-
ich suche einen xda Orbit 2. zu welchen Konditionen könnt ihr den bieten?
Edit: hab grad gesehen -199€
aber gibt es dann auch noch die 50€ auszahlung für die anschlußgebühr, oder ist die bei den -199€ schon enthalten? trotzdem ein super angebot
Gruß Tim
-
teilst du mir noch deine Telefonnummer mit bitte?
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von .cb
Hm...
dann kaufs dir da!
Gruß TIm
-
naja weiß nicht sind doch nur 4 angekündigt, oder? und diese setzen allesamt auf ne tastatur 
ich fände schön wenn man updaten kann
Gruß Tim
-
wäre wohl ne Lösung 
Ich such ja eigentlich nur ne Lösung mit der ich günstig schreiben kann und auf schubladenverträge steh ich nicht 
Ist dann wie gesagt gegen Ende des Monats fällig
Gruß Tim
-
ich schließe also einfach einen v50 student ab und hab die happy live option schon????
das wäre ja der wahnsinn!
Funktioniert das mit der benachrichtigungs sms wie von mir beschrieben, oder steht dann nur einfach drin, dass man sein postfach besuchen soll?
und das mit den stars? funktioniert das auch so? wenn ich mich von einem vodafone kunden werben lasse bekommt er dann 50€ in stars und ich 50€ in stars?
vielleicht sollte ich noch sagen, dass der andere d2 vertrag ein debitel vertrag ist. da geht happy live genauso, oder?
ansonsten hab ich bei debitel noch etwas von vodafone pocket volume gelesen. das wären für 5€ 5mb im monat
Müsste ja für e-mail locker reichen, oder?
wenn man ganz großzügig pro e-mail 5kb berechnet wären das 1000sms im monat
Gruß Tim
-
ich wäre auch für nen v50 student, relax 50 student, zehnsation, oder time & more all in zu haben. eventuell auch mit daten optionen
wie sieht es aus mit verlängerung eines sehr gut debitel vertrages?
Gruß Tim
-
bei schönem wetter und 30 grad wohl auch t-mobile, aber sonst wohl nur vodafone
Gruß Tim
-
ohjemine jetzt bin ich aber immer verwirrter.....
Kostenlos zum Festnetz ist mir dann aber doch etwas zu teurer, da wird dann doch ne Flat fällig und das möchte ich eigentlich nicht.
Wenn ich das richtig sehe wird der Vodafone 50 Student ziemlich gut subventioniert.
wenn ich jetzt eine callya karte kaufen würde bekomme ich vodafone stars im wert von 10€. die karte selbst kostet 20€ effektiv also 10€
dann werbe ich mich selber für einen vertrag und bekomme stars für 50€ für die werbung und für den neuen vertrag, also nochmal 100€ in stars. 10euro für die callya abgezogen bekomme ich also 90€ die ich auf die monatliche rechnun anrechnen kann. das wären 4 monate grundgebühr frei bei vodafone 50 und 8 monate frei bei vodafone 50 student. dazu buche ich dann die happy live option für 5€ im monat und bekomme bei einer eingegangenen mail eine sms mit dem link zu meinem postfach, wo ich dann umsonst antworten kann?
Der Partner bucht ebenfalls die Happy Live Option und bekommt dann jedesmal wenn eine e-mail von mir ankommt eine sms mit dem link zu seinem postfach und meiner sms.
sehe ich das so richtig?
Gruß Tim
-
wenns jetzt nicht der sterling geworden wäre hätte ich den tesla generator vorgeschlagen, aber sterling ist genial.
irgendwo hat einer mal nen sterling gebaut der ging wenn man die hand um den kolben gelegt hat. das hat gereicht an temperaturunterchied
Sterling ist aber sicher ein schönes thema 
Gruß Tim