Beiträge von Ls4

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Bis heute abend gelten noch die Gerätepreise aus meinem Anfangspost für TT, also auch die 75 EUR für den Orbit. Danach werde ich die Preise dort entfernen. Wenn du bestellen möchtest, bestell und vermerk den Preis mit TT Nick unter Bemerkung. Aber Du weißt doch: Wer zu spät kommt...

;)

besteht die Möglichkeit, dass es wieder billiger wird?
    Ich bin noch etwas unentschlossen :(

Gruß Tim

Das ließt sich sehr nach I Am Legend.

Dass MRSA sehr gefährlich ist und nicht erst seit gestern existiert dürfte bekannt sein.
    Allerdings halte ich eine Pandemie bei einem über Hautkontakt übetragenem Virus/Bakterium für eher unwahrscheinlich. Sicher werden sich einige Menschen durch Kontakt infizieren, allerdings denke ich dass es noch kein Grund für Panik ist.

Das größere Problem sehe ich darin, dass MRSA ja nicht das einzige Multiresistente Bakterium ist und die Resistenzen immer mehr zu nehmen.
    Bleibt zu Hoffen, dass wir bei der Entwicklung neuer Antibiotika immer rchtzeitig dran sind! Ganz wichtig ist aber auch der verantwortliche Einsatz der Antibiotika.
    Damit meine ich nciht das weithin bekannte Ur-Penicillin, dass nur noch auf wenige Infektionen reagiert, sondern neue Entwicklungen, die grade solche Erkrankungen!

Den Fall einer Weltweiten Pandemie halte ich leider für nicht sehr unwahrscheinlich, allerdings nur bei Viren/Bakterien die über die Luft übertragen werden!
    MRSA geht ja auch über die Luft, aber generell erstmal über Kontaktinfektion.
    Die Luft ist nicht der generelle Übertragungsweg

Gruß Tim

Ich möchte anstatt sms in zukunft e-mail schreiben.
    Allerdings scheint das nicht so einfach zu sein. Ein Teilnehmer verwendet Debitel D2 und am Stadort geht nur D2.

Bei Debitel habe ich die Happy Live Option zwar gefunden, aber irgendwas stand da von zusätzliches Endgeld Pro Nutzungsstunde, oder Zugang per GPRS.

Ist der Zugang zum Vodafone Live Portal über den Wap Browser eine Gprs Verbindung?

Können hier zusätzliche Kosten entstehen, bei jedem Aufruf des Vodafone Live Portals?

Gruß Tim

Dann ist die Freundschaftswerbung also nur interessant, wenn ich Sachprämien möchte. Denn dann müsste ihc mir erst ne Loop oder so zu legen. Wird sich wohl nicht lohnen.

Die 60€ Wechselguthaben klingen allerdings wirklich interessant. Ich hacke mal nach. -Geht dass dann wenigstens für Pakete wie das Internet Pack M? ;)
    Wenn nicht, ist dieses Angebot trotzdem der Hammer!

Gruß Tim

Ich hab mal ein paar Fragen:

5€*24=120€+159€ für den XDA Orbit 2 macht den Knallerpreis von 279€.
    Dabei habe ich dann auch noch telefoniert
    Ich schließe den Vertragt hier im Januar ab und beantrage eine Portierung meiner Debitel Rufnummer für 25€ (meines Wissens) Davon bekomme ich von O2 60€ Gesprächsguthaben.

Nun meine Frage: Was mache ich mit diesem Gesprächsguthaben?
    -Kann man es auf die Grundgebühr anrechnen lassen?
    -Kann ich damit auch ein Paket buchen, wie z.b. Internetpack M? Das wären dann 6 Monate umsonst Internetpack M.
    -Wenn Nein, gehen dann SMS? Oder wirklich nur Gespräche

Weiter gehts.
    Dieses Freundschaftswerbungsprogramm.
    -Habe ich Richtig Verstanden, dass ich mich nur von einem O2 Kunden werben lassen kann?
    Ich kann mich von niemandem Werben lassen, der nicht auch Kunde ist?
    Über die Freundschaftswerbung bekomme ich wieder 50€ Gesprächsguthaben, oder 7000 Punkte.

-Wieviel ist so ein Punkt Wert?
    -Was kann ich mit den Punkten momentan machen?
    -Man kann die Prämien nicht einsehen, wenn man nicht angemeldet ist?

Gruß TIm