Beiträge von Ls4

Im Interesse aller wäre es doch sicherlich das Beste den Thread vorübergehend zu schließen. Hier erhitzen sich nur noch die Gemüter, Handybude vernichtet seinen Ruf gerade selber.
    Kann man nicht dicht machen? Stuss entfernen und in ner Woche wieder aufmachen, dann kann jeder mal drüber nachdenken und in ner Woche nochmal vernünftig hier weiterreden, dann gibts vielleicht auch wieder ordentliche Abwicklungen und eine Zukunft für Handybude bei TT. Wenns so weitergeht wird spätestens in einer Woche keiner mehr bei ihm kaufen, der bei TT ließt

Gruß Tim

Hi Marck

gleichzeitig eingebucht geht nicht, wie auch?
    Dafür bräuchte das Handy 2 Sendestufen.
    Die Digitalen Dual Sim Adapter kannst du so einstellen, dass sie alle paar Minuten durchwechseln, das wars dann aber schon...

Zum zerschnippeln.
    Es gibt Karten mit Flachbandkabeln, da wird eine Karte in den slot gelegt und eine aufs Kabel geklebt. Die passt fast überall ohne schnippeln rein

Gruß Tim

Relax 100 von der Telekom für 19€ monatlich
    oder
    O2 Inklussivpaket 50 Ohne Handy für 10€ im Monat
    Von D2 gibts noch ein Kombipaket 60 oder 120, da kann ich aber net sagen, was di kosten
    E Plus hat das Time & More 100 kenne ich auch die Gebühr nicht

Gruß Tim

Zitat

Original geschrieben von Qwer_Qwer
    danke für die schnelle antwort (besonders an Ls4 - fast wie im chat :p ...)

Danke für die Blumen :)
    Vielleicht bietet Handytick mir ja auch nen Job an ;) *Spaß*
    Vielleicht schreib ich die Tarifdetails mal:

0.19€ Cent in alle Netze
    0.19€ Cent pro Sms in alle Netze
    50 Freiminuten im Monat
    AG Befreiung

Vielleicht schlag ich ja morgen doch zu :)

danke auch Broken Peach :)

Gruß Tim

dazu habe ich den Thread nochmal durchgelesen.
    Steht aber nirgens was dazu was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht.
    Prinzipiell gibts 2 Möglichkeiten.
    1)Zuzahlung zum Gerät
    2)Revidieren des Vertrages

Ist auch für mich interessant. ich bin noch 20(wenns auch nur ein paar Tage sind) und Student

Die Konditionen sind die auf der O2 Homepage

Gruß Tim

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Also ich habe das Orbit 2 was ja weites gehend Baugleich mit dem Cruise ist. In meinen Augen ist die Kamera schlicht und ergreifend nicht brauchbar. :mad:
    Der Sucher ist viel zu langsam, selbst bei kleinsten Bewegungen ist das Bild sofort verschwommen. (Ein vorbei fahrendes Auto ist eigentlich nicht scharf zu bekommen) Hat man dann mal ein halbwegs vernünftiges Bild ist die Qualität auf dem PC einfach nicht gut. Das ist in meinen Augen das grösste Probleme am Orbit 2. Mein E70 hat ohne Autofokus hat weit aus brauchbarere Bilder gemacht. :( Schade, aber es ist so...

Ansonsten kann ich das Gerät aber nur empfehlen. ;)

hm Das ist Schade,
    War ja auch beim meinem Samsung schon so :(

Schade
    Kaufen werd ichs trotzdem :D

Gruß Tim