wii hab ich im Shop nicht gefunden ![]()
zum N82
1* O2 inklussiv mit Handy also 24*15€ n82=>129€
1* O2 inklussiv ohne Handy also 24*5€ n82=>249€
2* O2 inklussiv ohne Handy also 24*5€*2 N82=>59€
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wii hab ich im Shop nicht gefunden ![]()
zum N82
1* O2 inklussiv mit Handy also 24*15€ n82=>129€
1* O2 inklussiv ohne Handy also 24*5€ n82=>249€
2* O2 inklussiv ohne Handy also 24*5€*2 N82=>59€
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@delli: Die Denic spuckt 2 unterschiedliche Registrierungen aus, daher glaube ich schon das was Handydealer24 sagt.
@all:Das Angebot ist zwar nicht der Knaller, aber so schlecht ist es auch nicht. Hört doch bitte auf, jeden neuen Händler hier immer gleich fertigzumachen
Ich zitiere dich mal wieder ![]()
Wir sind da ja generell wieder wie oft einer Meinung.
Hier ist einer neuer Händler, der hier sein Eröffnungsangebot macht über einen recht unkonventionellen Weg. Lasst ihm doch erstmal die Zeit sich ein bisschen zu Aklimatisieren. Vielleicht sind die Angebote noch nicht so top.
Bei ihm wird es noch nicht die Masse machen, denn ihn kennt noch keiner.
Dennoch denke ich es wäre vielleicht Sinnvoll irgendwelche Angebote zu machen, die es grade nicht gibt im TT.
Z.b. was mit E-Plus oder VF Combi Comfort Student ![]()
Nun noch mal zu den ganze Troll Postings
So was wie lol, oder kein gutes Angebot kommt IMMER von den Newbies, die sich nur im Werbeforum trollen um gute Angebote abzugreifen. Bevor ihr mit Steinen nach anderen Werft schaut lieber erstmal, dass ihr etwas produktives beitragt!
Die meisten tun nichts für die Community sie fragen nur fragen, die sie hätten selber lesen können, spamen die Werbethreads zu und haben dollarzeichen in den Augen, wenn das nächste neue Angebot kommt. Wenns dann nicht zusagt, oder nicht der Knaller ist werden sinnlose Postings abgelassen
Mit Sicherheit sind da dann oft auch Minderjährige dabei, die den Vertrag über die Eltern wollen, oder erst beim Unterschreiben merken, dass sie das so gar nicht dürfen
Vorgehensweise zum Posten:
Lesen, denken, schreiben, denken, weiterschreiben, drüberlesen, notfalls nochmal denken, dann abschicken....
Handydealer wünsche ich viel Glück hier und dass er uns in Zukunft mit super Angeboten bereichert
Manch einer versteht sicher, warum ich da so gereizt reagiere ![]()
Gruß Tim
nein geht nicht such dein gerät im Suchfeld und wähle O2 dann siehst du die Preise
Gruß Tim
wobei das die frage ist
handytick wollte die Preise im Eingangsposting aktuell halten....
Vielleicht doch noch 45€?
Naja er wird sich sicher dazu äußern, oder die Preise aktuellisieren
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von SCHNEEMANN1975
Also irgendwie bin ich jetzt durcheinander, frage
das Samsung G600 - kostet 45€ + 24x5 Euro richtig!!!! Bei einer Karte? :confused:
Nein Preise haben sich geändert....
59€ bei einer Karte
Gruß Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 123xcv
Falls die o.g. Rechnung stimmt nehm ich:
1x o2 Inklusiv 50 ohne Handy
mit
SE S500i - 0 EUR
Die Rchnung stimmt nicht.
Mit Duo also 2*5€*24 kostet das Gerät 0€
Ansonsten 5€*24+29€ fürs Gerät
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Gutes Angebot
Nur nochmal für mich zum mitschreiben
k850i für effektiv 240 € bei 1xDuo O2 Inklusiv 50 sehe ich das richtig?
und dann noch 100 inklusiv Minuten?
Ja siehst du richtig
Gruß Tim
Leute.......
es geht hier um einen User, der ne Japanische Badewanne sucht und um sonst nix. Ich hab den anderen Thread auch gelesen, aber das hier ist ja wirklich "trollig"
Gebt ihm Tips, oder lasst es bleiben, aber sowas.
Dafür seid ihr doch beide lang genug dabei!
Ich würde auch nciht unbedingt ne Japanische kaufen wenns nicht unbedingt Platzmäig sein muss.
Eckbadewannen brauchen genausoviel Wasser, allerdings kann man lang drin liegen und die sind wirklich Klasse, ich hoffe das hilft dir bisschen.
Ansonsten habe ich solche tiefen Badewannen auch schon beim größeren Sanitägeschäft gesehen, allerdings in Süddeutschland
Gruß Tim
Die Kameraschwäche ist natürlich schon bitter.
wie werden denn Schnappschüsse. Brauchbar, oder wirklich nix?
Klar Digicam ists net, aber fürs schnell mal Knipsen?
USB2.0 wird das schon sein. Usb 2.0 ist nicht schneller als 1.0 und 1.1.
Allerdings gibts hier mal wieder ne Werbemasche.
Usb 2.0 sagt nur aus, dass alle Geräte jeweils mit der höchsten Geschwindigkeit betrieben werden und es sich nicht nach dem laqngsamsten richten muss.
Schneller wirds erst mit Usb 2.0 Highspeed und dann kommts auch wieder aufs Kabel an
Zu den Videos. Die Auflösung ist doch 320x240, dann macht es doch gar keinen Sinn größere Videos drauf zu haben
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Warum kannst nicht heute bestellen? Den Antrag kannst auch noch morgen abschicken ...
weil ich noch unentschlossen bin!
Es ist einer der Optionen, allerdings verstehst du sicher, dass man sich auch bei lokalen Händlern informiert und lieber dort kauft, wo man zuhause ist ![]()
Allerdings ist diese Option hier Platz 2 ![]()
Gruß Tim