viel interessanter wäre, ob aktuelle Geräte wie der Orbit 2 sich dann 2009 updaten lassen
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
viel interessanter wäre, ob aktuelle Geräte wie der Orbit 2 sich dann 2009 updaten lassen
Gruß Tim
alles klar, dann wäre es für den vodafone user wohl am günstigsten die happy live option zu buchen.
wie funktioniert das dann mit den Benachrichtigungs sms?
ist dort ein link zum Postfach enthalten?
Und ich suche mir einfach einen Vertrag raus, der gut subventioniert hat und wo ich gut datenoptionen hinzubuchen kann
Gruß Tim
hi
vielen dank!
das hat mir wirklich geholfen.
wie funktioniert die vodafone benachrichtigung dann?
man bekommt eine sms mit einem link zu seinem live postfach, oder muss man sich dann durchclicken?
gibt es diesen 24cent datentarif auch bei vodafone?
also so, dass ich auch den e-mail client des handys nutzen kann?
als gerät möchte ich einen Orbit 2 verweden
das andere Gerät ist aber kein smartphone
Gruß Tim
ansonsten frage ich mich:
Vodafone bietet für 10€ auch eine Option an, mit der man 30MB über GPRS, Umts versurfen kann. Kann man das auch für e-mail verwenden? Also zusammen mit dem e-mail client des handys?
Denn der Tarif für e-Mail kostet für 1MB 8€ glaube ich...
Am 30mb tarif wäre nur das Problem, dass es in 100kb schritten abgerechnet wird, was aber egal wäre wenn man einfach auf immer online geht. dann sind das 100kb pro tag
und ein happy live habe ich auch noch gefunden. ist das dafür zu gebrauchen?
Gruß Tim
ne brauchen tut man die nicht, aber 3.95€ und dann unbegrenzt e-mail schreiben finde ich absolut top!
Wenns sowas noch bei D2 gibt wäre das nochmal besser ![]()
Gruß Tim
jop
d1 bietet z.b.
für 3.95€ eine e-mail flat an
vodafone aber wieder nicht.... sowas doofes!
Gruß Tim
habe grade noch eine idee gehabt!
Man könnte doch bei beiden eine e-mail flat dazu buchen die kostet in der regel um die 4€
dann könnte man doch e-mails anstatt sms versenden.
lassen sich die clients so programmieren, dass sie alle paar minuten abfragen?
Das wäre natürlich die absolute Top Lösung!
Wäre auch ziemlich unkompliziert, weil e-mail schreiben genauso einfach wie sms schreiben ist mit dem Handy.
Man könnte dann z.b auch eine eigene e-mail adresse fürs handy bei z.b. gmx anlegen.
Wäre das z.b. eine lösung?
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Haengt vom Endgeraet ab. Gibt z.B. Java-Messenger namens Instango (dazu findest du auch hier im Forum nen Thread), der laeuft auf so ziemlich jedem aktuellen Handy. Unterstuetzt die normalen Internet-Messenger Services ICQ, MSN, AIM etc.
Dann bräuchte man aber ein Volumenpaket, oder?
Mensch ist das alles kompliziert
Gruß Tim
was für ein messenger würde sich denn da anbieten? laufen die auf allen Handys? Wie funktioniert sowas denn? Sind Myfaves günstig bei Datenverbindungen?
Gruß Tim
Danke für deine Hilfe
ich denke ich werde sowieso mal einen myfaves vertrag abschließen. ich denke günstiger komme ich momentan nicht an einen orbit 2
Superflat müssten dann ja wieder alle beide abschließen und congstar ist mal wieder d1 netz. ist alles nicht so einfach. gibt es vielleicht nen prepaid trarif im d2 netz, wo so etwas günstig geht?
Gruß Tim