erst wird argumentiert, dass es eine Einschränkung der Rechte wäre, ohne Rücksicht auf Nichtraucher, dann wird jetzt behauptet passiv rauchen bringt nicht um....
ald kommt dann auch noch, das rauchen unschädlich ist.
Nun drüngt sich mir die Frage auf? Schädigt rauchen Bereiche des Gehirns, die für das Soialbewusstsein notwendig sind? Wird ein Raucher mit jeder Zigarette unsozialer?
(um kein schlimmeres Wort zu verwenden)
Liebe Raucher, würde es euch gefallen wenn jemand neben euch die Crackpfeife auspackt und euch damit zuqualmt?
Lungenkrebs ist nur das eine! Ich führe die Liste mal aus: Krebs im Rachenbereich, Lippenkrebs, oesophaguskarzinom: führe ich näher aus. Meist wird das so spät entdeckt, dass nur noch der Einsatz eines Stents es ermöglicht, dass der geschädigte bis zu seinem Tot essen kann! Wenn man Glück hat kann die Speiseröhre gegen den Magen, oder ein Stück Dünndarm getauscht werden...
COPD ist das nächste was rauchen auslöst. Arteriosklerose. Gefäßverengung siehe Raucherorgane.....
Das alles kann auch durch passiv rauchen ausgelöst werden. Die Dauer und Intensität der Belastung ist entscheidend. Manchmal reichen geringe Mengen!
Ach noch was:
Ein Prof sagte mal: Es gibt keinen Raucher der gerne raucht. Alle, die das sagen sind zu süchtig um zuzugeben, dass sie süchtig sind!
Es kann doch nicht so schwer sein für die Zigarette mal vor die Tür zu gehen?!?!?
Mal den Spieß umdrehen: Die Raucher sind extrem intolerant dem Gesundheitsbewusstsein der Nichtraucher gegenüber!!!
Und jetzt kommt wieder ihr: (Raucher)
Gruß Tim