Beiträge von Ls4

naja in Sachen verspieltheit und Bedienung schon, aber ich nehme lieber ein paar Einsparungen beim bedienen in Kauf, als auf Features zu verzichten!
    Klar die Bedienung ist toll, aber WM7 kommt ja auch mit dem Feature und Google Android ist auch in Entwicklung!

Der Krieg ist noch nicht gewonnen, aber Apple reichlich spät eingestiegen

Gruß Tim

Hi,

ich habe bei Vedico-Shop ein Angebot für mein Wunschgerät gefunden
    Orbit 2+ 2*O2 inklussiv Paket 50 Ohne Handy für 69,99€

Der Händler schrieb mir:
    2*5€ Paketpreis monatlich
    24 Monate Laufzeit
    2*50 Freiminuten (sind die in alle Netze bei dem Vertrag?)
    AG Befreiung bei Aktivierung im Januar
    Hardwarezuzahlung einmalig 69,99€
    Portierung der Nummer ist möglich. Gutschrift auf der Rechnung (was bedeutet gutschrift auf der Rechnung? Muss das im ersten Monat schon verbraucht werden?)

Habe grade mal nachgefragt was passiert wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird.
    Mal sehen was zurückkommt.

Link habe ich nur zum Kombi Angebot zum selber Konfigurieren
    http://www.vedico-shop.de/o2/kombi/index.php#kombi
    einfach bei Verträgen 2*O2 Inklussiv 50 wählen und bei Handy den Orbit 2,
    dann wird der Preis angezeigt.

Sehe ich das richtig:
    2*5€=10€ monatlich
    10€*24=240€
    240€+69,99€=309,99€ für meinen Orbit 2

Oder habe ich irgendwelche versteckten Kosten übersehen?

EDIT: Wie sind denn die Erfahrungen mit Vedico?

Gruß Tim

Du hast doch einen Vertrag unterschrieben.
    Bist also vertraglich mit Mobilcom und dem Händler zu einer Übereinstimmung gekommen.
    Wenn Mobilcom dir das eingesteht, wenn der Händler verzichtet den Vertrag zu revidieren ist das schön, nach Unterschrift des Vertrages steht dir hier allerdings meines Wissens kein Recht zu.

Wenn der Händler nun geschrieben hat er hätte dir ein Tauschgerät angeboten und es ist nicht so, dann sag ihm doch einfach, dass due sein Angebot annimmst und ein Tauschgerät in Anspruch nimmst.
    FAG zieht meines Wissens bei Mobilverträgen nämlich nicht.

Wegen dem besseren Angebot, das würde ich als PP (persönliches Pech) einstufen, oder unter Lebenserfahrung einordnen wie du eben möchtest!

Wenn das Gerät Mängel bei Auslieferung hatte hat er tatsächlich recht auszutauschen oder Nachzubessern, wie er das tut ist seine Sache. Sollte er es zu Nokia senden heißt es warten

Gruß Tim

der Orbit ist billiger und hat besseren Lieferumfang...
    Dafür halt nen Branding, das wars. ich nehm lieber das billigere und schönere Gerät mit mehr Lieferumfang. Das Branding stört mich nicht

Gruß Tim

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken 2 O2 Inklussiv 50 ohne Handy abzuschließen
    Einen Vertrag würde ich nutzen, einen anderen würde ich vielleicht an meine Mutter weitergeben.
    Allerdings wird sie die 50minuten eher nicht brauchen und ob ich sie brauche weiß ich auch noch nicht.

Bei O2 habe ich gelesen, dass ein Wechsel vom Inklussivpaket in den Genion S möglich ist und 70€ pro Vertrag kostet, wenn der Vertrag <8 Monate läuft, ansonsten 30€

Nun stellt sich mir die Frage:

Ich erhalten zu dem "DUO" Vertrag ein Handy dazu, obwohl es ein Inkl. 50 OHNE Handy ist. Also 5€ Grdungebühr.
    Würde ich bei einem Wechsel dann im Genion S ohne Handy, also 0€ Grundgebühr landen?

Kann ich tatsächlich gleich bei Vertragsbeginn den Vertrag wechseln?

Das wäre ja unfassbar einfach.

Vertrag abschließen, Handy bekommen und in 0€ Grundgebührtarif wechseln.
    Pfennigfuchser würden so ihr Handy extrem günstig bekommen!

Nicht das ich das wollte. Ich möchte den Vertrag durchaus nutzen, ist mir nur so eingefallen

Ein Orbit würde mit aktuellem Angebot 89€+2*70€ Wechselgebühr=229€ kosten?
    Kann das denn wirklich sein?
    Alternativ auch erst 8*100Minuten abgreifen und dann für 2*30€ Wechseln, das kostet dann ebenfalls 229€

Gruß Tim