-
Apple ist Apple weil man vorher nicht weiß was kommt.
Keine Ahnung ob ein OS4.0 jetzt schon kommt oder nicht.
Ich freue mcih schon auf das Ende der Präsentation wenn eben doch kein Apple Tablet kam und die ganzen Gesichter der "Insider" die sich so sicher waren 
Was wenn das Apple Tablet eigendlich ein Macbook mit Touchscreen, oder ein Tablet PC ist? 
Es gibt ja schleißlich keine Infos.
Oder es kommt gar kein Tablet sondern ganz was anderes.
Apple hat auch in Vergangenheit schon öfters verblüfft
Gruß Tim
-
ja klar hat das iPhone einen Kalender. Der ist sogar sehr gut. Man muss Windows Mobile aber lassen, dass es ebenfalls einen sehr guten Kalender hat.
Die Sperre gibts mit Sicherheit auch fürs HTC. Wenn nicht dabei, dann als Zusatzsoftware
Gruß Tim
-
Hi Str@nger,
beide Geräte haben ganz klar ihre Vor- und Nachteile.
Ich habe jetzt 2 Jahre ien Windows Mobile Gerät gehabt und auch Windows Mbile 6.5 schon mal ausprobiert.
Ich selber kann nur sagen: ich hab die Schnauze voll.
Mein Gerät läuft mit 6.1. 6.5 ist klar besser, aber es läuft stellenweise sehr langsam. Das Multitasking Konzept ist überhaupt nicht gut. Man vergisst öfters mal Programme zu beenden. Die ziehen dann im Hintergrund den Akku leer. Dann hängt es sich manchmal auf. Das sind jetzt nur die objektiven Schwächen.
Subjektiv ist das für mich immer noch ein Organizer und kein Handy. 6.5 ist immer noch auf Stiftbedienung ausgelegt. Für vieles geht auch bei 6.1 schon der Finger, aber selbst bei 6.5 braucht man den Stift immer mal wieder. Das ist beim iPhone wesentlich besser gelöst. System übergreifende Multitouchgesten sind auch ne super Sache. Die Bedienung der Software des iPhones ist einfach einheitlicher. Man muss nicht für jede Software ne neue Bedienung "erlernen". Der Appstore gibt 100.000e Programme für alle belange aus. Featuretechnisch geben sich die Geräte nicht viel. Schon gar nicht wenn man gewünschte Funktionen per Software nachrüstet. bedienungstechnisch ist das iPhone Os Windows Mobile allerdings um Welten vorraus.
Wenn du aus irgendeinem Grund auf Windows Mobile festgelegt bist (synchronisationsmöglichkeiten in der Firma. etc.) Nimm das HD2. Sonst würde ich jederzeit zum iPhone raten.
Das Multitouch bringt auch einen enormen Vorteil beim surfen. das Zoomen machts schon auf jeden Fall einfacher!
Gruß Tim
-
doch klar gibts für das Iphone ein Navi.Z.b. von Navigon.
Das bekommst du im Appstore.
Ich hab mich auch intensiv mit der Thematik beschäftigt und Android sowie Symnian ausprobiert.
Am Iphone führt kein Weg vorbei wie ich das sehe. Von der Bedienung her einfach das beste was es gibt und die App verfügbarkeit ist wahnsinn!
Alternativen wären das HD2 von HTC mit Windows Mobile, oder das Motorola Milestone mit Android, oder das Samsung i8910HD mit Symbian
Gruß Tim
-
wie lange kostet mich das Pack dann 6.80?
Über die komplette Zeit, die ich das Pack gebucht habe, oder nur den ersten Monat, oder nur die ersten 3 Monate?
Das wäre ja ein absolut gigantische Angebot.
12.75Cent Pro SMS und Minute und 6.80 für ne Internetflat?
