-
Naja weiß auch nicht was man davon zu halten hat ....
Der Einsatz von Antibiotika ist sicher Schuld. Das nennt man natürliche Selektion. Nur die stärksten überleben! In Welche Richtung der s.a. mutiert über lange Sicht ist auch unmöglich vorherzusehen. Er wird immer neue Resistenzen ausbilden und sicherlich wird es immer neue Wege geben sich im Organismus auszubreiten....
Gruß Tim
-
stimmt, das mit den Diensten wars!
Und wenn man sie automatisch gestartet hat hatte man plötzlich lieder die man gar nicht wollte und schaufelt sich die festplatte ohne zu tun voll
Gruß TIm
-
Sollte man sich gut überlegen ob man das braucht. Das müllt nämlich den ganzen Rechner zu und lässt sich dann nur schwer wieder entfernen.
Ich hatte vor nem Jahr oder noch länger mal eine Version drauf
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Bis die mit der Software soweit sind, steht aber wahrscheinlich auch der Nachfolger des iPhone in den Regalen und dieser wird wohl einige der "vermissten" Features mitbringen. Genau genommen verzichtet man auch durch den TC auf ein paar "Features" des iPhones.
HTC macht imo den Fehler, dass sie das Windows nicht weiter optimieren. Man kann viel aus einer Software herausholen, wenn man sie speziell für ein System optimiert.
Bei Windows mache ich mir eher Sorgen, ob das ein schlankes neues System wird oder eben auf die alte Software ein neues Bedienkonzept aufgepflanzt wird. Windows war immer eine gute Massenware aber leider viel zu verfettet. Ob dies im Pocket PC Bereich ebenso ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich hoffe es aber nicht.
Google Android kenne ich noch nicht, gleich mal googeln... 
Edit: Kannte ich doch, konnte mich nur nicht mehr gleich daran erinnern 
Hi, ich hab mir heute Touch Flo angesehn 
Das Windows Mobile ist wirklich sehr gut!
Bedienung sicher nicht ganz iPhone Niveau, dafür deutlich besser zu customisieren und anzupassen. Auch in Sachen Bedienung. Mit Programmen kommt man auch auf eine Super Bedienung!
Überladen finde ich es nicht!
Gruß Tim
-
Also ich werd da definitiv mal anrufen und nachfragen, wie es aussieht.
Schwierigkeiten gibt es immer mal und es scheint ein großer Shop zu sein, von daher ist die Mehrheit wohl zu frieden und die Minderheit enttäuscht, aber die schreibt es dann... Ist immer so. Auf jeden Fall scheinen sie keine Abzocker zu sein und wenns nicht klappt wieder zurücknehmen
Gruß Tim
-
Wenn du es nicht willst wenn es nicht der Beschreibung entspricht, muss er es nehmen, das kannst du ihm auch so sagen. Auch ein privater Verkäufer!
Das 8800i ist der Nachfolger vom 8800
Gruß TIm
-
Das ist eben die Frage, so wie ich das bei PPC Forum gelesen habe scheint es sich vor allem um den Orbit 2 zu handeln der Probleme macht und genau den möchte ich ja
Schwierige Entscheidung ist das nun!
Vielleicht ruf ich da einfach mal an und Frage wie viel Geräte sie grade auf Lager haben
Hab eh noch ein paar andere Fragen
Im Ebay wurde er ja zu 98% positiv bewertet. Die negativen habe ich mir durch gelesen. Es scheint nie was gravierendes zu sein, aber lange Lieferzeiten reichen ja schon aus 
hpsmobiles.de
ich hab angefragt sie haben mir einen link zu den Tarifdetails auf ihrer Seite gschickt, da steht anschlußgebührbefreiung sei die aktuelle Aktion
Gruß Tim
-
hm der Thread im PPC Forum schreckt mich doch ein wenig ab 
Wäre doof, wenn die Verträge aktiviert werden würden und ich bekomme das Gerät erst später
Gruß Tim
-
Undurchsichtiges Angebot, oder irgendwo nen Haken?
Schon 150 Views, aber keine Antwort
Gruß Tim
-
Polo ist mit Sicherheit der solideste!
Opel hatte ich auch schon so meine Erfahrungen... Nie einen gehabt, war vorher schon abgeschreckt. und Fiat seh ich bei nem Freund, da vergeht kein Monat ohne große Reperaturen. Mein Audi und der Polo eines anderen Freundes hingegen laufen problemlos. Genauso der VW Bus meiner Eltern und die unzähligen Golf im Umfeld
Gruß Tim