bei curryqueen gibts nen pulver das erst ab 18 ist.... leider für mich uninteressantkomme aus dem süden deutschlands, abe probieren würd ich das gern mal. zieht einem bestimmt die schuhe aus ![]()
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei curryqueen gibts nen pulver das erst ab 18 ist.... leider für mich uninteressantkomme aus dem süden deutschlands, abe probieren würd ich das gern mal. zieht einem bestimmt die schuhe aus ![]()
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von Straputsky
Ls4
Wie genau sieht das Software-Branding eigentlich aus? Meiner wurde schon mal probeweise benutzt, von daher weiß ich nicht wie viel verstellt wurde. Allerdings begegnet mir sehr wenig von O2. Einmal beim booten und unter Programme gibt es noch einen Menüpunkt. Ansonsten war unter Verbindungen noch irgendwas mit o2 (ich schätze mal deren Voreinstellungen für den Zugang).
Ansonsten sehe ich gar kein Software-Branding.
Sorry kann ich dir nicht sagen, ich habe noch keinen werde mir im Februar einen kaufen
Gruß Tim
Man was ist nur aus dem Gymnasium geworden. Wir haben damals mit sowas hier geschossen http://www.ff-schwoich.at/Bilder/FF%20041.jpg
![]()
Nein mal ehrlich die CPS ist super, die hatten wir auch. Irgendwer kam irgendwann auf die bescheuerte Idee Bier einzufüllen
Das war ganz schön ekelhaft!
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von seeteufel78
@ ra-kessel:
sehe ich genauso. solange die auswirkungen von mobilfunkstrahlung nicht berechenbar sind, sollte diese eben möglichst gering sein. und der wert vom orbit 2ist eben extrem hoch. also werde ich schweren herzens ein anderes mdell wählen...
Der SAR Wert ist meines Wissens überhaupt nicht relevant. Er spiegelt nur die maximale Abstrahlleistung wieder. In der Praxis wird er soweit runtergehen, dass ein senden möglich ist. Das macht jedes Gerät. Dadurch, dass wohl das Gehäuse schwächer geschirmt ist ist der maximale Sar Wert höher. D.h. bei schlechtem Empfang ist das Teil immer noch eingebucht.
Ich versteh den Hype und den Sar Wert kein bisschen. Zudem konnte aus weit über 200 Studien keine negative Wirkung der Strahlen auf den Körper bestätigt werden...
Mit 10W wurde getästet. Der Grenzwert liegt bei 2W und der Orbit hält diesen ein. Zudem denke ich nach wie vor, es ist ein Druckfehler
Gruß Tim
Chevygnon
Hör mal auf meine Postings zu zerstückeln
Die Haben auch Gefühle ![]()
Nein mal ehrlich. Teilweise hätte ich mir etwas mehr gewünscht, aber ich denke das war alles so gewollt von den Machern. Ich fand ihn dennoch sehr gut und werde ihn als DVD/BD kaufen
Einen Teil 2 würde ich sehr begrüßen, wobei ich nicht weiß wie. Eventuell käme da all das was mir fehlt in dem Film. Eventuell wurde hier ein 3h Film einfach zerstückelt, dann macht das Ende auch einen Sinn
Gruß Tim
Also dann morgen Abend ![]()
Gruß Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Mein Tip: (allerdings nichts für schwache Mägen :D)
Cloverfield.
4/5
schon im Kino? will ich unbedingt sehen!
Eine Adeutung war die Mutation der Nachtwanderer zudenken Wesen. Sorge nach Weibchen, Fallen stellen. Der Mensch wird ersetzt!
Das 2. war Bob Marley. Er lebte sein Leben lang religiös erkrankte an Krebs und kehrte von seinem Glauben teilweise ab, begab sich in die eigentlich abgelehnten Hände der modernen Medizin und starb. Neville machte das Gegenteil. Er begab sich in die Hände des Glaubens und starb!
Undschließlich wqardas Wesen der Menschen wie gesagt perfekt dargestellt. Wahnsinn und Hoffnung! Genial!
Wie warum was?
Wie sollen alle Nachtwanderer geimpft werden?, wie mutierteder Virus? Wo war Nevilles Rolle bei der Entwicklung?
Eine gute Fortsetzung und einen Blueray Directors Cut würde ich begrüßen!
Gruß Tim
Ich hab sie Mit Weihwasser auf Helga getauft!
![]()
![]()
Wasn Thread....
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
dem stimme ich voll zu, wenn ich nicht hier und da mal mächtig erschrocken wäre, wäre ich eingeschlafen, eine Reihe vor mir sind 2 sogar eingeschlafen
Gruß Mountain
Habe mir den auch angeschaut. Für mich einer der besten Filme überhaupt und grade mein absoluter Leiblingsfilm.
Die Sache ist extrem atmosphärisch. Wer auf einfache Unterhaltung steht wird ihn nicht mögen, wer bisschen denken und sich auf den Film einlassedn möchte wird ihn lieben. Allein die Endzeitatmosphäre löst beklemmende Enge aus finde ich. Auf der Welt vermeindlich ganz allein. Kein Mensch mehr da mit dem man reden könnte.
Fantastisches Schauspiel von Will Smith. Der Film zeigt wie Nahe Wahnsinn und Hoffnung zusammenliegen. Wie Nahe Langeweile und Aufgabe zusammenliegen und was Einsamkeit aus Menschen macht.
Einige Verweise über die man nachdenken muss um sie zu verstehen Schmetterling und Bob Marley.
Einmalig und fantastisch. Kaum Handlung stimmt allerdings. Ein absolutes Endzeit Szenario. Hier gibt es kaum Handlung! Einzig und alleine ein paar Hintergrundinfos haben mir gefehlt: Wie, warum, was? Und das Ende wirkte Konstruiert. Ein Happy End, das keines war.
Viel besser wäre entweder der Tod des helden und die Vernichtung des Antiserums, oder die Stückweise wiederherstellung eines belebten Manhattans gewesen. gerne auch mit Fortsetzung und durchlaufen der Stadien der Kulturellen Entwicklung!
Für mich ein Meisterwerk. Alleine Die Bilder aus New York hätten schon gereicht!
Gruß Tim