Schreibt man dann noch SMS übers Internet hat sich der Spaß echt noch mal multipliziert
Unglaublich
Viele Grüße,
Tim
-
Hallo Fliege,
das kann man so genau nicht sagen. Tendenziell sind wohl die Zukunftssichersten Geräte die iPhones. Dicht gefolgt von den Android Geräten.
Bei Windows Mobile sieht es wieder anders aus. Ob für das HD2 überhaupt ein WM7 Rom kommt ist fraglich. Generell werden bei MS die alten Systeme weiter gepflegt und kein Update angeboten.
Ich persönlich denke, dass auch das HD2 problemlos mit WM7 klarkommen würde. 600Mhz sollten fürs reine Arbeiten mehr als genug sein.
Ob der Snapdragon mit 1Ghz nun wirklich schneller ist ist auch die Frage. Die Architektur ist anders. die nackte Taktfrequenz ist oftmals nicht ausschlaggebend.
Es kommt vor allem auf die Entwickler, insbesondere Anwendungsentwickler an. Wenn es dir um Spiele geht würde ich eher zu einem dedizierten Grafikprozessor greifen, wie das beim Milestone oder beim iPhone 3Gs der Fall ist.
Generell sind Telefone ja nicht wirklich Zukunftstauglich. Man kann aber die Nutzungsdauer verlängern 
in 2 Jahren haben wir dann bestimmt 1.5-2ghz und wer braucht sowas?
Wer braucht denn die Power von einem Core i7, außer Leute, die absolute Spezialanwendungen laufen lassen? (Videobearbeitung und Datenbankserver profitieren tatsächlich davon)
Gruß Tim
-
die Wahl ist super. Der I7 wäre auch meine Wahl, aber der Phenom 2 ist bei richtiger Konfiguration wirklich eine Alternative zum i5. Kommt ganz arg aufs Mainboard und die Bios Konfiguration an bei den neuen.
Da kannste auch nen I7 langsam machen, wenn mans falsch anstellt. Das zeigen auch viele Benchmarks.
Gruß Tim
-
schau mal hier.
Für das Geld bekommst du schon allerneueste DX11 Grafikhardware.
Ich hab jetzt nicht gecheckt ob der Händler was ist. Die Hardware ist vom feinsten.
http://cgi.ebay.de/PC-INTEL-i7…steme?hash=item3a54974a78
Der i7 ist für Videobearbeitung super, weil er den Speicher direkt anbindet. Der Zugriff auf bereits gecachedte Daten läuft da deutlich schneller.
DX11 Hardware bringt dir in so fern etwas dass OPENCL unterstützt wird, was zunehmend auch in der Videoverarbeitung kommen wird.
Das ist sowas wie CUDA oder Stream nur eben Herstellerübergreifend.
Da geht die Sache doch schon deutlich flotter.
Die GTX sind ganz klar super Karten, die auch zur Videobearbeitung taugen.
Aber die HD5850 ist nagelneu und um Welten schneller.
Viele Grüße,
TIm
-
mach mal schöne Fotos und vielleicht ein Video davon 
Gruß Tim
-
ärgert ihr euch, dass es nicht da ist, oder ärgert ihr euch über O2, oder Vodafone, oder Motorola?
Fakt ist, es ist nicht da. Und wir wissen auch nicht worum. Bringt doch alles nix. Jetzt müssen wir halt warten. Auch das bringt sicher keinen um.
Das Gerät wird sicher absolut Klasse. Davon bin ich überzeugt!
Auch kann es wirklich nicht sein, dass noch andere Hardware vor dem Launch eingeführt wird. Bei den angepeilten Verkaufszahlen muss das Ding schon seit Monaten, oder mindestens Wochen gebaut werden, sonst bekommen sie niemals die gewünschten Mengen auf den Markt.
Die Spekulationen über Geschwindigkeit etc. finde ich müßig. Die Videos zeigen schließlich keine Version der Software. Also abwarten und Tee trinken
Gruß Tim