tja das Xperia X10 bekommt mit nem Update nun auch Android 2.1 und hoffentlich auch Multitouch und spielt dann in der selben Liga. Hat sogar 4" und Imho das schönere Design... Man weiß echt nicht mehr was man tun soll...
Viele Grüße,
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja das Xperia X10 bekommt mit nem Update nun auch Android 2.1 und hoffentlich auch Multitouch und spielt dann in der selben Liga. Hat sogar 4" und Imho das schönere Design... Man weiß echt nicht mehr was man tun soll...
Viele Grüße,
Tim
beim Polaris mit Windows Mobile konnte man auf Android wechseln. Wirklich zuverlässig läuft das bei mir aber nicht. Wenn jemand sowas für das Samsung entwickeln würde würde es sicher gehen. Die Lobby ist aber sicherlich zu klein dafür....
Und wie gesagt, funktionieren tuts auch nicht so wirklich
Viele Grüße,
Tim
also mir gefällt das Gerät auch sehr gut.
Ich schwanke auch ein wenig zwischen Milestone, Legend und Desire.
Ich habe Android jetzt eine Weile getestet und finde, dass es dem iPhone OS nicht mehr wirklich nachsteht. Vor allem beim Browsen dank pfiffiger Skalierungsmethoden, großer Auflösung und jetzt auch Multitouch noch vor den Mitbewerbern.
Auch ist alles supereinfach zu bedienen und macht jetzt einfach Spaß!
Was mich am Desire abschreckt ist das gummierte Äußere. Das hat auch mein Polaris...
Und das sieht nach 2 Jahren jetzt nicht mehr wirklich gut aus....
Ich frage mich wohl wie das beim Desire aussieht. Stabil sollte es schon sein!
Beim Legend schreckt micht die 600Mhz CPU ein wenig ab. Ich denke Dank Nexus One wird jetzt sehr viel mit AUgenmerk auf die 1Ghz des Snapdragon entwickelt. Ob die Leistung des Legend dann dauerhaft ausreicht ist die Frage.
Vor allem die 3.2" sind mir viel zu klein.
Ähnliches gilt fürs Milestone. Wobei hier noch der zusätzliche Grafikbeschleuniger einen Performanceschub bieten dürfte... Hier ist aber auch wieder fraglich in wie weit der sich auswirkt wenn nicht speziell dafür entwickelt wurde....
Klasse wäre ein Legend mit 3.7" Snapdragon und dem Grafikbeschleuniger...
Aber das bleibt wohl wunschdenken
Viele Grüße,
Tim
jop Desire oder Legend würde ich mir ansehen. Desire ist besser ausgestattet, das Legend von der Verarbeitung aber sicherlich das genialste überhaupt.
Von der Geschwindigkeit her geht aber nichts über das iPhone
Viele Grüße,
Tim
Da hätte ich auch noch ne Frage dazu.
Mein Vertrag läuft nun ab und ich würde gerne den O2O Postpaid mit 15% Onlinevorteil wählen. (der 40Euro Tarif lohnt sich für mich nicht. die 15% sind besser für mich). Allerdings möchte ich das Internetpaket mit meinem aktuellen Telefon noch nicht aufbuchen.
Kann ich den Vertrag nun mit 15% abschließen und das Internet Paket M nachträglich so buchen, dass ich auf dieses ebenfalls die 15% bekomme?
Viele Grüße,
Tim
Das dürfte nun auch die Spekulationen aufs nächste iPhone wieder mehr als nur anheizen. Eventuell ist sogar dieses Gerät der Grudn für den massiven Angriff auf die anderen Netzbetreiber. Nur schlafen die anderen Hersteller eben auch nicht. Es wird spannend in 2010. Sehr schön ist dass die Netzbetreiber erstmals schon folgen können wenn erste Geräte auf den Markt kommen. Man erinnere sich hier wie das bei UMTS damals war.
Viele Grüße,
Tim
Hi Straputsky,
ich sag ja gar nicht, dass die Handycams schlecht sind!!!
Manche sind definitiv echt Ok!
Aber dein vergleich hinkt in sofern ein bisschen, dass bei Digitalkameras der ersten Generationen viel mehr die Sensortechnik das Problem war. da war schlicht und ergreifen das Auflösungs- und Diskretisierungsverhalten nicht gut. Die Optik konnte nämlich von konventioneller Technik übernommen werden.
Das Problem heute sind aber viel weniger die Sensoren, sondern die Optik, die einfach nicht bei gleichbleibender Qualität verkleinert werden kann. Man kann sich einfach nicht über die Grenzen der Physik hinwegsetzen.
Brauchbar sind die Bilder, aber auch bei Tageslicht nicht mit Digicams zu vergleichen. Die Verschlusszeiten und Blenden können bei Lichtstärkeren Objektiven einfach besser gewählt werden.
Viele Grüße,
Tim
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Soll aber wieder auf .Net basieren und auf einem Proto des HD2 mit WP7 lief TomTom in der 6.5er Version.
Soll meines Erachtens nach jeder denken was er will, aber ich würde nichtmal im Traum dran denken WP7 zu nutzen, aber ich finde das ganze System mit bisherigen Infos einfach nur "ohne Worte"
Es gibt soweit ich mich informieren konnte bisher keine Fakten. Das einzige was ich bisher gesehen habe war die Oberfläche von WP7.....
Das ist alles nur Spekulation.... Mir ist das auch egal wenn jemand das System nicht nutzen möchte. Ich tendiere auch eher zu iPhone OS oder Android, aber man soll nicht über etwas Urteilen was man nicht kennt ![]()
Viele Grüße,
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Also wenn illegale Handlungen eine Alternative zu Hartz4 darstellen sollen, gibt es sicherlich lukrativere Alternativen
Du sagst es überdeutllich. Hartz4 ist natürlich keine gute Alternative und so war das auch nicht gemeint. Es gibt aber noch andere Jobs, die ähnlich gut/schlecht bezahlt werden. In der Regel suchen sich solche Firmen ja auch Studenten für diese Jobs und als Student ist es einfach an etwas zu kommen. Da spreche ich aus Erfahrung!
Viele Grüße,
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Bau mal mit windows mobile eine cisco vpn Verbindung auf und pass dabei die Client-Kennung an, welche dem VPN-Server gegeben wird. Geht das? Nö.
Kann noch viele andere Beispiele nennen
Wir sollten jetzt keine Diskussionen diesbezüglich anfangen. War einfach nur meine Meinung
Windows Mobile ist nicht Windows Phone 7. Windows Phone 7 ist eine komplette Neuentwicklung. Soweit ich gehört hab ohne Altlasten.... Also einfach mal abwarten. Vielleicht erwartet uns da ja was was super in Konkurrenz treten kann zu Android und iPhone Os. Dass das aktuelle Windows Mobile nicht das gelbe vom Ei ist ist mir klar. Hab selber ein solches Gerät... Leider
Gruß Tim