Ich finde dieses Designkonzept nur logisch.

Fragt sich nur, wie man die Nummern wählt, ohne es aufklappen zu müssen. Kommt mir jetzt nicht mit Sprachwahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde dieses Designkonzept nur logisch.

Fragt sich nur, wie man die Nummern wählt, ohne es aufklappen zu müssen. Kommt mir jetzt nicht mit Sprachwahl.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist aber eigentlich kein Grund um Unwahrheiten zu erzählen und sich danach selbst zu wiedersprechen oder?
Unwahrheiten? Wieso sollte ich? Wir haben wohl aneinander vorbei geredet.
Dann schwinden auch so langsam meine Befürchtungen.
Weil, es gibt viele PDAs, welche über integriertes GPS verfügen, mit einer abstehenden Antenne, z.B. die von Yakumo.
Eine Frage noch, zu den GPS. Es wurde vor 1 - 2 Seiten geschrieben, dass das GPS Modul unter der Tastatur sitzt.
Kann es sein, dass der Empfang darunter leidet, wenn es zusammengeschoben ist?
Und hiervon sollte man sich auch gleich noch einen ordern.
Wäre zudem nicht schlecht, wenn die Profile per Uhrzeit automatisch setzen kann
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber die PDAs mit integrierten GPS haben auch eine externe Antenne, zumindest sehe ich sie nur so.
Beim N95 ist sie aber intern verbaut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chlettn
Irgendwie wiedersprichst du dir selbst...einerseits meinst du hier (bezogen auf den neuen MiniUSB-Port des N93i)
Und andererseits erklärst du uns dann, dass der Stecker (plump gesagt) natürlich nichts mit dem Übertragungsstandard zu tun hat...
Und dass ein Gerät, dass als Massenspeicher erkannt werden soll, den USB-Standard unterstützen muss, ist ja wohl naheliegend...
Und das ganze auf arrogant-süffisante Art und Weise...
Nö, ich bin nur ein bißchen angenervt. ![]()
Man kann genauso gut eine serielle Schnittstelle über einen USB oder Fire Wire Stecker führen hat aber trotzdem nur eine serielle Schnittstelle. Wenn du das wirklich mal gelernt hast solltest du dir deine Unterlagen nochmal anschauen bevor du hier andere zurechtweist.
Schau dir mal das letzte Posting von mir an.
Für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/USB#USB-Stecker_und_-Kabel
Genau das meinte ich!
Nokia Pop-Port:
Der Nokia Pop-Port besitzt 14 Kontakte für F-Bus/USB-Kommunikation, sowie weitere Kontakte für Erkennung, Anschteuerung und Stromversorgung für Zubehör.
Die USB-Verbindung ist nur bei Modellen vorhanden, welche USB-Unterstützung besitzen! Anderseits ist nur die Kommunkation über F-Bus möglich.
Einen M-Bus-Kontakt sucht man vergebens. Dieser befindet sich nur am modellspezifischen System-Connector des Handys. Denn für Service-Zwecke über den M-Bus werden zusätzlich die BSI- (und BTemp-) Leitungen des Akkus benutzt. Alles anderen Optionen kann man mittels F-Bus erreichen.
Man kann bei vielen Modellen den M-Bus-Anschluss nachträglich anbringen.
ZitatOriginal geschrieben von JanC
Amüsant ist viel mehr das du den Unterschied zwischen "Schnittstelle" und "Stecker" nicht kennst.
Oh man. Es gibt Kabel, die wandeln um. Nur weil da ein USB Stecker an der einen Seite ist, heisst das nicht, dass dies auch ein USB Kabel sein muss. ![]()
Also so einfach ist das nicht. Und versuche mich nicht zu belehren, ich war auf einer Schule zur Ausbildung eines ITA.
Die art des Steckers hat aber nichts mit der Tatsache zu tun wie schnell die Datenübertragung ist und ob das Gerät als Massenspeicher benutzt werden kann.
Achso, deswegen gibts auch keinen Unterschied, zwischen USB, FireWire, Seriell, PS2 usw.
Amüsant. ![]()
1. Ich würde es schon jetzt verkaufen und abwarten, bis das N95 flächendeckend verfügbar ist, sodass man die exclusive Verfügbarkeit auch nicht exclusiv bezahlen muss.
Außerdem kommt das N93i, das N93 wird dann noch weniger wert sein.
Lege dir ein günstiges Zweithandy zu, insofern das vertretbar ist.
2. Kommt drauf an wo! Sinn machts eigentlich nicht wirklich, erst recht, wenn du das Handy dafür zerlegen musst.
Viele Ersatzteile scheints nicht zu geben.
http://shops.avengo.de/fabmanet/n93_b.html
3. Also ich habe mein Nokia E60 bei Fonmarkt gekauft, die haben sehr schnell geliefert.
Du kaufst da, wo der günstigste Preis angegeben wird.
--> http://www.geizhals.at (Keine andere Preisvergleichseite benutzen)
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Wer so ein Auto ohne Navi bestellt (gibts das überhaup ohne), ist ja nicht normal.
Ja das stimmt schon, war auch nur ein Beispiel. Viele bestellen Dämmglas optional. Und gerade weil die portablen Navigeräte einen immer steigenderen Boom erleben, ist das natürlich ärgerlich.
So kostet ein fest eingebautes Navigationsystem bei Audi z.B. fast 3000 Euro. Noch lang nicht jeder A3/A4/A6 hat ein Navigationsystem integriert, aber dennoch Dämmglas bzw. Wärmeschutzverglasung verbaut.
Zitat
Wenn es wirklich ein SIRF 3 ist, sollte es keinerlei Schwierigkeiten mit dem Empfang geben.
Zumindest wurde hier erwähnt, dass es ein Sirf III Chipsatz sein soll.
Vielleicht ist es das gleiche Modul, au den Nokia LD 3W.

Der Akku und das BT Modul fallen ja weg.