Beiträge von Ls4

Hi,

wie schon im Titel geschrieben suche ich einen Vertrag, oder einen Prepaidtarif, bei dem ich zu einer einzigen Nummer umsonst SMS schreiben kann.

Momentan sehe ich hier 2 Lösungen:

Myfaves+Myfaves SMS für 20€ im monat.
    Oder einen beliebigen Vertrag + Congstar SMS Flat Vodafone

Weiß jemand noch was besseres. Vielleicht auch sowas wie Partnerkarten, oder so? Ganz umsonst zu einander SMS ohne, oder mit sehr wenig grundgebühr wäre natürlich noch besser!

Gruß Tim

besteht auch die möglichkeit meinen bei debitel bereits gekündigten d1 vertrag in einen original myfaves zu verlängern/wandeln?

Gibt es eine gute Alternative zu myfaves für meine Anforderungen?

Was würde das gerät mit einer vodafone superflat kosten?
    Wäre der cruise billiger? und ist der lieferumfang beim cruise reduziert?

Gruß Tim

Hallo,

ich suche einen XDA Orbit 2 mit einem Vertrag, mit dem ich günstig SMS versenden kann.
    Fixkosten wären schön wenn sie um die 20€ gerne darunter liegen würden.
    Momentan sende ich vor allem SMS ins D2 Netz, was sich aber auch ändern kann.
    Gibt es Verträge mit einer Option, wo ich an eine Nummer kostenlos SMS oder zu sehr billigen preisen senden kann?

Meine momentane Lösung wäre ein günstiger Vertrag und dazu ne Congstar SMS Flat D2

Vielleicht hat ja jemand ne Idee und/oder ein Angebot

Gruß und Dank

Tim

kurze Allgemeine Frage
    Wie schreiben sich den Sms auf solchen Geräten?
    Blind bedienen geht ja wohl nicht mehr, oder geht dass wenn man sich so eine Tastatur einblenden lässt?

Wie sieht es aus mit einhändig schreiben?

Gruß Tim

du klingst ja jetzt wieder sehr optimistisch.
    sieht der Finger denn nun normal aus? heilt es gut?
    Nix Entzündet?
    Homöpathie ist eine schöne sache, aber leider wird es viel zu oft überschätzt und dadurch ins lächerliche gezogen.
    Es gibt Indikationen, da hilft sowas schon. ein leichter husten lässt sich wunderbar mit pflanzlichen Mitteln behandeln, aber schwerste Infektionen sind z.b. ein Fall für die "normale" Medizin

Gruß Tim

hi Mike,

so kann ich dir zustimmen.
    für das meiste wird es wirklich reichen. es kommt immer drauf wie man seine Prioritäten setzt. es ist halt wie beim pc auch. wer standard für 500€ kauft kann nicht erwarten, dass alls was auf 1500€ PCs läuft auch läuft, aber dennoch läuft das meiste.

Allerdings wie ich schrieb, man sollte sich nix vormachen irgendwann in den nächsten 2 Jahren wird was kommen was die 128MB braucht. Ob man dass Programm dann braucht ist die andere Frage

Gruß Tim

Ist vermutlich mit vielen Stichen genäht worden, also empfehle ich mal nicht den Verband abzumachen.
    Wie fühlt sich der Finger außer dem Schmerz an?
    Ist das Gewebe außerhalb des Verbandes gerötet?
    (natürlich nur zu beurteilen wenn es ein kleiner Verband ist.
    Wie fühlt sich dein Finger an?
    Warm?
    Dick? stark geschwollen?

Insgesamt würde ich damit nicht spaßen und einfach nochmal zum Arzt gehen.
    In der Regel sollte so eine massive Wunde nämlich gründlich gereinigt werden um eine Entzündung zu verhindern, oder das Risiko zu minimieren.
    Ich würde definitiv einen Arzt, eventuell auch einen anderen aufsuchen.
    Möglicherweise muss das mit einem Breitspektrumantibiotika behandelt werden.
    Eine Entzündung verhindert/verzögert schließlich auch die Heilung.
    Wenn sich die Wunde entzündet hat ist auch nicht auszuschließen, dass außer keimen auch Schmutz und andere Fremdkörper wie das besprochene Fremdeinweis in die Blutbahn gelangt ist.
    Auch hier sollte das nochmals abgeklärt werden, wenn du solch massive Schmerzen hast.
    Nicht dass du auch noch mit einer Blutvergiftung zu kämpfen hast.

Bis zu deinem nächsten Arztbesuch der am besten schon morgen erfolgt würde ich keinerlei Blutverdünnende Medikamente zu mir nehmen.
    Hierzu zählen z.b. Aspirin und Thomaphyrin.
    Paracetamolpreparate wie Benuron sind wenn es bei dir keine unverträglichkeiten gibt generell eine gute Wahl, da sie in geringen Mengen und kurzem Einnahmezeitraum den Körper nicht sehr stark belasten und neben der Antiphlogistischen Wirkung auch noch eine entzündungshemmende Wirkung haben.

Auf jeden Fall nochmal zum Arzt!

Gruß Tim

Re: Re: Re: Auswahlkriterien

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
      Ls4: Erspare uns bitte eine erneute Diskussion über den Sinn oder Unsinn von 128 MB RAM. Das P750 hat nur 64 MB und Diskussionen ändern daran nichts. Wenn es Dir zu wenig ist warte auf das HP iPaq 614(c).

Um diese Diskussion geht es nicht.
    Ich möchte darüber nicht diskutieren.
    Nur sollte jeder Wissen was er kauft und die Aussagen von Mike kommen mir (bitte nicht böse sein) einfach so vor, als wolle er sich die 64MB schön reden

Gruß Tim