPS?

^^Ein kratzfestes Titangehäuse wäre nicht schlecht. Das Disply sollte aus kratzfesten Saphierglas oder Mineralglas sein. Die Tasten sollen ebenfalls aus Titan sein, für ewige Haltbarkeit.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    AFAIK kommt das mit der 12er FW... :rolleyes:

OMFG, LOL! Ist das dein Ernst? Das ist ja zu schön um wahr zu sein *tränenindenaugenahab* :D

Endlich geht das Fixing schnell, man hat sogar in Gebäuden eine Standortposition.

Zitat

Original geschrieben von Petrus910
    Wie sieht es bei dem Handy mit TMC aus?
    Ein Radio ist ja vorhanden.

Genau die Frage wollte ich auch stellen.

Nur mal so zur Info. A-GPS funktioniert sogar noch in Gebäuden, oder immer da vo Netzempfang ist.

In der Halle auf der Cebit wurde mir der Standort angezeigt, versucht das mal mit dem N95. :D

Ich finde ja Naicore besser als Route 66, meint ihr das würde gehen?