Beiträge von Ls4

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Es war allerdings nicht auf dich bezogen :-)

Also von meiner Seite aus Sorry dafür.

Grüße
    Andreas

Dann von meiner Seite aus auch ein Sorry!
    Man schaut sich im Internet halt einfach nicht ins Gesicht . Dann kommt es halt mal zu solchen Missverständnissen :)
    Vielleicht trotzdem noch interessant der Thread für andere :)
    Vielleicht umbenennen in
    Suche besten Preis für und unsere unnötigen Posts entfernen

Gruß Tim

hi,

meine Anspielung kam daher, dass dein Thread mit geistigem Dünnschiß direkt auf meinen folgte!
    Ich fühlte mich hier auch persönlich angegriffen.
    Gerne darf manmir sagen wenn ich Mist vomn mir gebe. mein Urpsrungsposting waraber etwas ironisch gemeint und ich schrieb lediglich, dass es etwas reißerisch geschrieben war! Das mit dem Porsche sollte nur zum Schmunzel anregen!
    Bitte wirklich schließen führt zu nix mehr und erhat ja jetzt ein Gerät

Gruß Tim

Es ging lediglich um die Wortwahl ;)
    Wenn nen Händler nen Knallerpreis macht ist das toll und dann kann er das auch schreiben, aber als Käufer sucht man den günstigsten Preis ;)
    Geiz ist geil regt mich tatsächlich auf, aber hierum geht es nicht.
    Mit geistigem Dünnschiss kann ich leider nicht dienen, aber ich kann gute Anlaufstellen empfehlen, wo man Anstand lernen kann

Mit freundlichem Gruß Tim

so kurz nochmal ich, dann bin ich hier wirklich raus oder wieder ontopic

mein vorschlag ist so sicher kaum zu realisieren und hätte wenn ernsthaft gewünscht woanders stehen müssen. ich will keine 2-klasse gesellschaft, natürlich nicht.

Nur ist es definitiv ein Problem. Der Vorschlag mit der Mindestanzahl würde zudem auch meist die falschen Treffen, nämlich die, die wirklich lesen und nen neuen vertrag möchten!

Allerdinhs stehen direkt nach meinem Posting schon wieder 3-6 Fragen die durch lesen des Eingangspostings, oder des Threads beantwortet hätten werden können. teilwese steht die antwort sogar im Posting davor!

Das meine ich mit meiner Kritik sonst nichts!

Händler müssen sich mit "dummen" Fragen herumschlagen, klar. ich frage auch manchmal dumm, aber dann schreibe ich die händler an, oder lese wenigstens das Angebot!

Gruß Tim

ist sicher nicht so ;)
    aber ich finde man kann sich für ein gutes Angebot bedanken.
    Die Angebote hier sind so günstig, da würde es keinem Auffallen wenn die Händler 50€ mehr veranschlagen würden ;)
    Von daher finde ich das schon angebracht!

Gruß Tim

ich meld mich auch nochmal....

Ein Handyvertrag ist zum Telefonieren da, wer Geld braucht => http://www.kredit.de
    Auch könnt ihr euch an die Bank eures Vertrauens wenden!

Alternativ auch arbeiten gehen (nicht ganz so ernst nehmen bitte)

Sehr interessant ist, dass es soviele neuanmeldungenbei TT gibt, seit es diese Hammerangebote gibt.

Mal ehrlich! Wirklich fair ist das nicht. eine Community lebt von den Nutzern und nicht denen, die sich nur im Werbeforum sind und dann nur möglichst gute Angebote abdrucksen wollen....

Es nervt tierisch, dass

a) keine Postings gelesen werden
    b) dann noch ohnehin gut Angebote kritisiert werden
    c) dann auch noch bessere Konditionen herausgeschlagen werden wollen und
    d) dann auch die meisten Newbies die Suche offenbar nicht bedienen können.

Wie man das umgehen kann weiß ich auch nicht. Folgendes wäre eine Lösung:

Für die Abwicklung wäre es doch viel viel besser man würde Newbies mit unter 25 Beiträgen fürs Werbeforum sperren und die Angebote so gestalten, dass immer eine e-mail mit angegeben wird....
    Das entlastet aber dann die Anbieter auch nicht.....
    Oder man bietet die Angebote wirklich nicht mehr für Newbies an!
    Aber das wäre ein Verlust für die Anbieter

Deshalb möchte ich mich hier, auch wenn ich noch keines der Angebote angenommen habe, bei allen Händlern, die noch die Geduld haben hier Angebote zu posten Bedanken!

Haltet durch! :D

Ich kann mir mittlerweile Vorstellen,, dass es Offline noch viel schlimmer zu geht

Gruß Tim

das ist trotzdem noch ein gutes Angebot, auch wenn nur 1 Vertrag genehmigt wird.
    fürden orbit 2 würde ich 240€ zahlen + 125€ gerätepreis. unklar ist hier die AG
    ohe ag wären es 365€ fix und mit wären es 390€ dürfte momentan das beste angebot sein!
    wenn 2 verträge durchgehen:
    480-199=281€ ohne ag und 331€
    Das ist dann auch noch im Wunschnetz buchbar und es gibt eine homezone umsonst dazu!
    Einzige Wermutstropfen sind die hohen Minutenpreise ins Fremdnetz und eben die Rechnung online

Gruß Tim