x34 halte ich für extrem unrealistisch!
Preis runter ebenfalls.
Touchscreen eigendlich auch, das ist mehr wunschdenken.
i5 wird kommen!
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
x34 halte ich für extrem unrealistisch!
Preis runter ebenfalls.
Touchscreen eigendlich auch, das ist mehr wunschdenken.
i5 wird kommen!
Gruß Tim
Core i7 sicher nur beim großen 15 Zoll und den 17 Zoll Modellen. Das 13" wird denke ich i5 Modelle bekommen.
Der i5 und der i7 haben eine höhere TDP als der Core2Duo. Daraus ergibt sich dann eher weniger Akkulaufzeit als beim Vorgänger. Ich denke bei den Akkus der 13 und 15 Zoll Modelle wird sich was tun und in richtung 17" angepasste werden. Auch tippe ich auf neue Grafikkarten. Entweder was von Ati oder eine Nvidia aus der GT*** Serie.
Zusätzlich wirds sicher kein HDMI und keinen 3. Usb port geben. Es gibt den Display Port um Adapter zu kaufen und nur 2 USB um das Design zu wahren.
Ich hoffe noch auf eine bessere Displayauflösung.
Eventuell denkbar wäre auch ein optionaler Touchscreen. Das wäre Konsequent und ich würde das sehr begrüßen!
Alles in allem ein größeres Update, dass sicherlich mit eigener Keynote gewürdigt wird
Viele Grüße,
Tim
Ich würde auf jeden Fall zum Lenovo greifen. Service und Qualität sind definitiv die Besten. Toshiba sind ok. Mit Asus habe ich bisher zumindest im Notebook Sektor keine sehr guten Erfahrung...
Unter Profis gilt Lenovo als die Mark schlechthin und ich kenne niemanden, der jemals einen Defekt in diesen Geräten hatte.
Ich selbst hatte lange ein Sony und habe nun ein Fujitsu Siemens Lifebook.
Beide geben sich Qualitativ nicht viel, sond beide aber auch deutlich teurer gewesen.
Das Sony war "fancier", das Siemens ist eindeutig Professioneller
Viele Grüße,
Tim
denke nicht, dass das teurer ist, als die anderen Geräte, die sie normalerweise verwenden + das obligatorische Geschäftshandy
Gruß Tim
Wahnsinn, dass die Hersteller immer noch mit solchen Scheinheiligen Geschäftspraktiken arbeiten.
Der Hersteller darf dir eigendlich nciht die Garantie untersagen wenn du Ram nachrüstest. Das darfst du sogar selber tun.
Dennoch probieren sie es immer wieder. Was im Falle eines Falles passiert kann ich dir allerdings sagen.
Du würdest sicherlich Recht bekommen wenn der Hersteller sich quer stellt, aber den Ärger hast du trotzdem.
75 Euro für eine AUfrüstung des Rams ist allerdings absolute Unverschämtheit!
Du brauchst auch nicht das Modul von Targa, dass sicherlich auch überteuert ist
Mit freundlichen Grüßen,
Tim
Hi,
das kommt vor allem mal ein wenig auf deine Ansprüche und deine Vorlieben an.
In der Vergangenheit hat Matrox z.B. immer die beste Bildqualität gezeigt.
Die Leistung aktueller Karten hinkt allerdings immer den Konkurrenten von Ati und Nvidia hinterher.
Wenn du keine Spiele damit spielen willst muss es ja nicht die superschnellste Karte sein. Stromverbrauch wird denke ich auch ein Thema sein.
Du könntest z.b. eine ATI 5750 nehmen. Das ist eine "etwas mehr als Office Karte". Man bekommt sie um die 100 Euro und sie ist sehr sparsam mit 15Watt im Idle und maximal 80 Watt unter Last.
Leistungsmäßig würde sie sogar für aktuelle Spiele noch ausreichen, wenn man keine höchsten Ansprüche an Auflösung und Kantenglättung hat. Aber das ist ja sowieso kein Thema für dich.
Wenns etwas mehr sein darf kannst du auch die ATI5770 nehmen.
Von Nvidia gibt es da antürlich auch was. Ne 9800GT wäre da zum Beispiel auch geeignet. Diese braucht aber deutlich mehr Strom.
Ich habe eine GTX260 und bin sehr zufrieden damit.
Die Atis scheinen momentan von der Fertigungstechnik, Stromverbrauch, Preis und Leistung die bessere Wahl zu sein.
Viele Grüße,
Tim
und heute bekommt man beim Thema GOTO Augenkrebs.
Zum SAR Wert. Der sagt leider so gut wie gar nichts aus. Das ist die Maximale Strahlungsintensität des Handys. Diese wird im Betrieb ja variiert. Je nach Qualität des Sende Empfangsteils eines Handys kann die mittlere Strahlendosis bei Geräten mit hohem SAR-Wert sogar niederiger sein, als bei Geräten mit niedrigem SAR-Wert.
Laut neueren Studien ist Handystrahlung wohl tatsächlich schädlich. Man müsste sich mal die Studien anschauen, ob dei ordentlich gemacht sind.
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von msab
Vor Sommer gibt es kein neues iPhone. Und warten kann man bei solchen Geräten eigentlich ewig.;)
woher weißt du das? Und bis Donnerstag ist doch absehbar ![]()
Gruß Tim
Hallo Krappe,
das 3Gs ist ein sehr sehr gutes Gerät.
Warte noch bis Donnerstag. Am Mittwoch ist ein Apple Event angekündigt.
Vermutlich wird da kein iPhone kommen, aber für unmöglich halte ich es auch nicht.
Wenn Apple seine iPhone Produktzyklen beibehält wird im Juni, oder Juli ein neues Gerät kommen.
Viele Grüße,
Tim
Das Übertragen der Kontakte dürfte nicht so problemlos möglich sein.
Ich weiß nicht wie man das iPhone synchronisieren kann. Solltest du das aber irgendwie mit Outlook synchronisieren können kannst du danach das HTC mit Outlook synchronisieren.
Zum iPhone Vertrag kann ich dir leider nix sagen.
Das iPhone von T-Mobile hat eine Sperre auf T-Mobile. Gebrandet ist es aber nicht.
Denke nicht, dass T-Mobile feststellen kann mit welchem Gerät du den Vertrag nutzt.
Da kann ich mich aber auch Irren.
Gruß Tim